Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 100

wo leben Chiang Mai oder Pattaya

Erstellt von baerli444, 25.05.2010, 21:24 Uhr · 99 Antworten · 14.661 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: wo leben Chiang Mai oder Pattaya

    Zitat Zitat von Dieter1",p="862999
    Ich hab hier ne Menge rumprobiert und muss letztlich feststellen, nirgendwo lebt es sich spannender und auch entspannter als wie in Bangkok.
    Bangkok ist mir zu stressig, schlechte Luft, viel Verkehr, oft sehr heiß und meist auch lange Wege. Hier auf Phuket bin ich in 10 - 20 min. überall wo ich hin will (ok ausser zum Flughafen) super Strände, gute Luft, und der Verkehr ist in der Regel auch nicht so wild, und man hat fast immer ein lüftchen wehen, natürlich keine 20° oder 10° aber angenem. Für mich zumindest, aber das ist ja Ansichtssache. "Zum Glück"

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: wo leben Chiang Mai oder Pattaya

    jai po, das alles habe ich auch und selbst zum Flughafen brauch ich selten laenger als wie 20 Minuten.

    Phuket als Wohnort kann ich mir allerdings auch als aktzeptabel vorstellen .

  4. #23
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: wo leben Chiang Mai oder Pattaya

    edit

  5. #24
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: wo leben Chiang Mai oder Pattaya

    Zitat Zitat von Dieter1",p="863008
    jai po, das alles habe ich auch und selbst zum Flughafen brauch ich selten laenger als wie 20 Minuten.

    Phuket als Wohnort kann ich mir allerdings auch als aktzeptabel vorstellen .
    Ich habe zwar drei Monate in Bangkok gelebt, aber anscheinend nicht am Richtigen Ort. Ist ja auch unheimlich gross

  6. #25
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: wo leben Chiang Mai oder Pattaya

    jai po, die ersten drei Monate hier haben mir ueberhaupt nicht gefallen. Ich nutzte jede Gelegenheit zum Rausfahren, lebte gerne in einem Fischerdorf namens Ban Krut.

    Jetzt, 3 Jahre spaeter, will ich aus Bangkok nicht mehr raus, das ist eine absolut geile Stadt.

  7. #26
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: wo leben Chiang Mai oder Pattaya

    Zitat Zitat von Dieter1",p="863016
    lebte gerne in einem Fischerdorf namens Ban Krut.
    Wo Du es sagst.Man liest gar nichts mehr von dir und dem Fischerdorf.Erst als das neue Shangri-La anpreisen, und dann wech , oder bist dort jemand auf die Füße getreten?

    mike

  8. #27
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: wo leben Chiang Mai oder Pattaya

    Zitat Zitat von Dieter1",p="863016

    Jetzt, 3 Jahre spaeter, will ich aus Bangkok nicht mehr raus, das ist eine absolut geile Stadt.
    Vielleicht teste ich das auch nochmal wer weiß

  9. #28
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: wo leben Chiang Mai oder Pattaya

    Wobei, wenn man ährlich ist, der Isaan die eigentliche Krönung an Wohnkomfort und Freizeitwert darstellt. Immer gute Luft. Keine Berge, die man erklimmen müßte, kein Strand, der verdreckt wäre. Vielleicht ein bißchen zuviel städtische Infrastruktur in den Provinzhauptstädten für Leute, die ein abgeschiedenes Leben bevorzugen. Aber das eigentliche Plus sind: die freundlichen Menschen. :-)

  10. #29
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: wo leben Chiang Mai oder Pattaya

    Waani, Du hast absolut recht. Man sollte sich von Stränden, Bergen, und sonstigen schönen Sachen einfach fern halten, weil man enttäuscht werden könnte. - Dass sich da der Isaan als Alternative anbietet überrascht mich jetzt nicht.

    Als Gefängnisinsasse geht man diese Risiken aber auch nicht ein, und man kann sogar schon in jungen Jahren, frei von finanziellen Sorgen, Aufenthaltsgenehmigungen, verschumtzten Stränden, zu erklimmenden Bergen, lästige Touristen dort einchecken. :-)

  11. #30
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: wo leben Chiang Mai oder Pattaya

    Zitat Zitat von Dieter1",p="863016
    ... will ich aus Bangkok nicht mehr raus, das ist eine absolut geile Stadt.
    Dieter, ich versteh' Dich.
    Hundertprozentig.
    Und voll.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leben in Chiang Mai
    Von x-pat im Forum Literarisches
    Antworten: 2193
    Letzter Beitrag: 16.10.17, 08:47
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15.12.15, 12:58
  3. Wie leben Deutsche in Pattaya?
    Von sanukk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 08.11.11, 00:30
  4. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  5. Leben in Chiang Rai
    Von Christian1969 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 15:58