Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 180

Wo würdet ihr in Thailand am liebsten leben?

Erstellt von Bajok Tower, 26.06.2011, 07:41 Uhr · 179 Antworten · 14.199 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Die Menge machts das ein Ding Gift ist.

    Die Bevölkerungsstruktur in Deutschland ist definitiv ungesund - und vergleichsweise unangenehm.
    Irgend was ist in diesem Land wohl schief gelaufen - und läuft vermutlich immer noch schief.

    Und das hat nichts und wieder nichts mit einer Abneigung gegen alte Leute zu tun.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Jetzt werden die alten Leutchen schon mit Gift verglichen.

    Irgendwie finde ich diesen Vergleich krank.

    Schreib doch mal was deiner Ansicht nach, in Deutschland, schief gelaufen sein koennte.

  4. #93
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.343
    Waitong bemühst Du Dich darum die Leute falsch zu verstehen???

    "Die Menge macht das Gift"

    bedeutet hier in in diesem Zusammenhang lediglich, die zunehmende Verschiebung der Altersstruktur in Richtung alte Menschen, unter anderem in Deutschland, verändert die Realität eben dahingehend das der Anteil der Alten unangenehm auffällt.

    Das wird erst besonder krass in ca 20 Jahren, natürlich besonders für die dann Jugendlichen.

    Mir persönlich wird das jetzt schon zuviel.

    Wenn ich in BKK über die Straßen laufe sehe ich auch mal alte Menschen, aber das Bild wird geprägt von ca 20 bis 35 jährigen Passanten, gerade der weibliche Anteil daran macht mir Freude beim Anschauen.

    So und in Deutschland ist das Bild geprägt von 50 jährigen mit einem erheblichen Anteil an deutlich älteren Personen, meistens noch gepaart mit Übergewicht......

    klar sollen die alle leben und ihren Spaß am Leben haben, nur schaue ich ihnen dabei nicht gerne zu, thats it





    dieses Video verdeutlicht die Bevölkerungsstruktur in BKK recht deutlich

  5. #94
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Hmmmmm

    du scheinst aber ein sehr egoistischer Mensch zu sein. Die Menschen leben doch nicht um dir zu gefallen oder nicht.

    Hast du schon mal daran gedacht das es Menschen gibt welche dich als ebenso unertraeglich empfinden wie du sie ?

    Ich muss gestehen es interessiert mich sehr wie du zu einer derartigen Lebenseinstellung kommst.



    BTW: ich bin Bangkoker und das seit vielen Jahren und Deutschland kenne ich auch recht gut.

  6. #95
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.343
    Selbstvertändlich bin ich egoistisch ...... wer nicht? das ist doch völlig normal.

    Meine Güte, die Menschen können von mir aus so alt werden wie sie wollen, können Polka tanzen oder Rollator fahren, mögen Fußballfans oder Golfer sein, die können sich auch noch einen größeren Wanst anfressen und zu immer mehr Blödheit und Abgestumpftheit mutieren, kann jeder halten wie er will ganz nach seinen Möglichkeiten.

    Natürlich verstehe ich das und toleriere das, nur ...... ich suche mir meinen Umgang und meine Umwelt nach Möglichkeit aus. Es gibt ne Menge Leute die es toll finden ihren Pauschalurlaub irgendwo dichtgedrängt an irgendwelchen Stränden abzuhängen, oder wie die Japaner im Eiltempo durch die Kultur eines Landes per Bus rasen und erst zu Hause
    beim Videoschauen mitkriegen wo sie eigentlich überall waren.

    Viele Leute finden viele verschiedene Sachen gut, ist mir ziemlich schnuppe. Wenn sich meine Bedürfnisse irgenwie befriedigen lassen, na.... dann versuche ich das doch.

    Ich habe weder was gegen alte Leute noch gegen Kinder, nur auf Dauer und in der Masse sind mir beide Extreme zu heftig. Thailand gefällt mir z.B in der Mischung einfach besser, ist besser für meine Augen und Ohren.

    Naja und da ich für mein Leben komplett die Verantwortung trage treffe ich halt auch meine Entscheidungen, ob diese nun von jedem akzeptiert werden interressiert mich wenig bis garnicht

  7. #96
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ...nur auf Dauer und in der Masse sind mir beide Extreme zu heftig. Thailand gefällt mir z.B in der Mischung einfach besser, ist besser für meine Augen und Ohren.
    Na ja scheinst schon laenger nicht mehr in Thailand gewesen zu sein und dir fehlt das bunte Leben oder eines der netten Maedels .


    Also - mein Eindruck ist du brauchst die richtige Frau um auf andere Gedanken zu kommen, dann sieht die Welt anders aus.

  8. #97
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Jetzt werden die alten Leutchen schon mit Gift verglichen.

    Irgendwie finde ich diesen Vergleich krank.
    Krank ist es eher, aus einer alten bekannten Volksweisheit eine Abneigung gegen alte Leute zu konstruieren.

  9. #98
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.343
    ich habe die richtige Frau und ich schaue sie gerne an, lass mal gutsein jetzt

    auf diesem Bild siehst Du vielleicht was ich meine, zwei Menschen, beide lachen, beide sind vielleicht nett und gute Gesprächspartner, wer weiß.....das Verhältnis ist 1 zu 1 jung und alt, das passt, nur wenn es jetzt 10 Alte wären und 2 Junge, dann passt das eben nicht mehr und das Gleichgewicht kippt drastisch in eine Richtung, tja und sorry so gerne ich mit ner netten Omma rede.... hahaha



  10. #99
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Krank ist es eher, aus einer alten bekannten Volksweisheit eine Abneigung gegen alte Leute zu konstruieren.
    Noch kränker ist es, mit Worspielereien einen subjektiven Eindruck gewollt zu hinterlassen und dem dann objektiv brüsk zu widersprechen. Da ruft der Einbrecher laut "Haltet den Dieb", auch eine alte Volksweisheit.

  11. #100
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Krank ist es eher, aus einer alten bekannten Volksweisheit eine Abneigung gegen alte Leute zu konstruieren.
    Nun - du solltest sicherlich lernen aus der Fuelle der Volksweisheiten ein Sprichwort zu finden was passender ist, sonst koennte sich bestaetigen das gegen Dummheit kein Kraut gewachsen ist.

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.12, 12:59
  2. Würdet ihr bedenkenlos in Thailand Auto fahren????
    Von Küstennebel im Forum Touristik
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 00:00
  3. Was auf keinen Fall der liebsten schenken
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.07.05, 09:53
  4. Erwarte den Liebsten zurück aus Deutschland
    Von Micha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 16:18