Umfrageergebnis anzeigen: Aus welcher Gegend kommt Eure Frau/ Freundin ?

Teilnehmer
89. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Norden

    8 8,99%
  • Nordosten/ Isaan

    38 42,70%
  • Zentralthailand

    18 20,22%
  • Bangkok

    12 13,48%
  • Osten/ Eastern Seaboard

    7 7,87%
  • Süden

    6 6,74%
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 103

Wo kommt Eure Frau/ Freundin her ?

Erstellt von lucky2103, 02.12.2012, 17:18 Uhr · 102 Antworten · 5.910 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Warum sind hier so wenige aus dem Eastern Seaboard? Zu dürr? Oder was? Nicht, dass ich ihre Gebärfähigkeit auch nur im Geringsten bezweifele. Hoechstens ihre Bereitschaft dazu.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Brösel

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    38
    Meine Frau kommt aus Khon Kaen.

  4. #83
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Warum sind hier so wenige aus dem Eastern Seaboard? Zu dürr? Oder was? Nicht, dass ich ihre Gebärfähigkeit auch nur im Geringsten bezweifele. Hoechstens ihre Bereitschaft dazu.
    Meine Stiefmutter kommt aus Rayong.

  5. #84
    Avatar von songsalung

    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Auch im buddhistisch geprägten Thailand verkünden die Eltern nicht stolz, dass ihre Tochter nun Prostituierte in Pattaya geworden ist. Mal abgesehen davon, dass für die meisten ein großer Unterschied zwischen außerehelichem Verkehr und gewerbsmäßiger geschlechtlicher Hingabe besteht.
    Auch ich sehe da Unterschiede. Aber Ehre ist eine Sache von Moralvorstellungen und die sind nicht statisch sondern passen sich gesellschaftlichen Bedingungen an.

  6. #85
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Ich finde es nicht wichtig woher die Frau kommt . Bin mir sicher das es in jeder Provinz liebe und gute Frauen gibt .

    Solange jedes Member mit seiner Mia gluecklich ist .

  7. #86
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Genau,

    ob Khorat oder Bangkok

    Hauptsache Vietnam

  8. #87
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.732
    Leider bin ich mir da nicht so sicher .
    Je länger ich in den Issan komme ( früher geschäftlich , jetzt familiär ) wird mir so langsam klar .
    daß die Menschen nicht so naiv sind wie viele glauben .
    Fast jedem ist dort klar , daß weit überdurchschnittliche Einkommen von Frauen ohne jegliche Ausbildung ,
    aus der Prostituion kommen .
    Man zeigt stolz das neue Auto , die große Goldkette o. das neue Haus .
    Alle wissen , daß man mit einfachen Arbeiten , gleich wo , nicht so viel Geld verdienen kann .
    Man weiß Bescheid , spricht aber nicht darüber !
    Aber in D. ist das natürlich anders !
    Die Mutter meiner Frau hat jetzt am Telefon erklärt , daß eine junge Frau aus dem Dorf jetzt in D. verheiratet ist .
    Sie arbeitet als Küchenhilfe in einem Lokal u. verdient jaaaa sooo vieeeeel Geld .
    Sie hat jetzt nach 8 Monaten D. bereits 900 000 Thb nach Hause geschickt .
    Und sie , meine Frau würde ihr immer erzählen , daß es mit der Arbeit in D. nicht so einfach sei .
    Meine Frau hat nun etwas nachgeforscht u. festgestellt , die Frau geht in einen FKK-Club anschaffen .
    Natürlich kann meine Frau das ihrer Mutter nicht sagen , aber jetzt ist sie die Blöde , die es nicht schafft ,
    eine gut bezahlte Arbeit zu finden .

    Sombath



    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Auch im buddhistisch geprägten Thailand verkünden die Eltern nicht stolz, dass ihre Tochter nun Prostituierte in Pattaya geworden ist. Mal abgesehen davon, dass für die meisten ein großer Unterschied zwischen außerehelichem Verkehr und gewerbsmäßiger geschlechtlicher Hingabe besteht.

  9. #88
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    also meine kommt aus der bar um die ecke...........soi

  10. #89
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Die Mutter meiner Frau hat jetzt am Telefon erklärt , daß eine junge Frau aus dem Dorf jetzt in D. verheiratet ist .
    Sie arbeitet als Küchenhilfe in einem Lokal u. verdient jaaaa sooo vieeeeel Geld .
    Sie hat jetzt nach 8 Monaten D. bereits 900 000 Thb nach Hause geschickt .
    ob das eine Deutsche, die auf der Reeperbahn in HH arbeitet, auch machen würde? Ich meine, Ihren Verdienst nachhause schicken.
    Die trad. Masseusen in TH machen es auch. Find ich auf der einen Seite recht nett, auf der anderen Seite fördert sie damit die Faulheit der Familie. Die nun laufend mehr
    erwarten.

  11. #90
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    , aber jetzt ist sie die Blöde , die es nicht schafft ,
    eine gut bezahlte Arbeit zu finden .

    Sombath
    Das gilt vielleicht noch für die Generation der Schwiegermütter. Durch das Internet und Gesprächen mit vernünftigen Mia Farangs wissen die Jüngeren durch aus, wieviel Geld man wo in Europa verdienen kann.

    Eine aus dem Dorf meiner Frau baute ein Riesenhaus, kaufte für den Lover einen PickUp und erzählte rum, sie arbeite in einem Restaurant....was aber keiner mehr glaubt. Die unverpixelten Bilder auf asialadies, die alle Nachbarn und Freunde gesehen haben, sprechen eine andere Sprache

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freundin verschwunden, brauche eure Hilfe!
    Von Kai Gai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 703
    Letzter Beitrag: 09.01.13, 13:46
  2. Wo kommt Deine Frau / Freundin her ???
    Von funnygirlx im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 07.03.12, 13:14
  3. Aus welcher Region von Thailand kommt eure Mia/Freundin
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 19:16
  4. Aus welcher Gegend kommt eure Mia?
    Von Tommy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 21:34
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 18:38