Seite 34 von 36 ErsteErste ... 243233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 351

Wo lebt es sich in Thailand als Pensionär / Rentner / Privatier am besten?

Erstellt von Antares, 03.09.2011, 18:27 Uhr · 350 Antworten · 35.116 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von pinguin

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    140

    Selbstdarstellung ..

    .. am besten lebt es sich anscheinend nicht in Thailand , sondern in Süddeutschland !

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    moin

    ja ! wenns nicht so verdammt teuer wäre.

  4. #333
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.367
    Zitat Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
    .. am besten lebt es sich anscheinend nicht in Thailand , sondern in Süddeutschland !
    Wenn es hier nicht ab Oktober so nasskalt werden würde, dass ich täglich mit Asthma Anfällen zu kämpfen habe und laufend Antibiotika nehmen müsste, würde ich eher Ski fahren gehen statt ans Auswandern zu denken. Steige ich dagegen in BKK aus dem Flieger bin ich gesund...

    Ansonsten ist Bayern als Wohngegend sehr zu empfehlen.

  5. #334
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Wenn es hier nicht ab Oktober so nasskalt werden würde, dass ich täglich mit Asthma Anfällen zu kämpfen habe und laufend Antibiotika nehmen müsste, würde ich eher Ski fahren gehen statt ans Auswandern zu denken. Steige ich dagegen in BKK aus dem Flieger bin ich gesund...

    Ansonsten ist Bayern als Wohngegend sehr zu empfehlen.
    In Bayern fällt Schnee und die Straßen sind im Winter glatt, die Eingeborenen sind manchmal fremdenfeindlich (außer in München) und vieles wird mit Kümmel verseucht das mich der Ekel peitscht. Ansonnsten gibt es viele gute Jobs das jeder sein Auskommen findet. Im Sommer ist es in Bayern okay, im Winter ist selbst das Rheinland angenehmer.
    Aber Bayern mit Thailand zu vergleichen macht doch nicht wirklich Sinn!

  6. #335
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    ___?????___

    @Antares, du reißt hier etwas so an den Haaren und unbewiesenen Vermutungen, um nicht zu sagen Behauptungen herbei gegen @Socrates, daß es bei mir graust als Mitleser, wie Klein-geistig einige daher schwafeln und auf Korinthen 194korinthen.jpg rum hacken.

    Was dich reitet weiß der Teufel -und mit verqueren Rückschlüssen, sowie Nebengefechten gräbst du nur deinen eigenen Graben tiefer.

    Mann oh Mann

  7. #336
    Antares
    Avatar von Antares
    Jarga, ich habe nix gegen Socrates, ich sehe in ihm den "Karl May" des Forums.

    M.

  8. #337
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Jarga, ich habe nix gegen Socrates, ich sehe in ihm den "Karl May" des Forums.....
    moin,

    ...... meinste mit, on board gibt es somit auch gute und schlechte indianer

  9. #338
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.367
    @ Jarga..

    Ist schon gut.... es wird immer wieder Zweifler geben, die nicht glauben, dass am nächsten Tag die Sonne wieder aufgeht, wenn sie am Abend unterging.... vielleicht hat er im Leben selbst nichts erreicht und glaubt, dass es allen so geht.

    @ Antares

    Du kannst ja mal am Horizont nachsehen....

    ich finde es so bescheuert, wenn man jemanden versucht mit Fakten zu überzeugen und der andere keine Bereitschaft erkennen läßt, zu akzeptieren... damit wird Zeit sinnlos vergeudet. Ich weiss, dass es nichts geben wird, Dich von der Realität zu überzeugen. Also stelle ich den Versuch hiermit ein....

  10. #339
    Antares
    Avatar von Antares
    @ Antares

    Du kannst ja mal am Horizont nachsehen....

    ich finde es so bescheuert, wenn man jemanden versucht mit Fakten zu überzeugen und der andere keine Bereitschaft erkennen läßt, zu akzeptieren... damit wird Zeit sinnlos vergeudet. Ich weiss, dass es nichts geben wird, Dich von der Realität zu überzeugen. Also stelle ich den Versuch hiermit ein....[/QUOTE]

    @ Socrates

    Ich verzeihe Dir den Du bist manchmal richtig unterhaltsam. Mach weiter so!

    M.

  11. #340
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    @ Socrates

    Ich verzeihe Dir den Du bist manchmal richtig unterhaltsam. Mach weiter so!

    M.
    Ich schliesse mich Deinen Betrachtungen im Grossen und Ganzen an.

    Allerdings halte ich Karl May fuer ein paar Etagen zu hoch gegriffen. Muenchhausen tuts auch.

Ähnliche Themen

  1. Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 11.11.13, 19:11
  2. Philippinen oder Bali wo lebt es sich besser
    Von Professional im Forum Sonstiges
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.06.11, 19:44
  3. Wie lebt es sich in TH. mit einem Falang...
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 10:14
  4. Wo lebt man am Besten mit seiner Thai-Mia ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 19:40