Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 133

Wohnanlagen!

Erstellt von Rainerle, 20.03.2006, 16:38 Uhr · 132 Antworten · 5.722 Aufrufe

  1. #81
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Wohnanlagen!

    Zitat Zitat von woody",p="329201
    @Rawaii, hab mir schon gedacht, dass du ein Immobilienh(a)i(ni) bist.

    Deine Revierverlegung nach Shanghai war schon verräterisch ;-D aber wenn es dort nicht mehr klappt, dann nirgendwo mehr

    gruss von woody der seine Schäfchen schon im Trockenen hat
    Falsch gedacht woody, shanghai hat nix mit immos zu tun

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Wohnanlagen!

    Zitat Zitat von PengoX",p="329197
    Die Preissteigerung von 1996-2006 um 50% kann ich im Raum München nicht so recht nachvollziehen ;)

    PengoX
    Wer behauptet das denn?

  4. #83
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Wohnanlagen!

    Zitat Zitat von Dieter1",p="329237
    Zitat Zitat von PengoX",p="329197
    Die Preissteigerung von 1996-2006 um 50% kann ich im Raum München nicht so recht nachvollziehen ;)

    PengoX
    Wer behauptet das denn?
    Na Rawaii halt:
    Wer vor zehn jahren ein haus fuer 200 000 euro gekauft hat, und es instand gehalten hat, hat heute einen reelen wert von ca 300 000 euro da stehen.
    habe mir erlaubt 10 Jahre durch 1996-2006 und 200.000 auf 300.000 durch 50% zu erstzen

    PengoX

  5. #84
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Wohnanlagen!

    Aber Rawaai klammert den Muenchner Markt expliziet aus.

  6. #85
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Wohnanlagen!

    Zitat Zitat von Dieter1",p="329255
    Aber Rawaai klammert den Muenchner Markt expliziet aus.
    Da muss man aber noch einiges mehr ausklammern, damit das hinkommt

  7. #86
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Wohnanlagen!

    Es geht jetzt ein wenig viel durch Deutschland, wobei das Ausgangsthema Wohnanlagen in Thailand ist. Die Bescheibungen von @Rawai in seinem Beitrag #66 sind, wenn überhaupt absolute Ausnahmen, die mit viel Glück verbunden sind, wenn überhaupt, so etwas zu finden.
    Was dabei auch immer wieder vergessen wird, ist die grottenschlechte Bauqualität in Thailand und größte Schwierigkeiten der Durchsetzung von Nachbesserungen bei Mängeln.
    Es sind und bleiben Spekulationsobjekte mit vielen Fragezeichen. Wer da nicht ein großes Fachwissen und Kenntnisse der örtlichen Gegebenheiten nachweisen kann, sollte die Finger davon lassen. Dann auch noch von finanziellen Gewinnen zu träumen, wird in den allermeisten Fällen ein Traum bleiben.

    Gruß
    Monta

  8. #87
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Wohnanlagen!

    Zitat Zitat von Dieter1",p="329255
    Aber Rawaai klammert den Muenchner Markt expliziet aus.
    ja aber erst nachdem ich das geschrieben habe.
    Und jetzt komm mir nicht wieder mit irgendeinem 'aber...'

    PengoX

  9. #88
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Wohnanlagen!

    Eigentlich wollte @Rainerle doch nur EIN Haus zum bewohnen , als Altersruhesitz , und keine Spekulationsobjekte ?
    Habe selber im August 05 Häuser angeschaut im Eakmongkol 8(?) Village in Pattaya/Thepprasit . 150 qm Wohnfläche , 2,5 Mio Baht . Die Häuser die dort gebaut werden , waren für meinen Geschmack sehr ansehnlich , westlicher Standart , und in erstaunlich guter baulicher Ausführung . Ich glaube das beurteilen zu können , weil ich beruflich mit der Baubranche zu tun hab ...
    Also , Rainerle nicht bange machen lassen , selber hinfahren , angucken , Verstand einschalten , ggfls. Freunde hinzuziehen ...

  10. #89
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Wohnanlagen!

    Ok, zurueck zum Thema. Fuer den Kaufpreis von 2,5 Mio Bath kannste 250 Monate oder knapp 21 Jahre mieten oder pachten, die Erwerbsnebenkosten und Instandhaltungskosten sind hierbei gar nicht beruecksichtigt. Damit sollte zumindest mal die Frage nach der Rentabilitaet geklaert sein.

  11. #90
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Wohnanlagen!

    Zitat Zitat von Dieter1",p="329282
    Ok, zurueck zum Thema. Fuer den Kaufpreis von 2,5 Mio Bath kannste 250 Monate oder knapp 21 Jahre mieten oder pachten, die Erwerbsnebenkosten und Instandhaltungskosten sind hierbei gar nicht beruecksichtigt. Damit sollte zumindest mal die Frage nach der Rentabilitaet geklaert sein.
    Is schon klar @Dieter . Wollte damit nur mal ein (recht günstiges?) Beispiel nennen . Als Hilfe zur eigenen Meinungsbildung sozusagen .

    Und wollte halt mal gesagt haben , daß nicht jede Bauausführung in Thailand grottenschlecht ist

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte