Umfrageergebnis anzeigen: Woher kommt eure Mia?

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Issan

    37 43,02%
  • Bangkok

    20 23,26%
  • Südthailand

    7 8,14%
  • Westthailand

    1 1,16%
  • Norden bis Nordwesten

    12 13,95%
  • natürlich aus Pattaya

    5 5,81%
  • kommt nicht aus Thailand

    4 4,65%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Woher stammen eure Mia's ?

Erstellt von FarangLek, 16.06.2004, 22:00 Uhr · 48 Antworten · 3.554 Aufrufe

  1. #21
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Woher stammen eure Mia´s ?

    Zitat Zitat von Rawaii",p="143111
    Hab uebrigens Mit BKK gevotet....
    Was ja eigentlich nicht ganz richtig ist. So viel also zu der fehlenden Rubrik "Zentralthailand", obwohl, du hättest ja eigentlich auch Westen anklicken können.
    Also, dubist schuld, wenn diese Statistik verfälscht ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Woher stammen eure Mia´s ?

    Ich hätte schreiben sollen: Bangkok und Umgebung oder Zentralthailand..

    Also für diese Umfrage: Zentralthailand = BKK ;-D

  4. #23
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Woher stammen eure Mia´s ?

    Zitat Zitat von phimax",p="143163
    Zitat Zitat von E.Phinarak",p="143161
    ...aus Maha Sarakham.
    Wie ist es denn dort?
    tja, wie ist es dort. Ich würde sagen, eher ruhig. Sehr freundliche Menschen, ich habe 8 Tage keine Farang gesehen, erst bei einem Trip nach Khon Khaen liefen mir welche über den Weg. Meine Frau zeigte mir aber auch eine kleine Siedlung mit tollen Häusern, die meist mit Mauern umgeben waren. Ihr Kommentar: ban farang. Es gibt allerdings auch Diskos, eine Uni und natürlich jede Menge Tempel. Gib einfach mal Maha Sarakham bei Google ein, da wirst du fündig.

    Gruß Eddy

  5. #24
    Avatar von SubKorn

    Registriert seit
    10.08.2003
    Beiträge
    218

    Re: Woher stammen eure Mia´s ?

    Zitat Zitat von kleiner-farang",p="143215
    Also für diese Umfrage: Zentralthailand = BKK ;-D
    Koenntest Du meine Stimme von Isaan auf Zentralthailand verschieben ?

    Meine Frau kommt naemlich aus Sub Korn in der Naehe von Muak Lek (Provinz Saraburi) und das ist glaube ich noch nicht Issan. Aus diesem Dorf kommen uebrigends noch mindestens 3 weitere Thaifrauen in Deutschland

    Tja, "Kleiner Farang", damit ist deine Statistik wohl im Eimer

  6. #25
    CatManTH
    Avatar von CatManTH

    Re: Woher stammen eure Mia´s ?

    Zitat Zitat von abalduin",p="143428
    Zitat Zitat von kleiner-farang",p="143215
    Also für diese Umfrage: Zentralthailand = BKK ;-D
    (Provinz Saraburi) und das ist glaube ich noch nicht Issan. Aus
    Tja, "Kleiner Farang", damit ist deine Statistik wohl im Eimer
    Das ist richtig, Saraburi ist Zentralthailand aber mit sicherheit nicht BKK Umland. Und Korat ist soviel ich weis auch nicht Isan, der Nordosten ja, aber mein Frau war beleidigt ueber den Begriff Isan und Korat ... ) sie kommt ja von dort.
    Also Statistik umbaun, ich bin sowieso dafuer das Du alle Provinzen eintraegst, dann wirds uebersichtlicher ))

  7. #26
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Woher stammen eure Mia´s ?

    Gut, ich werde in der Frage alle Provinzen einzeln auffüren[ ich weiß nur nicht wie das gehen soll, bei 76!!, nur wenn ioch auf "modify" drücke, kommt die Meldung das man nur Änderungen machen kann, kurz nachdem der Beitrag geposted wurde?

    Hat da jem. eine Idee?

  8. #27
    CatManTH
    Avatar von CatManTH

    Re: Woher stammen eure Mia´s ?

    Hi kleiner Farang,
    frage wie gross bist denn ?? 2 meter oder mehr ????
    Die Idee mit den Provinzen war mehr ein joke obwohl es mich interessieren wuerde wo so die Frauen herkommen, meiner meinung nach - und die ist bescheiden -
    30% Isan, 15% Korat, 15 Sueden, 15% zentral thailand (BKK include) und 5 bis 7% aus Ost Thailand (Estern Seaboard, Pattaya uws)
    und die Restlichen 15% restliches Thailand und der Rest restliche Welt )
    Wegen dem Poll, ich glaub es duerfte nicht gehen. Zuminderst die PHP Teile die ich kenne lassen das nicht zu, nach dem die Abstimmung begonnen hat. Was auch sinn macht, wohin mit den alten daten. Bei einigen konnte man aber einen neuen Poll anlegen, eventuell geht das da auch.

  9. #28
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Woher stammen eure Mia´s ?

    Zitat Zitat von CatManTH",p="143483
    Hi kleiner Farang,
    frage wie gross bist denn ?? 2 meter oder mehr ????
    Die Idee mit den Provinzen war mehr ein joke obwohl es mich interessieren wuerde wo so die Frauen herkommen, meiner meinung nach - und die ist bescheiden -
    30% Isan, 15% Korat, 15 Sueden, 15% zentral thailand (BKK include) und 5 bis 7% aus Ost Thailand (Estern Seaboard, Pattaya uws)
    und die Restlichen 15% restliches Thailand und der Rest restliche Welt )
    Wegen dem Poll, ich glaub es duerfte nicht gehen. Zuminderst die PHP Teile die ich kenne lassen das nicht zu, nach dem die Abstimmung begonnen hat. Was auch sinn macht, wohin mit den alten daten. Bei einigen konnte man aber einen neuen Poll anlegen, eventuell geht das da auch.
    Ich bin stolze 164 cm groß.
    Jetzt zum Beispiel kann ich keine neue Umfrage mehr einbauen..
    Wenn einer Lust hat kann er ja eine Umfrage mit den 76 Provinzen starten.

    Oder vieleicht diese Verteilung:
    Nord
    Issan (Nordost)
    Zentrales Thailand
    Süd-Ost [da wo patty auch liegt]
    Süd [der Streifen]

  10. #29
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Woher stammen eure Mia´s ?

    Meine Frau stammt aus Bangkok, Ortsteil Talingchan, das ist im Westen der Hauptstadt.
    Danke übrigens für diesen Thread, ich hatte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, eine solche Umfrage zu starten.

  11. #30
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Woher stammen eure Mia´s ?

    Von dort scheinen viele nette Thai zu kommen.
    Da kommt nur Korat in frage ,aber dafuer ist es schon gut ,wenn man etwas Thai spricht ,damit die Sache nicht ganz zu teuer wird.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Statistik: die meisten Amis stammen von Deutschen ab
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.10.14, 15:41
  2. Sanuk DVD`s.....woher....?
    Von Paulderzweite im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.07, 11:59
  3. Woher Geburtsurkunde bekommen?
    Von Modus im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.06, 12:40