Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Wohnungen in Bangkok

Erstellt von brecht, 10.08.2004, 12:03 Uhr · 25 Antworten · 3.516 Aufrufe

  1. #1
    brecht
    Avatar von brecht

    Wohnungen in Bangkok

    Kennt jemand eine Adresse wo man schauen kann was so die Monatsmieten sind für ein Appartment in Bangkok oder ein kleines Townhaus.Wo mache ich michh da schlau vielleicht kennt jemand auch eine gute Adresse in Bangkok wenn man drüben ist wo´man fragen kann.
    Danke

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Wohnungen in Bangkok

    Hallo brecht,

    das groesste Angebot an Farang geeigneten Immobilien findest Du nach allem was ich so kenne in der Bangkok Post. Es gibt von dieser Zeitung auch eine online Ausgabe unter www.bangkokpost.com.

    Die Preise fuer mittlere townhouses (Reihenhäuser) liegen fuer Thais so zwischen THB 9.000,-- bis THB 13.000,-- je Monat. Kommt sehr auf Lage und Ausstattung an.

    Gruss Dieter

  4. #3
    spirit
    Avatar von spirit

    Re: Wohnungen in Bangkok

    @all

    Die Preise fuer mittlere townhouses (Reihenhäuser) liegen fuer Thais so zwischen THB 9.000,-- bis THB 13.000,-- je Monat. Kommt sehr auf Lage und Ausstattung an.
    Die Preise sind etwas hoch gegriffen und keine Thai Preise.

    Servus

  5. #4
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Wohnungen in Bangkok

    Hallo Spirit,

    wie gesagt, es kommt sehr auf Lage und Ausstattung an. Die von mir genannten Preise sind die, die meine Thai Freundin für ihre Reihenhäuser erzielt. Die Grösse derselben liegt bei ca. 200m² Wohnfläche auf 2 Etagen und die Ausstattung ist teilweise auf westlichem Niveau. Die Mieter sind bis auf eine Ausnahme Thais.

    Gruss Dieter

  6. #5
    woody
    Avatar von woody

    Re: Wohnungen in Bangkok

    Zitat Zitat von spirit",p="158804
    .......Die Preise sind etwas hoch gegriffen und keine Thai Preise....
    Wie kommst Du denn auf die Idee? Bei mittlere Lage, Grösse und Ausstattung für ein Townhouse in Bangkok, da liegt Dieter mit seiner Preisspanne genau richtig.
    Es gibt natürlich auch Mietangebote ab 5ooo, das ist dann aber der Tiefstpreis mit dürftigster Aussattung.

  7. #6
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Wohnungen in Bangkok

    Mal ehrlich, 9,000-13,000 THB sind BILLIG für ein Haus in Bangkok. Für meine 200 qm Hütte in der Sukhumvit habe ich 40,000 THB bezahlt. Was "vernünftiges" das auch noch einigermassen zentral (SSS) liegt ist kaum unter 30K zu haben. Das sind realistische Preise, und keine abgehobenen Tarife wie man sie auf den Bangkok Post Property Seiten findet.

    X-Pat

  8. #7
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Wohnungen in Bangkok

    Hallo x-pat,

    so zentral sind die Sachen nicht gelegen. Etwa 15 Minuten Motorradtaxi bis zur Ornut Skytrain Station, zwischen Sukkhumvit und Pattanakan. An der Sukkhumvit biste mit den THB 40.000,-- sicher noch gut bedient.

    Gruss

  9. #8
    spirit
    Avatar von spirit

    Re: Wohnungen in Bangkok

    @all

    Wie man sieht, daß die Preisspanne sehr groß sein kann.

    Ich habe da mehr an Townhouses für Thais gedacht, die nicht unbedingt jeden westlichen Standard haben müssen.

    Daß die Preise im Zentrum hoch sind, nun das ist wohl in jeder City der Welt so. Wenn,s denn das sein muß, dann darf der Preis auch nicht schrecken.

    Die Regel wird es aber nicht sein.

    Servus

  10. #9
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Wohnungen in Bangkok

    Hallo Spirit,

    also in meiner Gegend in Bangkok kriegst auch was ab THB 5.000,--, aber wie woody schon sagte, das ist eigentlich kein Standard mehr. Das sind Holzhäuschen die auf Pfählen stehen. Reichhaltige Flora und Fauna inklusive.

    Gruss Dieter

  11. #10
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Wohnungen in Bangkok

    Ich finde 9-13000 Bht zu teuer.
    bei uns im Stadtteil Bangkhen Tanon Ladprhao kosten die Thai Townhäuser ca.5000 Bht im Monat ohne Mobiliar.ohne Strom und Wasser.
    ca.16 Talang Wa Grundfläche dann 2 Etagen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.09, 22:30
  2. Gunstige Wohnungen in Pattaya mieten oder kaufen
    Von Charel im Forum Talat-Thai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.09, 15:04
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  5. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30