Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Wohnungen in Bangkok

Erstellt von brecht, 10.08.2004, 12:03 Uhr · 25 Antworten · 3.515 Aufrufe

  1. #11
    brecht
    Avatar von brecht

    Re: Wohnungen in Bangkok

    Also so Super Zentral muß es jetzt auch nicht sein.Aber halt auch nicht am Arsch der Welt denn ich muß morgens immer in die Sukumvhit 74 fahren.So was in der Gegend Ramkamheang 44 wäre Super.
    Vielleicht kennt sich ja einer aus.

    Danke

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Andreas_Ulm

    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    189

    Re: Wohnungen in Bangkok

    schau mal hier:

    http://www.bangkokcondos.com/

    grüsse

    Andreas

  4. #13
    spirit
    Avatar von spirit

    Re: Wohnungen in Bangkok

    @Dieter1

    also in meiner Gegend in Bangkok kriegst auch was ab THB 5.000,--, aber wie woody schon sagte, das ist eigentlich kein Standard mehr. Das sind Holzhäuschen die auf Pfählen stehen. Reichhaltige Flora und Fauna inklusive.
    Also das kann ich nicht nachvollziehen. Die Preise, die ich kenne und zwar für gemauerte Townhouses mit 2 Etagen, unmöbliert, in guter Ausführung bewegen sich bei 3000.- bis 5000.- baht. Wohlgemerkt nicht im Zentrum.

    Servus

  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991

    Re: Wohnungen in Bangkok

    Hallo Spirit,

    wie gesagt, das entscheidende ist die Lage. Wenns in Deiner Gegend was ordentliches zwischen THB 3.000,-- und THB 5.000,-- gibt, dann sei froh. Vielleicht sind unsere Ansprüche auch sehr unterschiedlich. Ich brauch zum Beispiel auch in Bangkok unbedingt ne heisse Dusche, vor allem im Winter.

    Gruss Dieter

  6. #15
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Wohnungen in Bangkok

    Zitat Zitat von Dieter1",p="159014
    Ich brauch zum Beispiel auch in Bangkok unbedingt ne heisse Dusche, vor allem im Winter.
    Diese Bescheidenheit ist herzerfrischend!

    Neben der heissen Dusche hätte ich auch gerne eine Aircon für die heissen Apriltage. Darüberhinaus eine moderne Küche mit Kühlschrank, Herd, Spüle, Mikrowelle, und den üblichen Annehmlichkeiten. Einen geräumigen Wohn- und Essbereich, zwei Schlafzimmer, und eine Terasse. Teakparkett oder Natursteinfliesen wären auch ganz angenehm. Telefon, Internet, und Cable TV. Auf ein Marmorbad mit Jacuzzi verzichte ich zwar ungern aber manche Härten muss man in Kauf nehmen...

    Ich meine... schliesslich würdet ihr in Deutschland doch auch nicht in einer Betonkiste leben wollen, oder!!??

    X-Pat

  7. #16
    woody
    Avatar von woody

    Re: Wohnungen in Bangkok

    Zitat Zitat von spirit",p="158976
    ....
    Also das kann ich nicht nachvollziehen. Die Preise, die ich kenne und zwar für gemauerte Townhouses mit 2 Etagen, unmöbliert, in guter Ausführung bewegen sich bei 3000.- bis 5000.- baht. Wohlgemerkt nicht im Zentrum.....
    Was kannst Du nicht nachvollziehen? Dass die niedrigsten Angebote in der von Dir angegebenen Spanne liegen bestreitet doch niemand.
    Es ist aber kein mittlerer Wert, sondern der lowest level.

    Sobald es sich um ein Townhouse in verkehrsgünstiger und trotzdem ruhiger Lage handelt, geht es mit 8000 THB los.
    Unsere Familie wohnt in einem Townhouse in Bangkhen, an der Ramindra, kilo 4, dort bekommst Du, wie von dir beschrieben schon ein Townhouse ab 5000 THB, man muss aber von dort mit mindestens 2 Std. Fahrtzeit bis zum Siam Square, Suk oder zur Silom rechnen.

  8. #17
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Wohnungen in Bangkok

    ;-D
    und vor allem diese eiskalten Winter dort

    ;-D

  9. #18
    woody
    Avatar von woody

    Re: Wohnungen in Bangkok

    Zitat Zitat von x-pat",p="159024
    ......
    Ich meine... schliesslich würdet ihr in Deutschland doch auch nicht in einer Betonkiste leben wollen, oder!!??..X-Pat
    Jakuzzi muss nicht unbedingt im Hause sein ;-D , auch auf den Roofpool kann ich verzichten.
    Natürlich weiss ich was Du meinst und denke in etwa auch so, wenn die Umgebung in Thailand schlechter sein sollte als in GOG, dann bleibe ich lieber hier.

  10. #19
    spirit
    Avatar von spirit

    Re: Wohnungen in Bangkok

    @woody

    Das sind Holzhäuschen die auf Pfählen stehen. Reichhaltige Flora und Fauna inklusive.
    Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. Es ging um diese Aussage. :???:

    Thema beendet.

    Servus

  11. #20
    Avatar von Andreas_Ulm

    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    189

    Re: Wohnungen in Bangkok

    Hier noch was für jeden Geldbeutel:

    http://www.homedd.com/HomeddWeb/home...ex_sitemap.jsp

    grüsse

    Andreas

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.09, 22:30
  2. Gunstige Wohnungen in Pattaya mieten oder kaufen
    Von Charel im Forum Talat-Thai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.09, 15:04
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  5. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30