Ergebnis 1 bis 6 von 6

Wo kann unsere Nichte Deutsch lernen in BKK?

Erstellt von MikeRay, 14.07.2007, 11:49 Uhr · 5 Antworten · 1.209 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Wo kann unsere Nichte Deutsch lernen in BKK?

    Wir würden gerne in die Zukunft einer unserer Nichten investieren und ihre Ausbildung mit 5000 Baht/Monat fördern.
    Sie ist aber Vollzeit beschäftigt von 9.00-18.00 Uhr und hat nur den Donnerstag frei. Das Goethe-Institut ist uns zu teuer und unsere Nichte hat auch nur 9 Jahre die Schule in der Provinz besucht. Kann mir jemand Vorschläge oder Adressen in der Gegend Sathorn/Silom nennen? Ich habe schon einige angemailt aber leider keine Antworten erhalten.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Wo kann unsere Nichte Deutsch lernen in BKK?

    am gründlichsten hier

    P.S. Sorry, habe überlesen, dass NICHT Goethe-Institut, daher ist der Link hinfällig

  4. #3
    Avatar von MikeFFM2001

    Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    209

    Re: Wo kann unsere Nichte Deutsch lernen in BKK?

    Also ich kann das Goethe Institut nur empfehlen, meine Mia hat dort den ersten Kurs ( vier Wochen ) besucht bevor sie nach D-Land kam. Das war ein intensilvkurs, also jeden Tag 4 Stunden ( ausser WE ) und kostete ca. 100 €. Als sie dann in D-Land war musste sie einen Einstufungstest bei der VHS machen und konnte sofort mit der Grundstufe II weitermachen.

  5. #4
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: Wo kann unsere Nichte Deutsch lernen in BKK?

    Sie kann leider nur abends bzw. Donnerstags, das ist das Problem

  6. #5
    Avatar von MahNoi

    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    81

    Re: Wo kann unsere Nichte Deutsch lernen in BKK?

    Hallo,

    meine Freundin hat 3 Jahre am Goethe-Institut Deutsch gelernt, bevor sie nach Deutschland kam und zwar ebenfalls nur Samstags je 4 Stunden, da auch sie berufstätig war. Kosten so um die 3000 Baht für 12 Wochen, wenn ich mich richtig erinnere.
    In den Intensivkursen wird genau das gleiche gemacht, nur eben täglich und damit schneller.

    Also......Goethe ist bestimmt das Beste und auch nicht allzu teuer.

    Gruss MahNoi

  7. #6
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: Wo kann unsere Nichte Deutsch lernen in BKK?

    Ich werde die mal anschreiben

Ähnliche Themen

  1. unsere Nichte
    Von Micha L im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.07.11, 17:44
  2. von Wolf Schneider kann man gutes Deutsch lernen
    Von socky7 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.11, 23:05
  3. Deutsch lernen in LOS
    Von UAL im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.07, 04:20
  4. Deutsch lernen
    Von conny im Forum Thaiboard
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.11.02, 14:18