Umfrageergebnis anzeigen: Woher kommt eure Mia?

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Issan

    37 43,02%
  • Bangkok

    20 23,26%
  • Südthailand

    7 8,14%
  • Westthailand

    1 1,16%
  • Norden bis Nordwesten

    12 13,95%
  • natürlich aus Pattaya

    5 5,81%
  • kommt nicht aus Thailand

    4 4,65%
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Woher stammen eure Mia's ?

Erstellt von FarangLek, 16.06.2004, 22:00 Uhr · 48 Antworten · 3.557 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Woher stammen eure Mia´s ?

    Woher eine gute ,zu einem passende Frau kommt ist vollkommen nebensaechlich.

    Der eine hat sie eben und der andere geht leer aus.

    Der eine lebt in einer Vernunftsehe und der ander hat gelernt die Einsamkeit zu lieben und zu akzeptieren.

    Eine Ehe ist ein Risokospiel mit ungewissen Ausgang und nur wer am Ende seines Lebens eine verschlissen hat und sie bei einer Widergeburt erneut heiraten wuerde ,
    der hat das grosse Los gezogen.

    Ich haette wohl auch besser meine Jugendfreundin aus Koeln-Ehrenfeld ehelichen sollen ,dann saesse ich heute vieleicht in einem anderen Pott. :O

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Woher stammen eure Mia´s ?

    Noosas freundliche Worte habe ich nach HIER verschoben.


    Mang-gon Jai (Moderator)

  4. #33
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Woher stammen eure Mia´s ?

    Hallo noosa

    Habe keine "Mia" , und schon gar keine Thai

    Ich auch nicht , oder zumindestens finde ich diese Bezeichnungen nicht sonderlich geschmackvoll !

    Das erste ,könnte ich mir vorstellen , klingt für einen Aussenstehenden
    wie eine Katzenrasse und das andere riecht immer so ein bisschen wie Eine aus dem Katalog ;-D !

    Also ich habe rein zufällig eine Frau aus Thailand , hätte aber auch eine Frau aus unserer Strasse genommen, da war aber leider gerade keine Ledige .


    Nur sollte man diesen anderen "Schwellkörper" , auch Kopf genannt , nicht völlig ausschalten , besonders , wenn es um die Frau fürs Leben geht !
    Da hast Du natürlich völlig recht , auf der anderen Seite was spricht gegen eine gefällige "Optik", ist nicht alles OK, ich bin auch nicht oberflächlich aber irgendwie sagen wir mal die "halbe Miete" ist es schon .


    Aber ich tendiere doch zu einer seriösen , geradlinigen , einer deutschen Frau
    Tendieren alleine reicht leider nicht aus , sondern Du musst sie auch bekommen , da gibt doch mal eine Anzeige auf mit Deinen Vorstellungen,
    wenn sich zu viele melden ich kenne da noch jede Menge Junggesellen..........

    MfG

  5. #34
    quaxxs
    Avatar von quaxxs

    Re: Woher stammen eure Mia´s ?

    Und nun bin ich wieder ohne

  6. #35
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Woher stammen eure Mia´s ?

    Das kann sich doch auch schnell wieder ändern.

  7. #36
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: Woher stammen eure Mia´s ?

    Ca. 180km östlich von Bangkok.70 km vor Cambodia.
    Nicht Issan!

  8. #37
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Woher stammen eure Mia´s ?

    Ban ist in Ban Saupan, Amphoe Bon Pisai geboren. Die Familie wohnt jezt in Donyom, ungefähr 10 km westlich von Bung Kan und ungefähr 120 östlich von Nong Khai am Mekong direkt an der Bundesstrasse.

  9. #38
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Woher stammen eure Mia´s ?

    Zitat Zitat von MikeRay",p="144676
    Ca. 180km östlich von Bangkok.70 km vor Cambodia.
    Nicht Issan!
    Gibt es einen besonderen Grund, warum du das so betonst?

  10. #39
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Woher stammen eure Mia´s ?

    Weil seine Frau nicht aus dem Isaan kommt, sondern aus, na, ich tippe mal, Chanthaburi.

    Ist Aranyaprathet eigentlich noch Isaan oder nicht?

  11. #40
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Woher stammen eure Mia´s ?

    Aranyaprathet liegt im Issan...

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Statistik: die meisten Amis stammen von Deutschen ab
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.10.14, 15:41
  2. Sanuk DVD`s.....woher....?
    Von Paulderzweite im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.07, 11:59
  3. Woher Geburtsurkunde bekommen?
    Von Modus im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.06, 12:40