Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 180

Wo würdet ihr in Thailand am liebsten leben?

Erstellt von Bajok Tower, 26.06.2011, 07:41 Uhr · 179 Antworten · 14.196 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    Aber mit Sicherheit. Neulich habe ich sogar einen gesehen, als ich meine Mutter besuchte.
    Und meine Kinder (7) beschweren sich dauernd, dass ein in ihren Augen älteres Pärchen mit ihnen zusammenlebt.

    Unglaublich, was die wertfreie Aussage, dass in D augenscheinlich der Altersspiegel bei 'Menschen auf der Straße' höher legt als in SA oder SOA, für befremdliche Reaktionen auslösen kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.330
    ic kann ja noch mehr Öl ins Feuer schmeißen mit Aussagen wie: Ich steh nicht auf dicke Frauen oder Mädchen, oder..... mir sind hier viele zu blond.

    Ich ticke nunmal so. Fakt ist: die Deutschen werden immed dicker und älter, auch ein Punkt den ich im Vergleich Thailand-Deutschland Straßenbilder anführen könnte, wohlwissend das auch in Thailand die Leute aufgrund sich wandelnder Essgewohnheiten (hin zu Mcdoff und Fertignahrung, Übernahme westlichen Lebensstils) größer und dicker werden.

    Noch gibts aber reichlich genug junge schlanke Leute in Thailand die mein Auge halt mehr erfreuen, vom Lächeln mal abgesehen.

  4. #113
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ... kann ja noch mehr Öl ins Feuer schmeißen.
    Das Feuer bennt in dir selbst, denn du hast ein Problem mit dem Anblick der alten Leutchen wenn du diese und jenes nicht ertragen kannst stellt sich die Frage warum das so ist.

    Es zwingt dich niemand die Leutchen zu beachten, lass sie einfach machen, so lange sie dir nicht zu nahe kommen. Also bischen cooler solteste schon werden.

  5. #114
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.330
    @Waitong

    ich bin absolut cool und weiß was ich will und was nicht, die Überalterung in Deutschland ist ja nicht nur rein optisch zu werten, daneben findet halt durch diese Alterstruktur ein gesellschaftlicher Wandel statt der in eine Richtung geht die mir nicht passt.

    Noch gibt es das jugendliche Modegeschäft, noch gibt es Dessousläden und schicke moderne Boutiquen oder Kneipen mit guter Musik.

    Ich will keine Fußgängezonen bestehend aus Hörgeräteakustiker, Brillenfachgeschäften, Fachhandel für Stützstrümpfe und Erwachsenenwindeln mit den neusten Rollatoren oder Rollstühlen im Programm, usw.

    Das ist ein gesellschaftliches Problem ob Du das nun begreifen willst oder nicht. Es geht nicht darum ob Du einen 90 jährigen Australier zum Freund hast, sondern darum das die Straßen gefüllt sind mit nicht mehr arbeitenden alten Leuten die mehr oder weniger in verkrusteten Strukturen leben und diese Verkrustungen beibehalten wollen.

    Ich würde mich ähnlich unwohl fühlen wenn die Straßen überfüllt wären mit Kindern, oder massnhaft Jugendlichen Rappern und Hiphoppern, oder ausschließlich Arabern, ausschließlich Türken, wenn die Mischung stimmt ist alles ok, sowohl optisch als auch gesellschaftlich, wenns aber kippt in das eine oder andere Extrem dann wirds bedenklich.

  6. #115
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    Sag' mal, Rolf, wie alt bist du?

  7. #116
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.330
    ich bin 53 haha, das ändert nichts an meiner Einstellung

  8. #117
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904
    Moin Rolf, ich bin`s wieder
    Wow, wird ja immer schlimmer mit Deutschland, jetzt werden die Menschen auch noch alt, gell.Würd mich nicht wundern, wenn demnächst auch noch Leute ne Brille tragen, zwecks Altersweitsichtigkeit.A scheiß Land ist das!

    die Ehre

  9. #118
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.330
    ich sach et Dir mike, wird echt immer schlimmer..........

    von Jahr zu Jahr, das Wetter könnt auch besser sein, ich mag die Sonne

  10. #119
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich bin 53 [...]
    Und mit 53 traust du dich noch auf die Straße zu gehen? Nimmst du den gar keine Rücksicht auf die 20-30jährigen, die sich von deinem Anblick abgestoßen fühlen könnten?

  11. #120
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.330
    och, wem ich warum auf die Nerven gehen könnte ist mir persönlich eher egal da bin ich wieder egoistisch und denke eher daran was mir gefällt oder mißfällt.

    Ich würde mir z.B auch kein islamisch geprägtes Land als Wohnsitz oder Urlaubsort wählen, ich respektiere die Leutz, möchte mich aber trotzdem nicht dort aufhalten.

    Irgenwie habe ich die ganze Zeit son Bild im Kopf von einer Gogo-Bar mit Tänzerinnen ab 45 aufwärts bis scheintot, würde ich jetzt auch nicht als den Hit für mich ansehen

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.12, 12:59
  2. Würdet ihr bedenkenlos in Thailand Auto fahren????
    Von Küstennebel im Forum Touristik
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 00:00
  3. Was auf keinen Fall der liebsten schenken
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.07.05, 09:53
  4. Erwarte den Liebsten zurück aus Deutschland
    Von Micha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 16:18