Umfrageergebnis anzeigen: Wo lebt man am Besten mit seiner Thai-Mia ?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1.Ein Farang lebt besser mit einer Thai in Euroland zusammen.

    13 20,31%
  • 2.Ein Farang lebt besser mit einer Thai in Thailand zusammen.

    13 20,31%
  • 3.Ist egal wo man lebt.

    29 45,31%
  • 4.Zu was braucht man überhaupt eine Dauer-Mia ?

    9 14,06%
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Wo lebt man am Besten mit seiner Thai-Mia ?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 20.01.2004, 22:47 Uhr · 87 Antworten · 6.323 Aufrufe

  1. #81
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Wo lebt man am Besten mit seiner Thai-Mia ?

    @Kali,

    ich amüsiere mich und möchte mal was loswerden, was nicht jedem unbedingt sooo bewusst ist.

    Als Aussenstehender, von eurer beiden Perspektive ausgesehen, finde ich eure persönlichen Situationen sehr interessant.

    Da ist einer, der "zufrieden" ist und auch ein gewisses Mass an happiness darin empfindet und da ist der andere, der sich vorstellen kann, dass sein (Liebes oder Familien)Leben eigentlich eine andere Qualität haben könnte.

    Nu mag nur keiner von euch beiden die Leserschaft unterschätzen. Ich habe allen Respekt vor Kali´s Einstellung und einer jetzigen Situation, aber auch für die von Otto.

    Das heisst doch nicht, dass ich mich jetzt über die Theory der Ehe auslassen muss. Ihr beide seid in völlig verschiedenen Situationen.

    Und mein Herz ist mit euch beiden Buben.

    Beim Kali, weil ich ihm Beständigkeit und Sicherheit wünsche.

    Beim Otto, weil ich ihm (vielleicht durch Änderung seiner Situation) bessere Umstände wünsche.

    Aber das hat nichts damit zu tun, dass ich eventuell den Blick auf die Holde des ein oder anderen besser finde.

    Macht was aus eurer Situation. Ihr habt meinen besten und aufrichtigsten Wünsche dazu.

    Ich bin mir sicher, dass das Forum dies genauso sieht. Eine Ermunterung für Otto heisst noch lange nicht, dass man seine Situation beispielhaft gut findet. Genauso wie eine Ermunterung für Kali nicht heisst, dass der Otto sich gefälligst danach zu richten hat und seiner Ehe-Frau gefälligst heute Nacht eine neue Liebeserklärung liefert.

    Weiss nicht, ob ich mich verständlich ausgedrückt habe.

    Aber wenn ihr euch beide (Kali und Otto) quasi gegenseitig für euer Handeln entschuldigt, hört sich das schon komisch an.

    Äpfel und Birnen.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wo lebt man am Besten mit seiner Thai-Mia ?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai
    und auch eines nettes ,schwarzhaariges ,feehenhaftes Girl mit der ich gern mal ....,
    nicht wie unser heiliger Forum-Moralapostel Phimax ua. ,mich austoben könnte .
    Otto,
    die Geschmäcker sind verschieden und auch die Haaren sind zu lang ;-D

    Bin ja ein wenig Stolz auf meine Selbstkenntnis, doch den heiligen Moralapostel konnte ich noch nicht entdecken.

    Dir ist das Johari-Fenster bekannt?
    Wenn´s dir keine Umstände bereitet, hilf mir bitte meinem Blinden Fleck (anderen bekannt, mir selbst unbekannt) zu ergründen.

    tia
    Michael

  4. #83
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wo lebt man am Besten mit seiner Thai-Mia ?

    Ja,Michael "Impossibel" ,aber nimm es leicht ,du weisst ,dass man meine Beitraege nicht fuer ernst nehmen sollte.

    Lieber mal einen kleinen Witz auf den Finger ,als truebsal blasen.
    Da [s:e129c687b1]blas[/s:e129c687b1] mache ich schon lieber etwas Anderes

  5. #84
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Wo lebt man am Besten mit seiner Thai-Mia ?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="107833
    Da [highlight=yellow:8569f69f25][s:8569f69f25]blas[/s:8569f69f25][/highlight:8569f69f25] mache ich schon lieber etwas Anderes
    Otto :O

    Auch so, die Geschichte. Dann bin ich ja beruhigt

    Schreib´ parallel schon an einer neuen. Die spielt am anderen Ende der (Thai) Welt; hier im Milieu.
    Werde da mal auf das moralische ein Auge haben ;-D

    Und schön, das es dir wieder besser geht. Hab´ mir schon Sorgen gemacht. Kein Smily!

    Michael

  6. #85
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Wo lebt man am Besten mit seiner Thai-Mia ?

    @phimax
    Werde da mal auf das moralische ein Auge haben [;-D]
    muss das sein?
    schreib doch noch weiter, or it's impossible?


    Karlheinz

  7. #86
    Avatar von Elia

    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    98

    Re: Wo lebt man am Besten mit seiner Thai-Mia ?

    Hi Otto

    freut mich das du auch gute Zeiten hast ,wo es dir besser geht.
    Du siehst es gibt Möglichkeiten sein Leben besser zu gestalten.
    Es ist schön das du trotz Verdruss deine Frau noch liebst.Was mir
    immer wieder weiter hilft ist ein Gelassenheitsspruch:"Gott gebe
    mir die Gelassenheit,die Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann und die Weisheit
    das eine vom andern zu unterscheiden." Und wenn ich etwas gar nicht
    ändern kann dann hilft nur noch -loslassen.
    Es ist schön auch mal Bilder von deiner Frau und deinem Sohn zu
    sehen-habe ich bisher noch nicht gesehen.Ich habe das Gefühl bei dir bewegt sich was.
    Ach du stehst auf die Schnecke in der Grünen Jacke,ja die könnte mir auch gefallen.Ich dachte schon es ist die(der???)daneben.

    Otto mach`s gut,Elia

  8. #87
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wo lebt man am Besten mit seiner Thai-Mia ?

    Zitat Zitat von Iffi",p="107788
    ....Und mein Herz ist mit euch beiden Buben.

    Beim Kali, weil ich ihm Beständigkeit und Sicherheit wünsche.

    Beim Otto, weil ich ihm (vielleicht durch Änderung seiner Situation) bessere Umstände wünsche.....

    ....Weiss nicht, ob ich mich verständlich ausgedrückt habe.....
    @iffi,

    hast dich verständlich ausgedrückt.....

    diese gegensätze, die sich nicht reiben müssen machen unser forum so interessant.... :bravo:

    gruss

  9. #88
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Wo lebt man am Besten mit seiner Thai-Mia ?

    @Tira,

    dein Satz
    diese gegensätze, die sich nicht reiben müssen
    :bravo:

    bringt es auf den Punkt. Alleine mit dieser Formulierung hätte ich mir den anderen Schmarn sparen können.

    Ausser meinen Wünschen für die beiden, natürlich.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 11.11.13, 19:11
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.12, 14:37
  3. Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 24.10.11, 20:24
  4. Wie am besten Thai lernen?
    Von DevilZKiss im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 19:35
  5. Thai lernen wie und wo am besten
    Von Tastenhacker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 00:12