Umfrageergebnis anzeigen: Wo lebt man am Besten mit seiner Thai-Mia ?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1.Ein Farang lebt besser mit einer Thai in Euroland zusammen.

    13 20,31%
  • 2.Ein Farang lebt besser mit einer Thai in Thailand zusammen.

    13 20,31%
  • 3.Ist egal wo man lebt.

    29 45,31%
  • 4.Zu was braucht man überhaupt eine Dauer-Mia ?

    9 14,06%
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 88

Wo lebt man am Besten mit seiner Thai-Mia ?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 20.01.2004, 22:47 Uhr · 87 Antworten · 6.299 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wo lebt man am Besten mit seiner Thai-Mia ?

    Danke ,PETSCH !

    Was sagst du zu der netten Frau in der gruenen Jacke ?
    So etwas hebt sofort meine Stimmung
    und das sie einen Mann hat ,
    ist ja nicht meine Schuld.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Wo lebt man am Besten mit seiner Thai-Mia ?

    Auch von mir Gute Besserung aus dem verschneiten Stuttgart.

  4. #73
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wo lebt man am Besten mit seiner Thai-Mia ?

    Danke Thaimann ,aber lass bloss den Schnee in Germany .
    Hier ist es gerade kalt genug ,so um die 14 C.

  5. #74
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Wo lebt man am Besten mit seiner Thai-Mia ?

    @otto......ja nod bad........(soei,soei)
    wäre doch ne nette Schwiegertochter für Dich :-)

  6. #75
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Wo lebt man am Besten mit seiner Thai-Mia ?

    @Otto,

    habe mich köstlichst amüsiert.

    Du hast alle Voraussetzungen für eine glückliche Zukunft. Fehlt nur ein kleiner Schritt...

    Die von dir Angesprochene ist in der Tat eine, wo Seelen straucheln könnten. Wenn, tja, wenn sie das in der Birne hat, was man ihr auf Grund ihres Lächelns unterstellt.

    Und gerade in der "Unterstellung" liegt die Gefahr.

    So manchen hat es im ersten Urlaub genau aus diesem Grunde gerissen. So nach dem Motto, wer so lächeln kann, kann einfach kein Flop sein.

    Danke, mir ist mal wieder was klar geworden. Wir sind schnell geneigt, dieses Lächeln mit menschlicher Wärme zu verbinden. Ist mir oft genug selber so gegangen. Gottseidank ohne den Drang, sie gleich heiraten zu wollen.

    Aber ich weiss jetzt, wozu meine Jugend gut war und wovor sie mich in Thailand gerettet hat. Es gab mal eine Zeit in den 60zigern da habe ich schon fast automatisch jeden Langhaarigen als "in Ordnung" eingestuft".

    Wurde aber bald eines Besseren belehrt. Lange Haare wurden zur Mode mit all ihrer statistischen Mischung von ............ bis "in Ordnung" Kumpels.

    Es mag sich zwar sonderbar anhören, aber genau diese Erfahrung hat mich später in meinen ersten Jahren in Thailand davon abgehalten, genau diesem Lächeln mit Haut und Haaren zu verfallen.

    Hat mich das im Endeffekt vor "Unbill" geschützt? Nein, Meine dritte Ehe war nach 8 Jahren auch ein Disaster. Aber es waren zumindest 8 glückliche Jahre und ich habe selber mein Schärflein zum Scheitern beigetragen.

    Ja Otto, sie sieht echt süss aus und der Gedanke des Vernaschens liegt nahe. :P

    Ich kann dir folgen....

  7. #76
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wo lebt man am Besten mit seiner Thai-Mia ?

    Ja ,Iffi ,als Thaikenner
    wuerde ich sagen ,zum Verfuehren die linke ,als Hausfrau die runzelige rechte Dame ,da weisst du ,was du hast.

  8. #77
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Wo lebt man am Besten mit seiner Thai-Mia ?

    ...die "rechte" als "Haus-Mangonjai"

  9. #78
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Wo lebt man am Besten mit seiner Thai-Mia ?

    @Petsch,


  10. #79
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Wo lebt man am Besten mit seiner Thai-Mia ?

    @Otto-Nongkhai,

    dass die "grüne" verheiratet ist, ist ein Grund aber kein Hindernis für eine mia noi.

  11. #80
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wo lebt man am Besten mit seiner Thai-Mia ?

    Hallo Otto, ich hoffe, Du hast trotz allem noch einen schönen Abend gehabt.

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="107736
    ...Fazit :mit etwas Alkohol und dem Abschütteln der Zwangsjacke Ehefrau fühlte ich mich gleich wohler und gesünder.
    Eine Sache der Entscheidung: Alkohol auf Dauer kann schädlich sein, das Abschütteln der Zwangsjacke hingegen..

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="107736
    Ich liebe und brauche meine Thai-Frau ,aber nur aus sicherer Entfernungt .
    Lässt sich leichter und glücklicher leben ,...
    Du Schlitzohr, Du weißt es also doch ? Du bist da in guter Gesellschaft: Simone de Beauvoir, die - wie jedermann weiß - mit Jean-Paul Sartre verheiratet war, wurde eines Tages nach 30 Jahren Ehe mit selbigem von einer Reporterin gefragt:" Sajen se ma, warum is Ihre Ehe immer noch jlücklich." "Na, weil wir nicht zusammen leben," ihre einleuchtende Antwort

    Otto, pass´gut auf Dich auf, schönen Sonntag...

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 11.11.13, 19:11
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.12, 14:37
  3. Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 24.10.11, 20:24
  4. Wie am besten Thai lernen?
    Von DevilZKiss im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 19:35
  5. Thai lernen wie und wo am besten
    Von Tastenhacker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 00:12