Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Wo liegt eigentlich Korad?

Erstellt von LiJü, 15.03.2004, 18:48 Uhr · 20 Antworten · 1.905 Aufrufe

  1. #21
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Wo liegt eigentlich Korad?

    Zitat Zitat von Jinjok",p="119179
    Wenn Du richtig scharfes Essen vermeiden möchtest, dann fahr nicht in den Süden. Dort kocht man scharf.
    Jinjok, der jedes scharfe Gericht probieren muß.
    Hallo Jinjok

    Ich besuche bei jedem Thailandtrip den Süden, vorzugsweise Phuket. Das Essen im Süden ist ausgezeichnet. Ich liebe es, wenn die Kopfhaut anfängt zu schwitzen und die Nasenschleibhäute anfangen ungefragt zu arbeiten .


    Aber mir brennt der Mund, wenn ich nur schon an Lao-Food denke . Dazu muss ich noch anfügen, dass meine Mia bei der Zubereitung zuschaut und den Chiligehalt drastisch erhöht.

    Meine Mia isst ab und zu so scharf, dass nicht mal Thais das Zeug essen mögen. Dies hat dann auch prompt zu Magenproblemen geführt.

    khontingtong

  2.  
    Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Es liegt an uns!
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 10.08.11, 21:15
  2. Wechselkurs liegt bei 50,15
    Von thaitoday im Forum Thailand News
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 21.03.09, 11:12
  3. ohoh! "..wo das Schwergewicht liegt!"
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 14:00
  4. Liegt es an der Religion?
    Von Chang Nam im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 02:23