Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 119

Woher kommt das Geld fuer Autos...?

Erstellt von Jetset, 17.01.2007, 21:50 Uhr · 118 Antworten · 9.970 Aufrufe

  1. #11
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Woher kommt das Geld fuer Autos...?

    Solly hat jetzt nur indirekt mit dem Topic zu tun

    Als wir im Oktober letzten Jahres "unseren" VIGO zur Inspektion brachten ins Toyota-Autohaus in CEI
    bin ich ob des Services bald abgeschnallt
    -auf dem Parkplatz wird man eingewiesen
    -sofort nach dem aussteigen in Empfang genommen
    -bei der Reparatur-Annahme erfolgt eine ausfuehrliche Beratung
    ueber die anfallenden Arbeiten
    -eine Lounge fuer die Kunden mit freiem Blick in die Werkstatt
    -ein abgeschirmter Ruheraum mit drei Liegen
    -Toiletten thai und farang Style
    -Versicherungen koennen gleich im Autohaus abgeschlossen
    werden
    -Finanzierungen werden auch von Mitarbeitern verschiedener
    Banken angeboten
    -das schaerfste war allerdings ein Kino mit wechseldem
    Programm
    -ca. siebenzig Mitarbeiter wieselten herum

    der
    Lothar aus Lembeck

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Woher kommt das Geld fuer Autos...?

    .....aber bei solch einen Service hier in D würde wohl der Zündkerzenwechsel 500.- € kosten.....

  4. #13
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Woher kommt das Geld fuer Autos...?

    Zitat Zitat von big_cloud",p="438072
    Solly hat jetzt nur indirekt mit dem Topic zu tun...
    Als wir im Oktober letzten Jahres zur Inspektion brachten
    ins Toyota-Autohaus in CEI
    bin ich ob des Services bald abgeschnallt
    -auf dem Parkplatz wird man eingewiesen
    -sofort nach dem aussteigen in Empfang genommen
    -bei der Reparatur-Annahme erfolgt eine ausfuehrliche Beratung
    ueber die anfallenden Arbeiten
    -eine Lounge fuer die Kunden mit freiem Blick in die Werkstatt
    Ich habe jetzt mal vieles kopiert,Loddar, aber die Zeilen , die ich abgekupfert habe, die wurden mir auch bei der Inspektion in D beim BWM-Autohaus zuteil.. ;-D und dat Car wird auch noch umsonst gewaschen.. war in Osnbrück - net in LOS... ;-D

  5. #14
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Woher kommt das Geld fuer Autos...?

    Joo und den kostenlosen Shuttlebus zur Fressmeile in CEI hab ich glatt noch vergessen die Rueckfahrt musste allerdings selbst organisiert und selbst bezahlt werden:
    Aber man kann ja nicht alles haben :-)
    der
    Lothar

    Edit:

    Die Waschstrasse hab ich gar nicht erwaehnt aber das Haus wirkte unwahrscheinlich gut durchorganisiert das mit Sicherheit der ein oder andere Japaner seine Hand im Spiel gehabt haben musste.Foddos durfte ich leider keine machen

  6. #15
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.805

    Re: Woher kommt das Geld fuer Autos...?

    Die Hälfte der Käufer werden gutbezahlte Beamte sein,
    aber auch Besitzer von Immobilien, die sich über einträgliche Renditeobjekte erfreuen können,
    gehören zu den Kunden

  7. #16
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Woher kommt das Geld fuer Autos...?

    Mein Schwager besitzt eine freie Autowerkstatt mit ca. 20 Angestellten in Bang Lamung . Er hat ca 3-4 Autos angemeldet , nix besonderes aber auch kein Schrott . Halbschwester meiner Frau , Fischhändler auf einem Markt in U-Thong , fährt irgendeinen nagelneuen Toyota-Pickup . Neffe hat einen Mobiltel.-Stand auf dem Soi Buakao Markt in Pattaya , zwei Angestellte , die fleißig Mobiltelefone reparieren . Er fährt einen 328 BMW ...

    ...alles Autos , die ich mir nicht leisten kann/will ...

    Wie machen die das ? - Erstens ist deren Einkommen nicht so gering , wie angenommen . Zweitens haben Thais andere Prioritäten als Deutsche . Es wird nicht so viel Geld für Wohnungsausstattung , Klamotten , Reisen , Versicherungen investiert . Dafür mehr ins Prestigeobjekt Auto .

    Erinnert mich irgendwie an gewisse Volksgruppen in D , wo ich auch immer denken muß - Woher kommt bei denen das Geld für die (dicken) Autos ;-D

  8. #17
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Woher kommt das Geld fuer Autos...?

    ......ja ja, Nobelkarre und keine gescheite Hose am Hintern - und zu hause Klimmzüge am Brotkasten..... :-) :-)

  9. #18
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Woher kommt das Geld fuer Autos...?

    Genau so ist das @Changlek ...

  10. #19
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Woher kommt das Geld fuer Autos...?

    buff
    hast Recht meine Panraya bewohnt auch nur ne bescheidene Huette
    Haus

    Inneneinrichtung

    der
    Lothar

  11. #20
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Woher kommt das Geld fuer Autos...?

    Loddar , Deine is halt anders

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Woher haben junge Thaimänner Geld für Sinsod?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 02.05.12, 15:42
  2. Woher nehmt ihr euer Geld für Thailand?
    Von Steroid im Forum Touristik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 26.01.12, 13:02
  3. Woher kommt/wohnt @Dany?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 06:45
  4. Woher kommt der Begriff: farang, falang?
    Von Testare im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 12:01