Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 109 von 109

wollen eigentlich alle Thais weg

Erstellt von NINO, 08.11.2006, 09:58 Uhr · 108 Antworten · 9.729 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: wollen eigentlich alle Thais weg

    Zitat Zitat von UAL",p="418539
    Es ist wie es ist - und langsam ( :???: ) isset auch langweilig
    Warum fängst Du dann mit diesem Thema an ?

    Meine Idee war es nicht!

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: wollen eigentlich alle Thais weg

    Hat mit dem eigentlichen Thema hier nichts mehr zu tun - aber das haben die letzten Beitrage hier so oder so nicht mehr also:
    8000,-- Euro
    :O
    Ich weiss hier gibt es Leute die brauchen 200.000 Baht p.M um einen Monat in BKK zu leben, die sind im Verhaeltnis zu den 8 Mille ja richtige Kiniau's
    Mit 8 Mille lebe ich locker ( plus Familie ) ein ganzen Jahr da drueben
    Wieviel Member schaffen den hier so 8 Mille fuer ihren Urlaub an - jedem das seine - aber das hier noch kundtun, wer's braucht

    Liebe Gruesse
    Frank

  4. #103
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: wollen eigentlich alle Thais weg

    Hab den ganzen Klumppasch nicht gelesen mir fiel nur die 8000 e Geschichte auf. Jo, also als die Geschichte das erste mal live hörte, fing ich auch an mich zu wundern :???: Bis ich dann meine Ausgaben nachrechnete . Hängt halt immer davon, welchen Standard man haben will. That is it

    Gruß Sunnyboy

  5. #104
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: wollen eigentlich alle Thais weg

    Danke für die Info Micha

  6. #105
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: wollen eigentlich alle Thais weg

    Angenommen ich koennte die 2.400 Euro fuer den Nurflug annehmen. Dann bleiben immer noch ueber 5.500 Euronen uebrig. Entspricht mehr als 250.000 Baht; knapp 50.000 pro Woche oder 7.000 am Tag. Soll ja Member geben, die diesen Betrag nur fuers Hotel ausgeben.

    Ich jedenfalls kann Uli nur recht geben. Es ist nicht noetig zu knausern, aber jeder kann vernuenftig planen.

    Micha wieviel zahlst du durchschnittlich fuer ein Essen in einem klimatisierten Restaurant?

  7. #106
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: wollen eigentlich alle Thais weg

    Zitat Zitat von Odd",p="418667
    Micha wieviel zahlst du durchschnittlich fuer ein Essen in einem klimatisierten Restaurant?
    Odd, ich finde Tschaang-Frank hat mit seinem Einwand gar nicht so unrecht.

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="418562
    - aber das hier noch kundtun, wer´s braucht
    So wie es aussieht, war es wohl schon ein Fehler auf UALs Frage einzugehen.

    Werde dieses Thema deshalb nicht weiter vertiefen.

  8. #107
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: wollen eigentlich alle Thais weg

    gelöscht weil Micha und Tschang-Frank weiser waren als ich :-)

  9. #108
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: wollen eigentlich alle Thais weg

    Zitat Zitat von Achim",p="418686
    gelöscht...
    Habs noch lesen können , machen wir einen eigenen Thread auf, dann ist Micha außen vor und dieser Thread kann hier weiterblühen

    ich stells unter Tourismus ein

  10. #109
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: wollen eigentlich alle Thais weg

    Odd, ich finde Tschaang-Frank hat mit seinem Einwand gar nicht so unrecht.
    Danke fuer die Antwort Micha

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Wollen alle Frauen zurück nach Thailand?
    Von Chak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 29.08.12, 21:29
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.04.11, 18:29
  3. Was meinen Thais eigentlich mit...
    Von Dr. Locker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.03.04, 16:54
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 15:20