Ergebnis 1 bis 10 von 10

Wohnraum in Thailand evtl.Krabi od.Chanthaburi ?

Erstellt von marystern, 20.04.2012, 10:45 Uhr · 9 Antworten · 2.050 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von marystern

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    19

    Red face Wohnraum in Thailand evtl.Krabi od.Chanthaburi ?

    Hey Ihr Thailand Spezialisten,
    wer kennt sich aus und weiss, um die Kosten für einen kl.Bungalow für 1-2 Pers. hintere Reihe - also nicht direkt Strand -bestimmt zu teuer- Langzeitmiete ab 3 Mon - evtl 1 Jahr ?
    Oder Reihenhausvermietung -typisch auch in Thailand ?
    Differenzierte Auskünfte herzlich willkommen !
    Wohlgemerkt meine ich keine Seniorenresidenzen !

    Würde mich die Bevölkerung verstehen, wenn ich sage : I want " tschau" a bungalow ?

    Na - Freunde ???

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Jongs da kommt doch Freude auf,alle Faker vom Nittaya leben wieder auf.
    I want to schau
    aber sagte miau
    da kam in bungalow
    an kater to me.

  4. #3
    Avatar von marystern

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    19
    Ja , das mit der Aussprache ist so ein Problem, da bleib ich wohl lieber beim Englisch :-)

  5. #4

  6. #5
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von marystern Beitrag anzeigen
    Würde mich die Bevölkerung verstehen, wenn ich sage : I want " tschau" a bungalow ?
    Du: sag' Duu zu denen!

  7. #6
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Jongs da kommt doch Freude auf,alle Faker vom Nittaya leben wieder auf.
    @marystern, um dem Fakervorwurf entgegenzutreten..evtl. was schriftliches ( Behindertenausweis ? ) einscannen, Name unkenntlich machen..dann als JPEG z.B. hier einstellen. Musst du wissen.

  8. #7
    Avatar von marystern

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    19
    Hahaaaa,selten so gelacht !!! wenn ihr so gern an Fakes glaubt, mir doch wurscht..

  9. #8
    Avatar von marystern

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    19
    @ jai po

    Thank you very much, nice possibilities..wonderfull view.
    Jetzt ind Detail, bitte -
    Ist es sinnvoller vor Ort zu mieten und bessere Preise auszuhandeln- Discount - könnte mir vorstellen, daß das geschickter wäre ??!
    Wie siehts bei Chontaburi aus ? Hast du dafür auch nen Tip ? Dankeschön im voraus !

  10. #9
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von marystern Beitrag anzeigen
    @ jai po

    Thank you very much, nice possibilities..wonderfull view.
    Jetzt ind Detail, bitte -
    Ist es sinnvoller vor Ort zu mieten und bessere Preise auszuhandeln- Discount - könnte mir vorstellen, daß das geschickter wäre ??!
    Wie siehts bei Chontaburi aus ? Hast du dafür auch nen Tip ? Dankeschön im voraus !
    Es ist natürlich immer besser vor Ort selber zu suchen, da gibt es meist günstigere Preise.
    Für Chantaburi musst du halt selbst ein wenig im Internet suchen.

  11. #10
    Avatar von marystern

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    19
    Klasse..danke

    Allen eine Gute Zeit
    und
    danke für die vielen brauchbaren TIPPS ..

    LG marystern

Ähnliche Themen

  1. 3 Monate Thailand schnuppern, evtl auswandern?
    Von Der_Klaus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.07.12, 07:54
  2. Chanthaburi
    Von dorle im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.11, 15:32
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.06.11, 08:11
  4. Offizielles dokument nur fuer wohnraum (verpflichtungserklaerung) ??
    Von Joe-Cheap-Charlie im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.03.11, 10:46
  5. Nachweis von Wohnraum
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 17:28