Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 109

wollen eigentlich alle Thais weg

Erstellt von NINO, 08.11.2006, 09:58 Uhr · 108 Antworten · 9.738 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von NINO

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    153

    wollen eigentlich alle Thais weg

    Hallo,
    hatte gestern einen unerfreulichen Chat. Chatte seit Tagen mit einem jungen Thai, 23 Jahre, haben uns ganz gut verstanden bis gestern. Aber seit Tagen "bombardiert" er mich mit, ich soll ihm Visum u. Flug besorgen, damit er mich besuchen kann. Ich habe höflich abgelehnt, er hat den chat jetzt mit mir beendet
    Wollen eigentlich alle Thais raus aus Thailand. Und wie soll ich mich jetzt weiter verhalten. Möchte eigentlich weiter Kontakt zu ihm haben :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: wollen eigentlich alle Thais weg

    Es wollen nicht alle für immer raus. Aber wenigstens einen Besuch würden die wenigsten ablehnen, denke ich mal.

    Bei Dir allerdings seltsame Situation. Ihr scheint Euch nicht sehr lange zu kennen?!

    Lass Dich nicht als Sprungbrett mißbrauchen, außer Du möchtest es.


  4. #3
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: wollen eigentlich alle Thais weg

    Wollen eigentlich alle Thais raus aus Thailand.
    Stellst Du Dir diese Frage, weil nun ein einziger diesen Eindruck auf Dich machte?
    Ich kenne eigentlich niemanden der raus will.

  5. #4
    Avatar von NINO

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    153

    Re: wollen eigentlich alle Thais weg

    Aber kann ein Chat denn nicht mal so ablaufen, ohne das immer Geld zur Sprache kommt. Denn bei Geld hört bekanntlich die Freundschaft auf , bei mir zumindest

  6. #5
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: wollen eigentlich alle Thais weg

    Zitat Zitat von mipooh",p="417566
    Wollen eigentlich alle Thais raus aus Thailand.
    Stellst Du Dir diese Frage, weil nun ein einziger diesen Eindruck auf Dich machte?
    Ich kenne eigentlich niemanden der raus will.
    @ Mipooh, was soll diese Aussage? Kennst Du wirklich niemanden in Thailand?

  7. #6
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: wollen eigentlich alle Thais weg

    Dann such Dir am besten einen Freund, der das genau so sieht wie Du, und ihr werdet in einem wichtigen Punkt schon mal keine Probleme haben.

    Jaaaa, so einen kannst Du auch in Thailand finden,
    wenns denn unbedingt ein thailändischer Freund sein soll.

  8. #7
    Avatar von MaewNam

    Registriert seit
    16.07.2002
    Beiträge
    517

    Re: wollen eigentlich alle Thais weg

    Zitat Zitat von NINO",p="417568
    Aber kann ein Chat denn nicht mal so ablaufen, ohne das immer Geld zur Sprache kommt. Denn bei Geld hört bekanntlich die Freundschaft auf , bei mir zumindest
    Was gerade bei frischen Chatkontakten eine sehr gesunde und vor allem geldsparende Einstellung ist. Aber wie immer im Leben, es gibt durchaus mehr als genug die nur zum Spaß chatten wollen, oder die auf dem Wege eine Beziehung suchen, man muß nur das Glück habe so eine "Perle" zu finden - Abzocker sind nun mal viel kontaktfreudiger.

    Ich habe meine Frau auf dem Chat-Wege kennengelernt, sie wollte eigentlich nur ihr Englisch aufpolieren (und war dabei versehentlich an einen Deutschen geraten), und spätestens nach dem ersten Treffen in LOS wurde daraus dann mehr. Also, laß dich von einem schlechten Erlebnis nicht abschrecken...

  9. #8
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: wollen eigentlich alle Thais weg

    Mipooh, was soll diese Aussage? Kennst Du wirklich niemanden in Thailand?
    Doch ich kenne etliche Leute. Aber was soll ich machen? Die wollen alle hier bleiben...
    Ich bin mir sicher, dass es eine Menge Leute gibt, die gern mal woanders hingehen würden. Ich kenne die aber nicht persönlich.

  10. #9
    Avatar von NINO

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    153

    Re: wollen eigentlich alle Thais weg

    ich wollte auch nur zur vorsicht mal fragen, ob die Thais genau so sind, wie die abgezockten Kubaner, wo ich jetzt 3 Jahre hintereinander war

  11. #10
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: wollen eigentlich alle Thais weg

    Zitat Zitat von NINO",p="417556
    Wollen eigentlich alle Thais raus aus Thailand.
    Ist schon seltsam, lese hier von vielen die möglichst rasch raus aus D resp. CH nach Thailand wollen.

    Funktioniert also in der umgekehrten Richtung genau so "gut"... oder halt auch nicht...

    Gruss Palawan

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wollen alle Frauen zurück nach Thailand?
    Von Chak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 29.08.12, 21:29
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.04.11, 18:29
  3. Was meinen Thais eigentlich mit...
    Von Dr. Locker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.03.04, 16:54
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 15:20