Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Wo Mittwoch Nacht in BKK Schalke - Arsenal London schauen?

Erstellt von Paedda, 22.10.2012, 23:09 Uhr · 11 Antworten · 1.272 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661

    Wo Mittwoch Nacht in BKK Schalke - Arsenal London schauen?

    Hallo allerseits,
    lande kurzfristig schon übermorgen in LOS/BKK und würde gerne mit Donnerstag früh ab 01.45 Ortszeit in BKK das Spiel der Champions League anschauen. Welche Sportsbar hat da noch auf???
    Wäre für Tipps dankbar.

    Gruß,
    Paedda

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von Paedda Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,
    lande kurzfristig schon übermorgen in LOS/BKK und würde gerne mit Donnerstag früh ab 01.45 Ortszeit in BKK das Spiel der Champions League anschauen. Welche Sportsbar hat da noch auf???
    Wäre für Tipps dankbar.

    Gruß,
    Paedda
    Meinst du, dass könnte eine Addresse für dich sein?

    Zitat Zitat von Paedda Beitrag anzeigen
    In Bangkok, Raum Sukhumvit im Old German Beerhouse, in der Soi 11, von der Suk aus ca. 400m auf der linken Seite.

  4. #3
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Ja Yogibaer, ich weiss Bescheid - ein guter Tipp von diesem Paedda...
    Aber ob der Laden zu dieser Nachtstunde noch auf hat??? - Guter Gag. Da hat aber einer aufgepasst... Sitze übrigens gerade im ICE mit Ziel Flieger ab Frankfurt. Dank iPad mit der Welt verbunden...

    Gruß,
    Paedda

  5. #4
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Schlacke gucken? Ok, ich bin ja nicht so:

    Im Penalty Spot (zwischen Suk 27 und 29, direkt an der Hauptstrasse) solltest du gucken können. Besitzer ist der gleiche, wie vom OGB.
    Komm aber rechtzeitig, mag sein, dass die Türen verschlossen werden.
    Alternativ kann man auch immer in der Cowboy gucken.

    P.S.: im Beerhouse kannste nicht gucken, ist zu spät, da ist um 1 Uhr Schicht.

  6. #5
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von Paedda Beitrag anzeigen
    Ja Yogibaer, ich weiss Bescheid - ein guter Tipp von diesem Paedda...
    Aber ob der Laden zu dieser Nachtstunde noch auf hat??? - Guter Gag. Da hat aber einer aufgepasst... Sitze übrigens gerade im ICE mit Ziel Flieger ab Frankfurt. Dank iPad mit der Welt verbunden...

    Gruß,
    Paedda
    Das war Zufall. früherer Pädda und jetziger Paedda. Ich wußte, dass wir das Thema schon mal hatten.
    Nun ja, du glaubst doch nicht, daß ich so einen Elfmeter liegen lasse.

    Ich wünsch dir jedenfalls eine schöne Zeit.

  7. #6
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Ja Yogi, den Elfer hast Du schoen verwandelt.

    @maphrao: na klar, den P-Spot kenne ich natürlich. Auf den bin ich aber garnicht gekommen.
    Merci vielmals! - sagt der alte Schalker, der zusammen mit 2 BVB-Fans sich letztens in Bochum das grosse West-Derby angesehen hat. Der Kenner schweigt und geniesst...

  8. #7
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    So, das Spiel war dem Penalty Spot zu spät, geschlossen. Aber der Owner von der TIlac Bar ist Deutscher und richtig, auf der Terrasse vom TIlac wurde ich dann fündig. dass ich dann beim Spiel eingeschlafen bin (peinlich!) ist eine andere Geschichte... War dann doch etwas zu kapput an meinem ersten Abend in LOS.

  9. #8
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Da hättest Du mal lieber Dortmund gegen Madrid geguckt, da wärste nicht eingeschlafen

  10. #9
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Paedda Beitrag anzeigen
    Aber der Owner von der TIlac Bar ist Deutscher...
    Old German Beerhouse, Penalty Spot und Tilac Bar, alles der gleiche Besitzer

  11. #10
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    @maphrao: lerne immer wieder gerne dazu.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball Bundesliga schauen in Bangkok . Wo ?
    Von mika im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.04.10, 18:35
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.03.10, 19:56
  3. Wie ABC Serien online schauen außerhalb USA?
    Von Simpson im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 16:41
  4. Tigeraugen schauen dich an
    Von Rene im Forum Essen & Musik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.05, 15:17
  5. Formel 1 in Thailand schauen?
    Von Tommy im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 21:16