Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 119

Woher kommt das Geld fuer Autos...?

Erstellt von Jetset, 17.01.2007, 21:50 Uhr · 118 Antworten · 9.984 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Woher kommt das Geld fuer Autos...?

    Für 'nen Ferrari ;-D

    Frag' ja nur mal so
    AlHash

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Woher kommt das Geld fuer Autos...?

    alhash!
    Ich weis im Moment nicht die Preise für gebrauchte PKW, kein Pik Up.
    Aber für einen vernünftigen Gebrauchten gehe ich mal davon aus, dass ich die Summe brauche.
    Gruss
    Kurt

  4. #73
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Woher kommt das Geld fuer Autos...?

    Kurt gebrauchte solltest du auf jeden Fall in Bangkok kaufen da dort A: der Preis um einiges geringer als in deiner Gegend und B: der Zustand schon alleine wegen den Straßen besser ist. Ein Bekannter von mir hat dort letztes Jahr einen 4 Jahre alten Pikup Doppelkabine für 350000 Bath gekauft.
    Warum möchtest du denn eigentlich keinen Pikup? Ein Pikup ist doch wesendlich Sinnvoller in Nordost! Micha

  5. #74
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Woher kommt das Geld fuer Autos...?

    Nicht jeder will eben mit so einem Truck durch die Gegend rumpeln.

  6. #75
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Woher kommt das Geld fuer Autos...?

    Zitat Zitat von Odd",p="438495
    Zitat Zitat von buff",p="438278
    Zitat Zitat von Odd",p="438125
    Anders bei den 08/15 Werkstaetten, diese gerne die Arbeit nur halbherzig verrichten.
    Diese Verallgemeinerung möchte ich mal schlicht als Quatsch bezeichnen
    Nein Buff,
    leider sind das keine Verallgemeinerungen, sondern Erfahrungen :-(
    naja , hättste geschrieben manche 08/15 Werkstätten , bzw. die 08/15 Werkstätten wo mein Auto repariert wurde ...
    In Deinem Post wird aber der Eindruck vermittelt , alle freien Werkstätten würden nicht vernünftig arbeiten . Das stimmt so einfach nicht . Das sind meine Erfahrungen

  7. #76
    Avatar von Braeu

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    187

    Re: Woher kommt das Geld fuer Autos...?

    Nicht jeder will eben mit so einem Truck durch die Gegend rumpeln.
    Besser das, als im Isaan im naechsten Schlagloch haengen zu bleiben oder waerend der Regenzeit abzusaufen.

    Ist doch immer wieder ein geiles Gefuehl, wenn der Moechtegern im Mercedes vor der Wasserlache stehen bleibt und sich ueberlegt ob er da wohl durchkommt. Und du faehrts mein einem Grinsen auf den Lippen langsam (um sich sein nicht mehr so ueberhebliches Grinsen anzusehen) dran vorbei und denkst dir: Ich bin zwar nur ein dummer Farang und fahre ein Bauern-Auto. Aber mit meinem Auto kann ich fahren. Und Du stehst da und hast keine Ahnung wie du deine Mia Noi nachhause bringst.

  8. #77
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Woher kommt das Geld fuer Autos...?

    Zitat Zitat von Braeu",p="439095
    Ist doch immer wieder ein geiles Gefuehl, wenn der Moechtegern im Mercedes vor der Wasserlache stehen bleibt und sich ueberlegt ob er da wohl durchkommt.
    lol
    schon mal was von mercedes g klasse gehört, scheint nicht so

  9. #78
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Woher kommt das Geld fuer Autos...?

    Zitat Zitat von buff",p="439069

    naja , hättste geschrieben manche 08/15 Werkstätten , bzw. die 08/15 Werkstätten wo mein Auto repariert wurde ...
    Yep, sorry,
    war jetzt insgesamt 4 Mal in diesen Werkstaetten (Surat Thani, Saraburi, Kanchanaburi und Samut Prakan). Entweder schlecht gearbeitet, falsch beraten, oder auch ueberteuert repariert. :-(

  10. #79
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Woher kommt das Geld fuer Autos...?

    Ich kaufe einen Van.
    Einen Pik Up kaufe deswegen nicht, weil die jetzt 18 jährige Tochter meiner Frau mit dem Auto ( wenn wir nicht da sind ) fahren soll.
    Eine Pik Up möchte ich ihr nicht zumuten, brauchen wir auch nicht.
    Meine Schwiegermutter möchte öfters ihren alten Heimatort besuchen ( Hoipan in der Nähe von Erawan) besuchen, eine Strecke 55 Km.
    Auch dafür ist das Auto gedacht.

    Gruss
    Kurt

  11. #80
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Woher kommt das Geld fuer Autos...?

    Zitat Zitat von Kurt",p="439441
    Eine Pik Up ....... brauchen wir auch nicht.
    Ueberleg Dir das noch mal - das naechste Songkran kommt bestimmt. Und wo parkst Du dann Dein Wasserfass ;-D

    Gruss Tom

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Woher haben junge Thaimänner Geld für Sinsod?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 02.05.12, 15:42
  2. Woher nehmt ihr euer Geld für Thailand?
    Von Steroid im Forum Touristik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 26.01.12, 13:02
  3. Woher kommt/wohnt @Dany?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 06:45
  4. Woher kommt der Begriff: farang, falang?
    Von Testare im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 12:01