Umfrageergebnis anzeigen: Wo lebt man am Besten mit seiner Thai-Mia ?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1.Ein Farang lebt besser mit einer Thai in Euroland zusammen.

    13 20,31%
  • 2.Ein Farang lebt besser mit einer Thai in Thailand zusammen.

    13 20,31%
  • 3.Ist egal wo man lebt.

    29 45,31%
  • 4.Zu was braucht man überhaupt eine Dauer-Mia ?

    9 14,06%
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 88

Wo lebt man am Besten mit seiner Thai-Mia ?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 20.01.2004, 22:47 Uhr · 87 Antworten · 6.309 Aufrufe

  1. #51
    woody
    Avatar von woody

    Re: Wo lebt man am Besten mit seiner Thai-Mia ?

    Zitat Zitat von Herbert",p="106854

    tja wer dumm ist,...ich tu nur so als ob....

    Herbert
    So gut kann man sich nicht verstellen

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Wo lebt man am Besten mit seiner Thai-Mia ?

    MadMac hat folgendes geschrieben:

    In DL und Thailand wird heute gearbeitet .....
    Nicht ganz: In CNX sind alle chinesischen Betriebe, Läden, Firmen, der Warorot Market und das angrenzende kleine China Town etc während 1-5 Tagen geschloßen, und das fàllt ganz schön auf...

    Sawatdee Pi Mai chin!

  4. #53
    Herbert
    Avatar von Herbert

    Re: Wo lebt man am Besten mit seiner Thai-Mia ?

    @Yaso, uijjee da hat sich der Frsichling gleich mal zu Beginn in die Nesseln gesetzt. Woher kennst Du mich ? Und wennst mich ansprechen willst, dann bitte entweder nach Deinem 30 Geburtstag und vor allem, nachdem Du ein paarmal in Thailand warst - und wenn Du soviel gearbeitet hast wie ich - das waere dann mit 80 gell !

    Da faellt mir mal wieder mein 1ter Avatar ein.......

    Das die Gen ab 1972 nicht mehr viel im Hirn und vor allem keinen Humor hat merkt mann leider sehr stark.

    Hast wohl in meinem Profil nachgeschaut gell ??? hahahaha

    Herbert

  5. #54
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Wo lebt man am Besten mit seiner Thai-Mia ?

    Soso, ich hab also auch kein Hirn und keinen Humor. Interessant was man so alles im Internet über sich erfährt. Was bin ich froh dass ich jetzt Bescheid weis. ;-D

  6. #55
    Avatar von Peanut

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    358

    Re: Wo lebt man am Besten mit seiner Thai-Mia ?

    @otto, was is los? ...haste ein bissel AIDS?

    @waldi
    Sarkasmus hin oder her, ich persoenlich finde es ein bisschen geschmacklos, ein krankes Forenmitglied mit Aids in Verbindung zu bringen.Zumal wir alle hier wissen dass dieser Virus sich in TH immer noch verbreitet und die sorglosen Thais das noch lange nicht im Griff haben.

    Der Thread hier ist hochinteressant fuer mich und ich bin hingerissen die Beitrage am studieren, da ich auch in genau gesagt 4 Jahren in TH leben moechte.
    Was soll ich machen :???:
    Wenn ich Armin und Bukgeo hoere, dann steht mein Plan fest, weitermachen und an meinen Ausreiseplänen festhalten.
    Wenn ich Otto hoere werde ich auch nachdenklich, denn wer weiss was im Alter mal passieren wird?!
    Ich glaube das richtige Rezept hierfuer gibt es nicht.Es gibt nur Glueck oder eben Pech.

  7. #56
    Herbert
    Avatar von Herbert

    Re: Wo lebt man am Besten mit seiner Thai-Mia ?

    @azi, Du weisst Dich hab ich lieb, aber daemlich bist allemal. Schau Dir allein Deine Geschichte an. Wie ist die eigentlich ausgegangen. Schick ne PN interessiert mich echt, ich bin ja soo neugierig.

    Herbert

  8. #57
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Wo lebt man am Besten mit seiner Thai-Mia ?

    "azi, Du weisst Dich hab ich lieb,"

    Ich dich auch Schatzi.

    "aber daemlich bist allemal."

    manchmal ja, aber im Kontext mit:

    "Schau Dir allein Deine Geschichte an."

    ...verstehe ich das jetzt nicht so ganz.

    "Wie ist die eigentlich ausgegangen. Schick ne PN interessiert mich echt, ich bin ja soo neugierig."

    Da iss nix ausgegangen, keine grundlegenden Änderungen. Aber frag ruhig was du wissen willst, ich antworte gerne.

  9. #58
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Wo lebt man am Besten mit seiner Thai-Mia ?

    Wenn ich Armin und Bukgeo hoere, dann steht mein Plan fest, weitermachen und an meinen Ausreiseplänen festhalten.
    ich würde es an deiner Stelle machen.
    Ich habe es bis heute noch nicht bereut und werde es vermutlich auch nicht.
    Natürlich, wenn es mit der Mia nicht mehr klappt, dann ist dies natürlich ein Problem. Vor allem dann, wenn man keine Vorsorge wg. dem Besitz getroffen hat. Den meisten fehlt dann die Motivation und oftmals auch das nötige Kleingeld, alles nochmals zu finanzieren.

    Ich kenne einen Fall, wo ein recht wohlhabender Kaufmann alles in seine Mia gesteckt hat. Schönes Farang-Haus, tolles Auto und gefülltes Bankkonto - natürlich alles auf den Namen seiner Frau.
    1 Jahr nachdem alles fertig war, hat sie ihn rausgeworfen. Er kam weder an sein Geld, noch an die Autoschlüssel. Er mußte danach zur deutschen Botschaft in BKK um einen Vorschuß für das Rückflugticket zu holen. Zuhause war dann sein erster Weg wohl zum Sozialamt :-(

    Hätte er sich vorher abgesichert, wäre es ihm erspart geblieben.

  10. #59
    Herbert
    Avatar von Herbert

    Re: Wo lebt man am Besten mit seiner Thai-Mia ?

    Achsoo @Azi alles beim Alten, na dann - oder verwechsle ich da nun was. Komme ja auch schon in das Alter wo Jinjok - ahhhh ich meinte Jakra (da siehste was los ist mit mir) anfing seltsam zu werden.......

    Stichwort Muenchen - Kellerwohnung ?? Ne... ?

    Herbert

  11. #60
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Wo lebt man am Besten mit seiner Thai-Mia ?

    So falsch liegst du da nicht, war bis vor ca. 1 1/2 Jahren so. Jetzt Appartment bei München, aber die finanzielle Situation hat sich jetzt nicht grundlegend geändert. Aber wenn man meiner Mia glauben schenken darf, Buddha sagt dieses Jahr wird alles gut.

    We will see...

    P.S. Wenn du mit dämlich meinst, sich ohne ausreichendem "Fundament" in eine wirtschaftlich erstmal unselbstständige Frau mit Kindern am anderen Ende der Welt zu verlieben - dann krieg ich da sogar nen Orden.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 11.11.13, 19:11
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.12, 14:37
  3. Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 24.10.11, 20:24
  4. Wie am besten Thai lernen?
    Von DevilZKiss im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 19:35
  5. Thai lernen wie und wo am besten
    Von Tastenhacker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 00:12