Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 100 von 100

wo leben Chiang Mai oder Pattaya

Erstellt von baerli444, 25.05.2010, 21:24 Uhr · 99 Antworten · 14.645 Aufrufe

  1. #91
    antibes
    Avatar von antibes
    Servus Grumpy,
    in Udon sind die Mädels gefährlich.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    NEOT
    Avatar von NEOT
    Zitat Zitat von Exote Beitrag anzeigen
    Das spielt bei dir doch eher eine untergeordnete Rolle. Hauptsache hoch gelegen und Internetanschluss.
    Vor allem: "Ich selbst konnte mich noch mit ihr zusammen seit 12 Jahren in Pattaya behaupten."

    Ist er raus aus dem 13. Stock oder was?

  4. #93
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Grumpy Beitrag anzeigen
    ...auf ein Isaan Dorf - nie und nimmer.......
    jo,

    ein jeder wie er es mag, nach hause zu meiner frau immer

  5. #94
    Avatar von Yakyai

    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    34
    Ich hab hier nur den geballten Dünschiss an Antworten gesehen.
    Willst dur Rotlicht(alles andere ohne comment) gehe nach Pattaya
    Wenn du sowas nicht willst. Konzentriere dich besser auf andere Orte wie Chiang Mai, Phuket usf.

  6. #95
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Yakyai Beitrag anzeigen
    Ich hab hier nur den geballten Dünschiss an Antworten gesehen.....
    Man erkennt sofort, dass du ein Qualitätsposter bist.

  7. #96
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    die werden wohl wie die Fliegen angezogen , wenigstens sind die Kinder dann von der Straße und können dort keinen Blödsinn machen

  8. #97
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Nicht nur die Nähe zu Bangkok. Galt vor 15 Jahren Naklua schon als Little Germany, so hat sich das mittlerweile deutlich weiter entwickelt. Derartige Infrastruktur ist für viele ausschlaggebend.
    Ein sehr wichtiges Argument für viele. Und nicht nur in Pattaya. Und nicht nur in Thailand.
    Viele - nicht: Der - Auswanderer wollen zumindest in der Fremde wieder unter sich sein. Da fühlen sie sich geschützt. Wenn dann noch die Auswanderer überwiegend Rentner sind und ganz massive Sprachschwierigkeiten - ob Englisch oder Thai - haben, dann ist ist diese Rudel-Bildung sehr gut nachzuvollziehen. Soll heißen zu verstehen, nicht unbedingt gutzuheißen.

    Das gleiche Verhalten haben übrigens auch die US-Amerikaner und die Britten. Da, wo meine Landsleute sind, da fühle ich mich wohl. Hauptsache im Ghetto. Von daher gesehen können die überall in der Welt wohnen, Hauptsache als Nachbarn. Dennoch gibt es deutliche Wanderungsverluste für Pattaya. Denn immer mehr gehen von den ehemals Pattaya-Wohnenden z.B. nach Udon, weil sie es hier - nun ein wenig älter und "ruhiger" geworden - sicherer, angenehmer, preiswerter und urtümlicher finden. Die bauen auch gerne Bungalows, haben fast panische Angst vor mehreren Stockwerken.

  9. #98
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    moin,

    aus dem farang net vorzuenthalten: .... Ähnliche Preisvorteile stellt sich Pattayas Bürgermeister Itthipol Kunpluem für seine Stadt vor. Er hat Hotels, Kaufhäuser, Einkaufszentren, Ausflugsziele und Touragenturen zu Vorschlägen aufgerufen, wie Ausländer in hoher Zahl nach Pattaya gelockt werden können. „Sie müssen beim Lesen der Angebote denken: Wenn wir nicht nach Pattaya fliegen, verpassen wir was.“

  10. #99
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Wer sich nicht festlegt der kann sogar, zwischen Night Bazaar und Walking Street pendeln, Hua Hin wurde noch vergessen!

    Aber die meisten traeumen ja von gutherzigen, liebedruchtraenkten,
    Beziehungen auf Wolke 7 ... die sich aus einer Dienstleistung heraus entwicklen koennte.

    Aber lassen wir mal diese Einzelheiten und Kleinigkeiten,
    stehe selbst nicht so auf die Profession der Erbsenzaehlerei.

    mag aber auch keinen Spass missen und ... mich bei dem Angebot festlegen!

    Aber Jedem seins...mein Bekanntenkreis setzt sich aus einer bunten Mischung vieler
    nationalitaeten zusammen.. bin Cosmopolitaner und tu mich eher mit Landsleuten schwer.

  11. #100
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal
    muß noch einmal etwas nachschieben:
    ein mensch sollte sich immer dort niederlassen,wo er sicht wohlfühlt. alles andere ist quatsch. wenn sein bauchgefühl sagt ....nee hier nicht ....gibt es nur eins....weitersuchen.
    der findet es super in einem dorf zu leben mit 6 people der andere braucht die grosstadt,so sind wir halt und das ist auch gut so.wäre ja nicht auszuhalten wenn alle jetzt in das 6 seelendorf ziehen würde oder alle auslander in die silom.

    gruß klaustal

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Leben in Chiang Mai
    Von x-pat im Forum Literarisches
    Antworten: 2193
    Letzter Beitrag: 16.10.17, 08:47
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15.12.15, 12:58
  3. Wie leben Deutsche in Pattaya?
    Von sanukk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 08.11.11, 00:30
  4. Situation in Pattaya und Chiang Mai?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 12:47
  5. Leben in Chiang Rai
    Von Christian1969 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 15:58