Umfrageergebnis anzeigen: aus welcher Stadt posted @ Dany?

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • HAMburg

    2 33,33%
  • Antibes´Vermutung (kann er einstellen)

    0 0%
  • Frankfurt

    0 0%
  • einer schweizerischen

    4 66,67%
  • Krabi (Town)

    0 0%
  • Lotte (keine Stadt, aber...)

    0 0%
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Woher kommt/wohnt @Dany?

Erstellt von UAL, 04.10.2007, 23:05 Uhr · 9 Antworten · 1.202 Aufrufe

  1. #1
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Woher kommt/wohnt @Dany?

    Da in einem anderem "zuckersüßem" Thread die Frage aufkam, möchte ich mal ein Rätsel starten; auch um ein neues Thema abzutrennen

    Also, hier ist der Ursprung meiner Idee:http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=531380&id=532039

    Da ist der Ansatz, Hamburg ist schon mal durch @ Robert50 im Rennen, aber da hat der @ Antibes gesagt, was meint ihr, Tippgemeinde, wo ist der Ort, in dem dieser gedankenschwere Thread entstand?

    Well, go on folks :bravo:

    P. S. dieser Thread kann gern als FR-Thread behandelt werden und anschließend verwertet

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Woher kommt/wohnt @Dany?

    Ohh..lustiges Raten.Da mach ich mit.


    Zitat selbst # 119:


    Meine Fragen ..

    Wie heisst dieses Ballungsgebiet?

    Wieso spricht die Frau englisch und nicht deutsch? Hast du sie darauf mal angesprochen?


    Meine..gelesen zu haben, DU willst eine Massage aufmachen. In welcher Stadt? und warum? "

    _____Zitatende______

    Dazu gabs Antworten..

    Zitat dany # 137:

    " endlich mal konkrete fragen:

    1- ballungsgebiet = rhein-main-gebiet (ich selbst wohne in mainz)

    2- warum das mädel kein deutsch kann weiss ich auch nicht. ein bischen kann sie ja, es würde aber für eine konversation nicht reichen. ihr mann spricht sehr gut thailändisch bzw. laotisch.

    3- ihr mann ist nicht arbeitslos, deswegen wohnt er da wo er wohnt und nicht bei ihr. ob es eine scheinehe ist kann ich nicht beurteilen. er ruft sie jedenfalls täglich an.

    4- ein massagesalon in einer nachbarstadt(wiesbaden) würde ich gerne eröffnen, da es dort noch nicht so viele salons gibt. ausserdem gibt es in WI ein kaufkräftiges publikum

    weitere fragen? "

    _____Zitatende______



    Warum hast DU UAL... Mainz nicht berücksichtigt?

    Übrigens.. wird ich Dany NICHT Thaifraufeindlichkeit unterstellen..

    schon eher Pumuckel, der mir irgendwie " bekannt " vorkommt..( Mag evtl. falsch liegen )

  4. #3
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Woher kommt/wohnt @Dany?

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="531454
    Ohh..lustiges Raten.Da mach ich mit.

    Warum hast DU UAL... Mainz nicht berücksichtigt?
    Schön, dass Du mitmachst - Mainz hab ich nicht aufgeführt, da ich denke, es kommen noch andere Vorschläge, Lembeck z. B. Berlin fehlt auch noch...

  5. #4
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Woher kommt/wohnt @Dany?

    Achso...dachte du hättest evtl. den Thread von hinten nach vorne gelesen..

    Übrigens..wenn " ihr " hier den Detectiv machen wollt,
    dazu stellt man Fragen.

    Zumindest könnte ich mir vorstellen, das sone Fakeadresse
    ganz schnell auffliegt, wenn jemand aus der gleichen Stadt...gezielte Fragen stellt.

    Ja, da muss man erst mal drauf kommen, schon klar..
    Aber das wisst ihr ja alle selber...schon klar.

  6. #5
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: Woher kommt/wohnt @Dany?

    ist mir jetzt eigentlich egal wo er herkommt,

    auf jedenfall hat er in sein Wappen eine schöne midi-sequenz eingebaut, vermute mal es ist die argentinische Hymne.
    Mal reinhören.

    resci

  7. #6
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Woher kommt/wohnt @Dany?

    Ist vielleicht zu hoch für mich... aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass selbst Danys Niveau noch über diesem Thread anzusiedeln ist...

  8. #7
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: Woher kommt/wohnt @Dany?

    Zitat Zitat von mipooh",p="531463
    Ist vielleicht zu hoch für mich... aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass selbst Danys Niveau noch über diesem Thread anzusiedeln ist...
    ist natürlich nichts für Intelligenzbolzen wie miphoo

  9. #8
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Woher kommt/wohnt @Dany?

    Zum Thema:

    Wen interessiert´s

  10. #9
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Woher kommt/wohnt @Dany?

    ist natürlich nichts für Intelligenzbolzen wie miphoo
    Das hast jetzt aber Du gesagt, gelle?

  11. #10
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Woher kommt/wohnt @Dany?

    [mod:26750194f1="MichaelNoi"]Wir sind an der Sache d´ran , Leute, sowas wie eine öffentliche Hexenverfolgung ist aber nicht wünschenswert[/mod:26750194f1]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 12.06.13, 10:31
  2. Woher kommt das Geld fuer Autos...?
    Von Jetset im Forum Treffpunkt
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 22.01.07, 14:03
  3. Woher kommt der Begriff: farang, falang?
    Von Testare im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 12:01