Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Wo sind die Thais?

Erstellt von Matto, 08.02.2010, 10:09 Uhr · 56 Antworten · 11.954 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Wo sind die Thais?

    Hmmm.... ich weis nicht, wie oft ich schon von Schatz´ Landsleuten gefragt wurde, ob ich nicht jemanden kenne, der eine Thailänderin sucht. Gottseidank musste ich nie lügen wenn ich die Frage verneinte. Und, je mehr ich von Schatz´ Landsleuten hier in D kennenlerne umso mehr würde ich von einer hiesigen Thailänderin Abstand nehmen. Auch wenn es Ausnahmen gibt. Gott/Buddha sei Dank ist das Thema für mich aber eh´ erledigt ;-D

    Nun, allgemeingültige Ratschläge kann ich so nicht wirklich geben, ich und Schatz hatten uns in Thailand kennengelernt, abseits der Touristenpfade, und das währe ohne Thai-Sprachkenntnisse meinerseits so auch niemals passiert.

    LG, Alex

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Wo sind die Thais?

    Zitat Zitat von dutlek",p="822555

    Also das versteh ich jetzt net Der Zusamenhang zwischen Frau und Buch.

    Wenn eine Frau voller Begeisterung von einem anderen Mann spricht und dieser andere Mann von seiner Freiheit Gebrauch macht, eben diese Frau, die zwar verheiratet ist, aber dennoch von ihm schwaermt, zu kaufen und zu benutzen...

    ...das nenne ich bei diesem Mann nicht Freiheit, sondern Frechheit. Und bei der Frau laeuft was in der Ehe falsch.
    ...falsch verstanden....ich meine DEN Mann,der sich ein Buch gekauft hat und sich hingesetzt hat und gelernt hat (obwohl ihm das viele liebend gerne verboten hätten)-NICHT MEHR!! NICHT DIE FRAU!!! Das wäre in der Tat eine Frechheit,aber von der ist überhaupt nicht die Rede!!

    Es ist von DER Freiheit die Rede,dass wenn die Wahl zwischen "Fernsehen" und "Lernen" ist,sich für´s Lernen zu entscheiden!!

  4. #43
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Wo sind die Thais?

    ...und der Zusammenhang zwischen Frau und Buch: Dass die Frau einen,der da was getan hat interessant finden wird AUCH OHNE WEITERES ZUTUN!!!! Und auf den letzten Halbsatz lege ich gesteigerten Wert,weil mir schon mehrere Leute unwahrer Weise unterstellen wollten,ich wollte ihnen was wegnehmen,WAS NICHT (!!!) der Wahrheit entspricht!!!

  5. #44
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Wo sind die Thais?

    Zitat Zitat von Alek",p="822558
    Hmmm.... ich weis nicht, wie oft ich schon von Schatz´ Landsleuten gefragt wurde, ob ich nicht jemanden kenne, der eine Thailänderin sucht.
    Ich hab´ mir hier in Udon schon einmal den Scherz erlaubt, und unsere Masseurinnen danach gefragt, ob sie denn evtl. einen Farang suchten.
    Na gut, eine ist verheiratet und wollte ihren Sami wg. eines ungewissen Abenteuers nicht verlassen. Hab´ sie dann auch nicht mehr bedrängt.
    Die andere war sich im klaren, was sie wollte: Bleibe im Lande und ernähre dich redlich. Komisch, irgendwo her kannte ich diesen Spruch.

  6. #45
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Wo sind die Thais?

    Zitat Zitat von schimi",p="822542
    Meinst sicher das "Nakorn Huan"! Der Laden ist echt lustig, wenn du dort landest bevor du mal in Thailand warst, hast du mit Thais vorher abgeschlossen....
    Weiss nicht wie der Laden jetzt heisst - der an der Ecke in der "grossen Freiheit" - früher war da mal auch ein Thaipuff drinnen und hies Bangkok,
    vor dem Laden stand ich vor 17 Jahren und eine Thai hat sich die Augen ausgeheult weil ich nach meinen Urlaub wieder nach Portugal musste

  7. #46
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wo sind die Thais?

    Ganz vergessen...

    Zitat Zitat von Matto",p="822300
    Ich hatte bisher mit 2 Thailänderinnen eine Beziehung [...] bin ich nun wieder auf der Suche nach einer thailändischen Partnerin. [...] Mir ist wichtig, das sie unabhängig ist (Job) und deutsch spricht.
    Bei mir waren´s ein paar mehr.
    Was lief schief?
    Kann ich verstehen.
    Nach zehn Jahren Erfahrung, solltest du wissen,
    dass deine Erwartungen seltenst erfüllt werden.

    Thailänderinnen die hier aufgewachsen sind (auch lug krueng),
    unterscheiden sich (in ihren ´Ansprüchen´) imho wenig von deutschen Frauen.

    Viel Glück bei deiner Suche

  8. #47
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wo sind die Thais?

    Zitat Zitat von phimax",p="822570
    -..Thailänderinnen die hier aufgewachsen sind (auch lug krueng),
    unterscheiden sich (in ihren ´Ansprüchen´) imho wenig von deutschen Frauen.....
    naja,

    man(n) kann doch zumindest seine traumfrau artikulieren: eigenständig geld verdienen,
    somit für ihn ohne mehrkosten, sowie anschmiegsam, exotisch und folgsam wie eine thailänderin

    glück auf.....


  9. #48
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Wo sind die Thais?

    Zitat Zitat von phimax",p="822570
    Thailänderinnen die hier aufgewachsen sind (auch lug krueng),
    unterscheiden sich (in ihren ´Ansprüchen´) imho wenig von deutschen Frauen.
    Genau - und das gilt auch für jene die schon seit einer Weile zugereist sind und sich eingelebt haben.

    Die Umgebungsbedingungen spielen halt eine entscheidende Rolle. Das wird von manchen offenbar unterschätzt oder ausgeblendet.

  10. #49
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Wo sind die Thais?

    Vielleicht haben die die hier länger leben einfach nur das Schauspielen aufgegeben ?

  11. #50
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wo sind die Thais?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="822579
    ...das Schauspielen aufgegeben?
    Seit wann geben Frauen (ausser deine natürlich) so etwas 'kostbares' auf? ;-D

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Thais sind in Deutschland
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.08.10, 19:13
  2. Sind Thais kleine Kinder?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 18:42
  3. Thais sind ehrlicher als Schweizer
    Von kcwknarf im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.08.07, 10:57
  4. Sind Thais bissig ?
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 16:08
  5. Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais ?
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 22:42