Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 119

Woher kommt das Geld fuer Autos...?

Erstellt von Jetset, 17.01.2007, 21:50 Uhr · 118 Antworten · 9.988 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Woher kommt das Geld fuer Autos...?

    tomtom 24, das ist natürlich eine Überlegung wert.
    Gruss
    Kurt

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Woher kommt das Geld fuer Autos...?

    Zitat Zitat von Kurt",p="439441
    Ich kaufe einen Van.
    Einen Pik Up kaufe deswegen nicht, weil die jetzt 18 jährige Tochter meiner Frau
    mit dem Auto ( wenn wir nicht da sind ) fahren soll.
    Eine Pik Up möchte ich ihr nicht zumuten, brauchen wir auch nicht.....
    tach kurt,

    würde ich echt nochx darüber schlafen. vans japanischer bauart haben net viel an passiver sicherheit zu bieten.

    die bedarfe für einen pick up finden/ergeben sich in thailand fast immer,
    was glaubst du weshalb dort so viele zugelassen sind ;-D

    gruss

  4. #83
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Woher kommt das Geld fuer Autos...?

    Zitat Zitat von Odd",p="439263

    Yep, sorry,
    war jetzt insgesamt 4 Mal in diesen (freien) Werkstaetten (Surat Thani, Saraburi, Kanchanaburi und Samut Prakan). Entweder schlecht gearbeitet, falsch beraten, oder auch ueberteuert repariert. :-(
    Danke Odd für die Richtigstellung

    ... ist mir persönlich dran gelegen , weil meine Frau und ich Geld in 2 solcher Werkstätten investiert haben . Und , glaub mir , die arbeiten vernünftig und preiswert :P .
    Also , wenn Du mal in Bang Lamung eine Werkstatt brauchst ... mehr möchte ich öffentlich nicht schreiben , da ich sonst Opfer der Werbe-Zensur werde ;-D

  5. #84
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Woher kommt das Geld fuer Autos...?

    Zitat Zitat von tira",p="439448

    die bedarfe für einen pick up finden/ergeben sich in thailand fast immer
    In Deutschland hätte ich auch Bedarf für einen gescheiten Doppelkabiner statt PKW . Leider viiiel zu teuer ... :-(

  6. #85
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Woher kommt das Geld fuer Autos...?

    Ein Pikup (kein viertüriger) ist von der Steuer her sehr günstig Grünes Nummernschild LKW Zulassung! Micha

  7. #86
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Woher kommt das Geld fuer Autos...?

    Hmmm ... ich habe bei der Zulassungsstelle in Köln die Info erhalten , daß Pickups für privaten Gebrauch keine LKW Zulassung mehr erhalten . Also zumindest in Kölle nix billig

  8. #87
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Woher kommt das Geld fuer Autos...?

    Da hilft oft ein bisserl Hartnaeckigkeit. Meine Cousine hat es sogar geschafft ein Quad mit einer gruenen Nummer anzumelden.

    Musste halt ein bisserl argumentieren. Sie brauchte das ganz dringend fuer Waldarbeiten.

    Sioux
    Gruss nach Koelle. Noch 45 Minuten.

  9. #88
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Woher kommt das Geld fuer Autos...?

    Hier nützt kein Argumentieren , nur Dokumente zählen . In der Provinz ist das sicher lockerer ;-D

    noch 45 Minuten ? Wenn du das Spiel meinst : läuft schon (1:0)

  10. #89
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Woher kommt das Geld fuer Autos...?

    @buff meine Rede war von einer thailändischen LKW Zulassung Schwarz PKW Grün LKW Micha

  11. #90
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Woher kommt das Geld fuer Autos...?

    Lungkau ... Mistverständnis

    Ich dachte Dein post 85 bezieht sich auf mein post 84 , wo ich von Pickup in Deutschland schrieb . In Deinem Post war nicvht ausdrücklich von Thailand die Rede

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Woher haben junge Thaimänner Geld für Sinsod?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 02.05.12, 15:42
  2. Woher nehmt ihr euer Geld für Thailand?
    Von Steroid im Forum Touristik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 26.01.12, 13:02
  3. Woher kommt/wohnt @Dany?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 06:45
  4. Woher kommt der Begriff: farang, falang?
    Von Testare im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 12:01