Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 180

Wo würdet ihr in Thailand am liebsten leben?

Erstellt von Bajok Tower, 26.06.2011, 07:41 Uhr · 179 Antworten · 14.198 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich habe die richtige Frau...
    Dann ist doch alles OK.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von oberhesse Beitrag anzeigen
    ......
    Schoen das du auch deine Meinung kund tust. Auch bei dir will ich auf den Kommentar #100 verweisen.

    Ihr Deutsch-Nasen seid ja schon ein wenig verbissen, aber was soll's.

    So nun schlaft mal schoen und traeumt was schoenes - bis dann.

  4. #103
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Nur die Menge machts das ein Ding Gift ist, ist eine alte wohl bekannte Volksweisheit mit einem sehr hohen Wahrheitsgehalt.

    Selbst elementare überlebensnotwendige Dinge wie z. B. Wasser und Sauerstoff können unangenehm und sogar tödlich werden, wenn sie in übermäßigen Mengen zur Wirkung kommen.
    Die richtigen Mengenverhältnisse sind nun mal entscheidend für Lebensqualität und Fortbestand - auch bei den guten Dingen, bei Lebewesen und auch bei Menschen.
    Zu wenige Menschen in der weiten Umgebung können auf Dauer ebenso unangenehm und ungesund wirken wie zu viele Menschen auf engstem Raum.

  5. #104
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Nun - du solltest sicherlich lernen aus der Fuelle der Volksweisheiten ein Sprichwort zu finden was passender ist, sonst koennte sich bestaetigen das gegen Dummheit kein Kraut gewachsen ist.
    Du könntest Recht haben, andere haben es immerhin sofort richtig verstanden.

  6. #105
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Dann ist doch alles OK.
    nöh, mein Leben besteht ja nicht nur aus meiner Frau

  7. #106
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich schlichtweg nicht wohl in einer überalteten Bevölkerugsstruktur mit all ihren Folgeerscheinungen. Ich pflege z.B. jeden Samstag in der City in einem Cafe mein Frühstück zu genießen, um mich herum, mehr und mehr zunehmend, Gespräche die sich um Tod, Altersheim, Rente, Krankheiten usw. drehen.
    Ich verstehe ja die Ursachen und auch die Gesprächsmotivation und auch die alten Menschen, aber......................
    Du gehst an einen Ort, an dem sich gerne alte Menschen aufhalten, und beschwerst dich dann, dass es in Deutschland so viele gibt?

  8. #107
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Du kannst ihnen nicht mehr ausweichen, sie sind überall

  9. #108
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Du kannst ihnen nicht mehr ausweichen, sie sind überall

  10. #109
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    476
    dort wo es mir gefällt!

  11. #110
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Du kannst ihnen nicht mehr ausweichen, sie sind überall
    Ich weiß, die kommen sogar in mein Büro. Meinst du die verfolgen uns?

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.12, 12:59
  2. Würdet ihr bedenkenlos in Thailand Auto fahren????
    Von Küstennebel im Forum Touristik
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 00:00
  3. Was auf keinen Fall der liebsten schenken
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.07.05, 09:53
  4. Erwarte den Liebsten zurück aus Deutschland
    Von Micha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 16:18