Seite 35 von 36 ErsteErste ... 2533343536 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 351

Wo lebt es sich in Thailand als Pensionär / Rentner / Privatier am besten?

Erstellt von Antares, 03.09.2011, 18:27 Uhr · 350 Antworten · 35.217 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Bangkok als Luftkurort für Asthmatiker, man lernt nie aus. Das ist der Geheimtipp schlechthin. Wäre das nicht eine Investitionsidee, Socrates, eine Kurklinik?

  2.  
    Anzeige
  3. #342
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Bad Bangkok, mit ca. 12 Mio Einwohnern der groesste Luftkurort der Welt .

  4. #343
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290
    Ich dachte viele gehen deswegen nach Bad Thaya

  5. #344
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Wenn es hier nicht ab Oktober so nasskalt werden würde, dass ich täglich mit Asthma Anfällen zu kämpfen habe und laufend Antibiotika nehmen müsste, würde ich eher Ski fahren gehen statt ans Auswandern zu denken. Steige ich dagegen in BKK aus dem Flieger bin ich gesund....
    Endlich beweist Du mal, dass Du Humor hast.

  6. #345
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    @ ich wünsche Euch Schlaumeier mal einen Asthma Anfall... Husten bis Ihr kurz davor seid ohnmächtig zu werden....dann würde Euch das Lachen schnell vergehen...

    Ich hatte vorher Afrika ausprobiert... doch dort ist die Luft zu trocken... in Thailand ist es perfekt...wo auch immer...

  7. #346
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Soso, in Afrika ist die Luft zu trocken. Wenn man sie ausprobiert.

    Ueberall in Afrika, vermute ich?

  8. #347
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    @ ... in Thailand ist es perfekt...wo auch immer...
    Was ist ein Socrates? Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Fettnäpfchen!

    Bangkok wie auch die anderen Großstädte in Thailand sind nicht geeignet für Asthma Kranke, allenfalls die Gegend um Chiang Mai oder Chiang Rai kämen für einen dauernden
    Aufenthalt in Frage. Das ein Asthmatiker die feuchtere Luft am Airport nach einem 11h Flug mit 15%RF als angenehm empfindet will ich nicht abstreiten.

    Also, Asthma geplagte Pensionäre, Rentner und Privatiers, Bangkok mit seiner hohen Feinstaubbelastung und den erhöhten Ozon-Werten ist nicht der Ort der Wahl um einen
    gesundheitlichen Fortschritt zu erzielen.

    @Dieter1 Die Gegenden um Äquatorial Afrika gehören zu den trockendsten Gebieten der Erde, das weiß doch jeder Tankwart!

    M.

  9. #348
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    den Bogen überspannt

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich schliesse mich Deinen Betrachtungen im Grossen und Ganzen an.

    Allerdings halte ich Karl May fuer ein paar Etagen zu hoch gegriffen. Muenchhausen tuts auch.
    du hast jetzt gerade noch gefehlt mit deiner unverschämten Unterstellung eines Lügners an die Addr. von @Socrates.

    Es ist allertiefstes Niveau von euch beiden, @Antares & Dieter, was ihr euch erlaubt ohne den geringsten Gegen-Beweis , dass @Socrates geschilderter Lebenslauf in etlichen Themen dargebracht, nicht den Tatsachen entspricht.

    Nur darum geht es.

    Ihr zwei seid nun in der Bringschuld!

    Von beiden erwarte ich dem Anstand entsprechend eine klare Ansage.

  10. #349
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Jarga Beitrag anzeigen
    du hast jetzt gerade noch gefehlt mit deiner unverschämten Unterstellung eines Lügners an die Addr. von @Socrates.

    Es ist allertiefstes Niveau von euch beiden, @Antares & Dieter, was ihr euch erlaubt ohne den geringsten Gegen-Beweis , dass @Socrates geschilderter Lebenslauf in etlichen Themen dargebracht, nicht den Tatsachen entspricht.

    Nur darum geht es.

    Ihr zwei seid nun in der Bringschuld!

    Von beiden erwarte ich dem Anstand entsprechend eine klare Ansage.
    Was wollen Sie den bringen, Jarga... Sie sind wie Kinder.. wollen nur spielen. Haben beide im Leben nichts auf die Beine gebracht und machen hier ein Fass auf....

    Wäre meine Vita nicht: worüber wollten sie sonst jeden Tag ihren Senf abgeben.... Nimm sie nicht ernst, dazu fehlt ihnen das, was man Verstand nennt.

    Was Anstand betrifft, hat vor allem Dieter grosse Defizite.. Aber es hat sich schon gebessert. Vermutlich weil er hier sonst raus geflogen wäre.

  11. #350
    Antares
    Avatar von Antares
    Ja Socrates ein Fass aufmachen, am besten in BKK oder sonstwo in LOS, ich bin im Frühsommer fünf Wochen vor Ort......
    Up to you!


    M.

Seite 35 von 36 ErsteErste ... 2533343536 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 11.11.13, 19:11
  2. Philippinen oder Bali wo lebt es sich besser
    Von Professional im Forum Sonstiges
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.06.11, 19:44
  3. Wie lebt es sich in TH. mit einem Falang...
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 10:14
  4. Wo lebt man am Besten mit seiner Thai-Mia ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 19:40