Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 100

wo leben Chiang Mai oder Pattaya

Erstellt von baerli444, 25.05.2010, 21:24 Uhr · 99 Antworten · 14.660 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir als Ruhrpottler mal entgegentreten.
    Wie harmoniert Ruhrpott mit Spiessbürgerkaff?
    Ruhrpott = ca. 4 Millionen Bürger. Dagegen ist Hamburg eine Kleinstadt.
    Wenn du schon abwertende Vergleiche bemühst, dann doch bitte realistische.

    Naja - vielleicht etwas falsch von mir gewählt - aber wir waqren früher ogt an der Ostsee übers Wochenende zu Party machen,
    und da kam mir dieses "Volk" halt immer ein wenig obskurs vor - also die Urlauber von dort

    aber kann mich auch irren

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    So kommen wir wieder auf einen Nenner Joerg_N.
    Der Ruhrpottler feiert viel und gerne und ist in seiner Art meistens sehr direkt. Das da auch Prolls dabei sind, ist nicht von der Hand zu weisen. Ob die aber prozentual mehr sind, als in anderen deutschen Städten, Landkreisen kann ich nicht beurteilen.

    End of O.T.

  4. #73
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    .... aber wir waqren früher ogt an der Ostsee übers Wochenende zu Party machen,
    und da kam mir dieses "Volk" halt immer ein wenig obskurs vor........

    Kann ich nicht verstehen, das sind doch auch Deutsche auf die du stolz sein kannst

  5. #74
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.511
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Dann bist du aber hier irgendwie falsch, das Forum heißt die Freunde Thailands.
    Und nicht wie wandere ich in ein anders Land aus, bloß nicht Thailand!
    Ich muss da ja auch zum Urlaub hin und wie es aussieht wahrscheinlich auch irgendwann auswandern, nur würde ich ohne die familiäre Bindung nicht auf die IDee kommen mir ausgerechnet Thailand auszusuchen.

    Edit: Wie ich sehe ist Jörg da genau auf meiner Linie.

  6. #75
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich muss da ja auch zum Urlaub hin und wie es aussieht wahrscheinlich auch irgendwann auswandern, nur würde ich ohne die familiäre Bindung nicht auf die IDee kommen mir ausgerechnet Thailand auszusuchen.

    Edit: Wie ich sehe ist Jörg da genau auf meiner Linie.
    Da kann ich dich evtl. beruhigen, meine Frau wollte nach fast 3 Jahrzehnten nicht mehr zurück wandern.

    Ich musste sie mehr oder weniger dazu zwingen, jetzt ist sie mit der 50-50 Lösung aber zufrieden.

  7. #76
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.511
    Das klingt hoffnungsvoll. Ein paar Portugal-Urlaube und ich habe eine Chance nicht meinen Lebensabend in Asien fristen zu müssen.

  8. #77
    Avatar von burma1

    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Dann bist du aber hier irgendwie falsch, das Forum heißt die Freunde Thailands.
    Und nicht wie wandere ich in ein anders Land aus, bloß nicht Thailand!
    Man muss ein Freund Thailands sein?

    Ich erinnere mich an ein Member (Monta) der trotzdem aus Thailand ausgewandert ist.
    Also muss das nicht unbedingt etwas damit zu tun haben.

  9. #78
    Avatar von burma1

    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich kann noch verstehen dass man bei Pattaya lebt - wenn sie das Meer auch noch sauber bekommen - aber Naklua ?

    Als wir vor 5 Jahren mal Abends nach Naklua gegangen sind - jemand empfahl ein deutsches Restaurant,
    hat man schon auf dem Weg einige deutsche Rentner sehen können - Ruhrpottmässig,
    angekommen sind wir dann gleich wieder umgedreht - nee wenn ich auswander dann doch nicht
    wieder in ein kleines deutsches Spiessbürgerkaff am Golf von Thailand
    Die meisten Ruhrpottler sind sehr kultiviert und tolerant. Auch Dir geben sie eine Chance.

  10. #79
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von burma1 Beitrag anzeigen
    Die meisten Ruhrpottler sind sehr kultiviert und tolerant. Auch Dir geben sie eine Chance.
    Find ich jetzt aber nett von denen - aber lass mal gut sein

  11. #80
    Avatar von burma1

    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Find ich jetzt aber nett von denen - aber lass mal gut sein
    Naja, so einige Bauerntrampel aus Hamburg will man auch nicht treffen. Da schrecken selbst Ruhrpottler zurück, obwohl sie eine sehr große Toleranz haben.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leben in Chiang Mai
    Von x-pat im Forum Literarisches
    Antworten: 2193
    Letzter Beitrag: 16.10.17, 08:47
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15.12.15, 12:58
  3. Wie leben Deutsche in Pattaya?
    Von sanukk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 08.11.11, 00:30
  4. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  5. Leben in Chiang Rai
    Von Christian1969 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 15:58