Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 100

wo leben Chiang Mai oder Pattaya

Erstellt von baerli444, 25.05.2010, 21:24 Uhr · 99 Antworten · 14.663 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: wo leben Chiang Mai oder Pattaya

    Bangkok! Hier hab ich fast alles was ich (persoenlich) brauche. Was ich nicht hab, kann ich schnell erreichen/besorgen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: wo leben Chiang Mai oder Pattaya

    ....habe ich in Pattaya auch. Bekomme alles was ich will....
    Wenn man unbedingt mal nach BKK will ist das sogar in einem lockeren Shopping-Tagestrip zu bewältigen.

    Bin lebe jetzt über drei Monate hier und würde Pattaya aufgrund der Infrastruktur, der Nähe zu Bangkok und Flughafen sowie der Lage am Meer auf jeden Fall vorziehen. Nach und nach findet man auch die ruhigeren Plätze hier....

    Kenne Phuket, Hua Hin und den Isaan rund um Udon. Würde auf jeden Fall Pattaya vorziehen.

  4. #33
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: wo leben Chiang Mai oder Pattaya

    Nähe zum Meer oder am Meer wohnen ist ja schön,

    die müssen halt irgendwann mal die Kloake , die sich Meer schimpft in Ordnung kriegen,

    dann kann ich mir vorstellen dass man da leben kann - auch abseits des Rotlichts

  5. #34
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: wo leben Chiang Mai oder Pattaya

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="863032
    Wobei, wenn man ährlich ist, der Isaan die eigentliche Krönung an Wohnkomfort und Freizeitwert darstellt. Immer gute Luft. Keine Berge, die man erklimmen müßte, kein Strand, der verdreckt wäre. Vielleicht ein bißchen zuviel städtische Infrastruktur in den Provinzhauptstädten für Leute, die ein abgeschiedenes Leben bevorzugen. Aber das eigentliche Plus sind: die freundlichen Menschen. :-)
    jo POSTIV denken ist nicht verkehrt... hilft ungemein....
    in jeder situation....
    als die condor noch nach bkk flog....
    musste ich auch immer positiv denken:
    oh schoen hier, so enge sitze... prima, da kann man ja wenigstens nicht rausrutschen, wenn man einpennt.
    oder: suuuper... die bringen ja soooo wenig zum trinken.... braucht man ja wenigstens nicht so oft zum pinkeln.

    positiv denken ist schon was gutes
    tu ich immer... auch heute noch:

    ,,gut dass es bei uns in ,,pampa,, keine geschaefte oder kneipen gibt.... kann man sich das geld sparen um sich sein eigenes paradies im suuuper schoenem nordosten zu gestalten.
    ja zugegeben .... viel arbeit.... aber ich arbeite gerne

    aber dieses projekt lasse ich von dem nicht versoffenem geld arbeiten.... weil ich hiermit keine erfahrung habe,

    alles muss man auch nicht selber machen koennen, es ist aber gut, wenn man weiss, wer was kann.
    hauptsache man hat den plan nicht im kopf, sondern auch wirklich aufgeschrieben. sonst wird das nix.
    (kann ich nur von meiner erfahrung so behaupten)

    gibt nachweislich auch leute die ohne plan arbeiten..... oder welche die was arbeiten und wissen nicht warum.
    [myvideo]http://www.myvideo.de/watch/7562900/Campingplatz_in_Nord_Ost_Thailand_Poolbau[/myvideo]

    zurueck zum thema:
    meine antwort:
    NORD OST THAILAND

  6. #35
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: wo leben Chiang Mai oder Pattaya

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="863119
    Nähe zum Meer oder am Meer wohnen ist ja schön,

    die müssen halt irgendwann mal die Kloake , die sich Meer schimpft in Ordnung kriegen,

    dann kann ich mir vorstellen dass man da leben kann - auch abseits des Rotlichts
    ...da gebe ich Dir recht. Pattaya Beach ist eine Kloake. wenn, dann gehe ich nach Jomtien oder nach Nakula, obwohl der Beach nur 10 Fussminuten von meiner Wohnung entfernt ist. Am liebsten gehe ich in den Pool auf der Mike Shopping Mall im 27 OG mit toller Sicht über Pattaya und den Beach - für 80 Baht....

  7. #36
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: wo leben Chiang Mai oder Pattaya

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="863119
    ...dann kann ich mir vorstellen dass man da leben kann - auch abseits des Rotlichts
    moin,

    .... kannste dir noch gar net vorstellen jung, gelle. im fortgeschritteneren alter iss eine
    a gogo sozusagen sowas wie ein jungbrunnen


  8. #37
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: wo leben Chiang Mai oder Pattaya

    Mag sein Tira - aber ich wohn ja auch in Hamburg und renne nicht tagtäglich auf die Reeperbahn,

    aber ich hätte die Möglichkeit da mal hinzugehen,

    denke mal dass man es ja auch so in Pattaya halten kann,

    man muss ja nicht direkt im Trubel leben,

    aber wenn man mal hin möchte

  9. #38
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: wo leben Chiang Mai oder Pattaya

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="863249
    Mag sein Tira - aber ich wohn ja auch in Hamburg und renne nicht tagtäglich auf die Reeperbahn,

    aber ich hätte die Möglichkeit da mal hinzugehen,...
    Wie sind denn dort die Preise?

  10. #39
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: wo leben Chiang Mai oder Pattaya

    Zitat Zitat von Micha",p="863271
    Wie sind denn dort die Preise?
    6 Bier knapp unter 2 Euro - im Lidl dort

    mit den anderen Preisen kann ich momentan nicht dienen,
    sonst hätte ich nicht heiraten brauchen

  11. #40
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: wo leben Chiang Mai oder Pattaya

    Zitat Zitat von Grumpy",p="863116
    ....habe ich in Pattaya auch. Bekomme alles was ich will....
    Wenn man unbedingt mal nach BKK will ist das sogar in einem lockeren Shopping-Tagestrip zu bewältigen.

    Bin lebe jetzt über drei Monate hier und würde Pattaya aufgrund der Infrastruktur, der Nähe zu Bangkok und Flughafen sowie der Lage am Meer auf jeden Fall vorziehen. Nach und nach findet man auch die ruhigeren Plätze hier....

    Kenne Phuket, Hua Hin und den Isaan rund um Udon. Würde auf jeden Fall Pattaya vorziehen.
    Ich hab selber ein Jahr am Rande von Pattaya gelebt. Infrastruktur ist super, keine Frage. Pattaya ist zudem guenstiger als Bangkok und man hat das Problem mit dem Verkehr nicht. Dennoch fuehle ich mich persoenlich in Bangkok wesentlich wohler, was mit Sicherheit auch an den Menschen liegt.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leben in Chiang Mai
    Von x-pat im Forum Literarisches
    Antworten: 2193
    Letzter Beitrag: 16.10.17, 08:47
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15.12.15, 12:58
  3. Wie leben Deutsche in Pattaya?
    Von sanukk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 08.11.11, 00:30
  4. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  5. Leben in Chiang Rai
    Von Christian1969 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 15:58