Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 109

wollen eigentlich alle Thais weg

Erstellt von NINO, 08.11.2006, 09:58 Uhr · 108 Antworten · 9.733 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: wollen eigentlich alle Thais weg

    Der Junge chatet also gerne mit Farangs ( ist sein englisch Gut? - hat sogar ein "Lieblingshotel" - nervt schon laenger mit Visa und Einladung - als er merkt das du mit der Kohle nicht so einfach rausruecken willst bricht er den Kontakt sofort ab... Vergiss es einfach

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von NINO

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    153

    Re: wollen eigentlich alle Thais weg

    Nein er spricht sogar deutsch, habe auch schon mit ihm telefoniert. Mit der Einladung war noch nicht ganz ernst gemeint, aber falls Mann sich verlieben sollte

  4. #23
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: wollen eigentlich alle Thais weg

    Spricht sogar Deutsch - Klasse Wieviele Sprachen hat der den noch drauf, dem seine "Kundenkartei" moechte ich mal sehen - da haste wohl einen echten Profi erwischt ;-D

  5. #24
    Avatar von NINO

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    153

    Re: wollen eigentlich alle Thais weg

    ja hat er wohl, leider, hatte auch den Eindruck, dass er nicht nur mit mir alleine chattet.

  6. #25
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: wollen eigentlich alle Thais weg

    Nino nein, nicht alle Thais wollen aus Thailand raus. Das ist aber immer Abhängig von den Lebensumständen der einzelnen Personen.

    Zu deiner Geschichte. Verbuche es als Erfahrung, hacke es ab und denk nicht mehr souiel darüber nach.

  7. #26
    Avatar von NINO

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    153

    Re: wollen eigentlich alle Thais weg

    Danke für deinen Trost, ich fühle mich jetzt auch wieder etwas wohler, wo ich das jetzt hier habe

  8. #27
    Avatar von NINO

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    153

    Re: wollen eigentlich alle Thais weg

    Dabei war er eigentlich so sehr nett zur mir

  9. #28
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: wollen eigentlich alle Thais weg

    aber mit dem besuch ist es ja nicht. du musst eine verpflichtungserklärung beim ausländeramt abgeben. denn wenn der besuch nicht rückkehrwillig ist und sich hier in deutschland aus dem staub macht, bist du für alle kosten verandwortlich. das hat einigen schon ein vermögen gekostet. vielleicht wäre es sinnvoll, wenn du zuerst einmal nach thailand fährst und ihr euch dort kennenlernt.

  10. #29
    woody
    Avatar von woody

    Re: wollen eigentlich alle Thais weg

    Zitat Zitat von phimax",p="417599
    Zitat Zitat von Micha",p="417594
    Aber einem Mann ??!!! Da müssten mir schon zwei Füße fehlen...
    Micha, ein bißchen mehr Toleranz bitte... :-)
    Das finde ich aber auch.

    Das hört sich ja so an, als wären alle Schwule auch noch
    versehrt .

  11. #30
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: wollen eigentlich alle Thais weg

    Zitat Zitat von NINO",p="417619
    Dabei war er eigentlich so sehr nett zur mir
    Hat er Füße ?

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wollen alle Frauen zurück nach Thailand?
    Von Chak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 29.08.12, 21:29
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.04.11, 18:29
  3. Was meinen Thais eigentlich mit...
    Von Dr. Locker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.03.04, 16:54
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 15:20