Ergebnis 1 bis 8 von 8

Wo Tauchausruestung deponieren??

Erstellt von ConnieNL, 16.01.2006, 13:58 Uhr · 7 Antworten · 711 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Wo Tauchausruestung deponieren??

    Da ich lange zeit auf samui oder phangan bleibe und gerne ausfluege machten moechte z.b. zum khao sok nationalpark und so , weis ich nicht wo hin mit meiner tauchausruestung und auch laptop :???:
    Hat jemand rat fuer mich??

    Groetjes Connie

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Wo Tauchausruestung deponieren??

    Zitat Zitat von ConnieNL",p="307925
    Da ich lange zeit auf samui oder phangan bleibe und gerne ausfluege machten moechte z.b. zum khao sok nationalpark und so , weis ich nicht wo hin mit meiner tauchausruestung und auch laptop :???:
    Hat jemand rat fuer mich??

    Groetjes Connie
    Na einfach im Hotel/Guesthaus wo du bist. Die meisten haben sogar einen extra Raum dafür.
    Den Laptop halt tief unten ins Gepäck stecken.

    PengoX

  4. #3
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Wo Tauchausruestung deponieren??

    Zitat Zitat von PengoX",p="307939
    Den Laptop halt tief unten ins Gepäck stecken.
    Und die Tasche bzw Rücksack mit einem Vorhängeschloss abschliessen. Dann sollte nix abhanden kommen.

  5. #4
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: Wo Tauchausruestung deponieren??

    ....*gacker* also ich bin jetzt mal ein krimineller und sehe einen rucksack mit einem fetten schloss dran......leute glaubt mir,genau dieser rucksack wird es sein

  6. #5
    Avatar von brings

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    28

    Re: Wo Tauchausruestung deponieren??

    Merkwürdige Frage.

    In welchem Hotel steigst du ab.

    Falls etwas gestohlen wird bist mit Polizeilichermeldung
    über deine Hausratversicherung versichert.

    Habe meine Tauchausrüstung, Camcorder, Mp3 Player, Digicam etc. auch immer im Hotel.

    Da verlasse ich mich eher drauf, als in der Tauchschule
    oder bei den Bekanten in der Bambushütte für 200 Baht.

  7. #6
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: Wo Tauchausruestung deponieren??

    Hihi...ich weis doch jetzt noch nicht in welchem resort ich absteige.....merkwuerdige frage.

  8. #7
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Wo Tauchausruestung deponieren??

    Zitat Zitat von PengoX",p="307939
    Na einfach im Hotel/Guesthaus wo du bist. Die meisten haben sogar einen extra Raum dafür
    achte aber dann auf gut funktionierende, europäische Türschließung
    (s.a. den aktuellen Umfrage- Trätt "Türschließung: Verkehrte Welt")

    mfg @thurien

  9. #8
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Wo Tauchausruestung deponieren??

    @ConnieNL

    warum fragst Du nicht einfach mal bei der Tauchbasis nach, bei der Du tauchen gehst?
    Ich habe das schon so gehandhabt, und bis jetzt war´s immer möglich.
    Die haben in der Regel genügend Platz.
    Das Equipment muss vor´m Heimflug ja sowieso im Trockenraum der Basis noch bisschen trocknen, sonst schleppt man ja einige Kilo Wasser mit sich heim.

Ähnliche Themen

  1. Wo Tauchequipment in BKK deponieren??
    Von Luftretter im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 12:03
  2. Gepaeck deponieren in Bangkok?
    Von Modus im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.06, 12:10