Seite 21 von 36 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 351

Wo lebt es sich in Thailand als Pensionär / Rentner / Privatier am besten?

Erstellt von Antares, 03.09.2011, 18:27 Uhr · 350 Antworten · 35.166 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Friese Beitrag anzeigen
    Die mitunter geistige Armut der Argumentation innerhalb dieser Diskussion ist herausragend! Vergleichbares findet man wirklich nicht oft im Netz zum Thema Thailand.
    mach dir nix draus.... gibt auch in deutschland

    wende als westfale in bayern wohnst...... da erklaeren die dir dann auch immer, dass die uhren da ,,anders,, gehen.

    ich denke du verstehst, was ich meine?

    niedersachsen...... ostfriesen

    ossis und wessis

    usw

    so ist fuer anderswolebende halt der isaan.... das letzte......

    wenn ich bischen klueger waehre wuerde ich auch meine schnautze halten...... da kann man dann im isaan schoen seine ruhe haben.

    aber nein, ich bin halt so, dass ich jedem den isaan empfehle. tschuldigt bitte, ich kann nix dafuer. ich sag halt das was ich denke und fuehle, auch auf die gefahr hin, dass hier noch mehr touristen herkommen. ich goenne auch anderen dieses schoene land.....

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Buarom

    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    42
    Antares, was regst du dich über den Dieter1 auf? Das ist doch nur ein De.. der Thailand nicht kennt. "pp"
    Über den Dieter1 lach ich schon seit Jahren. Lach doch mit Antares.

    Gruß

    Parisiana Night-Club

    Gerhard Ochwat
    Mainzerstraße 214

    55743 Idar-Oberstein

  4. #203
    Avatar von ChangMaiKrap

    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    ? So ?



    M.
    ich "dusche" eigentlich ganz gern so. Man wird genau so sauber und verbraucht statt 60 vielleicht gerade mal 6 Liter Wasser.

  5. #204
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von ChangMaiKrap Beitrag anzeigen
    ich "dusche" eigentlich ganz gern so. Man wird genau so sauber und verbraucht statt 60 vielleicht gerade mal 6 Liter Wasser.
    Das stelle ich auch nicht in Abrede! Nur auf die Dauer wäre mir das "Isaan Badezimmer" etwas zu spartanisch.

    M.

  6. #205
    Avatar von Buarom

    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    42
    joerg_sha, na klar, ich hab das alles erfunden und aus dem Internetz hier reinkopiert.
    Quelle: Meine Erlebnisse in Thailand

    Gruß

    Gerd

  7. #206
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von Buarom Beitrag anzeigen
    Antares, was regst du dich über den Dieter1 auf? Das ist doch nur ein De.. der Thailand nicht kennt. "pp"
    Ich glaube, da haste was nicht richtig mitbekommen.

    Abgesehen davon, dass ich mit Antares keinerlei Probleme habe, bilde ich mir ein das Land recht gut zu kennen. Auch den Isaan .

    Seit 10 Jahren verbringe ich in Thailand jaehrlich mehrere Monate und seit 5 Jahren lebe ich hier permanent.

    Woher stammen Deine tiefen Einblicke in das wahre, echte und authentische Thailand? Hast Du mal ein paar Bargirls heimlich beim Kochen beobachtet?

  8. #207
    Avatar von hari55

    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    rt".
    Ich bin mal in der Frühe bei einem Autovermieter (auf Koh Samui) ins Haus gekommen. Es wurde gerade gefrühstückt bzw. die Kinder für die Schule fertig gemacht. Es gab da keine Reissuppe mit knorpeligen Hünerstücken drin und auch keinen Klebreis. Die Kinder futterten Cornflakes mit Milch und Honig, der Vater schaufelte Rührei in sich hinein und die Mutter schmierte Nutella auf Toast. Da währe auch jedes 6 Jährige Kind aus Deutschland, Östereich oder der Schweiz sofort zurecht gekommen! Naja der Fernseher war an aber das gibt es ja in Deutschland auch.
    M.
    Das Ergebnis sieht ja auch hier in Pattaya wenn man die Kinder heutzutage ansieht, leider. Ob das wirklich so erstrebenswert ist. Da wäre die Reissuppe mit Hühnerstücken bestimmt besser. Aber leider wird sich diese Entwicklung nicht aufhalten lassen

  9. #208
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    irgendwann gehts wieder zurück zur Reissuppe. Denn fettes Fastfood, im Trend der breiten, unteren Mittelklasse, ist nun mal ungesunder ...., der einem schwer im Magen liegt....

    Und irgendwann werden sich nicht nur die besserverdienenden Thais, die schon seit Jahren darauf verzichten, sondern auch die anderen dessen bewusst sein.

  10. #209
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Ich hoffe ja, dass ich mich an genau dieses Essen gewöhnen werde, wenn ich dort lebe, um meine Wohlstandskilos zu verlieren..

    Bisher verlier ich in 4 Wochen immer 3 Kilos.... ich würde mir wünschen mal länger bleiben zu können

  11. #210
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    würd mal sagen, daß der Prozentsatz aller Farangs, die hier in Thailand länger als 5 Jahre leben und sich hauptsächlich von Thai Food ernähren unter 30% liegt, Tendenz sinkend

Seite 21 von 36 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 11.11.13, 19:11
  2. Philippinen oder Bali wo lebt es sich besser
    Von Professional im Forum Sonstiges
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.06.11, 19:44
  3. Wie lebt es sich in TH. mit einem Falang...
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 10:14
  4. Wo lebt man am Besten mit seiner Thai-Mia ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 19:40