Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 109

wollen eigentlich alle Thais weg

Erstellt von NINO, 08.11.2006, 09:58 Uhr · 108 Antworten · 9.723 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: wollen eigentlich alle Thais weg

    Zitat Zitat von NINO",p="417579
    ich wollte auch nur zur vorsicht mal fragen, ob die Thais genau so sind, wie die abgezockten Kubaner, wo ich jetzt 3 Jahre hintereinander war
    Mit diesem Background hast Du sicher genügend Potential für eine humorvolle Bereicherung dieses Forums :-).

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von NINO

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    153

    Re: wollen eigentlich alle Thais weg

    Ich habe beim chat es aber so verstanden, dass er nur hinter meinem Geld her war, sonst hätte er doch nicht einfach ganz schnell, bye gesagt. Ich hatte auch noch abgelehnt, mir sein Hotel TriTrangBeachResort zu nehmen.
    Ich hatte vorgeschlagen wir nehmen uns ein anderes. Er sagte nein, er liebe sein Hotel, und sagt beye. Was soll ich nun davon halten

  4. #13
    Avatar von NINO

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    153

    Re: wollen eigentlich alle Thais weg

    Dieter 1

    Ich nehme es als kompliment auf

  5. #14
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: wollen eigentlich alle Thais weg

    @ Nino,
    denke wenn er nur hinter dem Geld her war, ist der Verlust verkraftbar. Ja ich kenne viele Thais, die gerne einmal in Deutschland urlauben moechten, aber davon wuerden die meisten wieder zurueck nach Thailand kehren.

  6. #15
    Avatar von NINO

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    153

    Re: wollen eigentlich alle Thais weg

    Hallo Odd, dass ist ja schon mal beruhigend :-)
    Also kann Mann einen Thai "bedenkenlos" mal nach D einladen, wenn ich die Kohle rausrücke. Es wäre ja mal eine Überlegung wert

  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: wollen eigentlich alle Thais weg

    Warum willst Du eigentlich "einen Thai" nach D einladen?

  8. #17
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: wollen eigentlich alle Thais weg

    Zitat Zitat von NINO",p="417556
    Aber seit Tagen "bombardiert" er mich mit, ich soll ihm Visum u. Flug besorgen, damit er mich besuchen kann.
    Konnte mich bis heute nicht überwinden, der ein- oder anderen netten, attraktiven, jungen Dame einen Flug zu spendieren.

    Aber einem Mann ??!!! Da müssten mir schon zwei Füße fehlen...

  9. #18
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: wollen eigentlich alle Thais weg

    Einladen kannst du - ob er (aber auch) ein Visum bekommt ist eine andere Geschichte.

    Doch wo liegt deine Intension, ihn einzuladen?

    Wenn es dir nur um de(i)n(en) Spaß geht...
    ...fliegst du besser öfter mal runter.

  10. #19
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: wollen eigentlich alle Thais weg

    Zitat Zitat von NINO",p="417590
    Also kann Mann einen Thai "bedenkenlos" mal nach D einladen ...
    Definitiv: NEIN!
    Spätestens beim Ausfüllen der Verpflichtungserklärung
    soll das einem klar werden.

    Gruss, René

  11. #20
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: wollen eigentlich alle Thais weg

    Zitat Zitat von Micha",p="417594
    Aber einem Mann ??!!! Da müssten mir schon zwei Füße fehlen...
    Micha, ein bißchen mehr Toleranz bitte... :-)

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wollen alle Frauen zurück nach Thailand?
    Von Chak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 29.08.12, 21:29
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.04.11, 18:29
  3. Was meinen Thais eigentlich mit...
    Von Dr. Locker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.03.04, 16:54
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 15:20