Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 229

Wo kann man in Pattaya gut essen?

Erstellt von sanukk, 14.10.2011, 02:01 Uhr · 228 Antworten · 25.692 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Buddy

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    431
    Hallo Siamthai1,

    auch Dir einen guten Tag!

    Ich bezweifele das Du in Pattaya mehr als,sagen wir mal 2 Dutzend,wirklich gute Restaurants findest!
    Und damit meine ich ;wirklich gute; es gibt reichlich Restaurants hier,aber nur wenige die auch ein gutes Ambiente bieten!

    So wie zum Beispiel: Mantra/Bruno/Alois/Le Saigon/Glasshaus/Gabbages& Condoms/Indian by Nature/Rimpa Lampin & ähnliche !

    Ich glaube da musst Du mir zustimmen! OK es ist auch eine andere Preisklasse....aber dafür KLASSE!!!

    Am besten...Nein das kann man nicht sagen,da hast Du Recht!

    Aber ;ESSEN MIT STIL; wenn es jemand(wie ich)mag dann ist die Auswahl überschaubar!

    #Da Karre ich auch nicht alle Mädels hin die mich lieben :-) !!!!!

    Da gehe ich mit meiner Frau hin.

    Da ich jetzt mehr als 20 Jahre in Pattaya lebe erlaube ich mir einfach dieses Urteil!

    Aber das stellt nur meine subjektive Meinung dar!

    Da kann jeder anderer Meinung sein!!

    MfG Buddy

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Buddy

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    431
    Hätte da noch für Hänschen einen Tipp!

    Tagesessen im B2B-SportsBarRestaurant
    Tagesessen für Montag den 31. Oktober 2011

    Fried Rice Chicken
    gebratener Reis Hühnchen
    ข้าวผัด ไก่

    Eine Portion für 30 Baht
    All you can eat für 50 Baht

    Gruß Tom


    Öffnungszeiten:
    täglich 12 - 24 Uhr

    Da kannst Du auch alle die Dich lieben mitnehmen !!! Und mal richtig großzügig sein!!! All you can eat 50.-THB !!

    Na wäre doch mal was,oder!

    Nein ich möchte kein Dankeschön dafür .....
    Mich freut es wenn all Deine Mädels glücklich sind!
    MfG
    Buddy

    Ps:Wenn Du nicht weißt wo es ist.....Frage mich einfach!

  4. #33
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend buddy

    bei 20 jahre pattaya bist du auch kompetent genug zu wissen wo man am besten essen kann, das leuchtet mir ein
    und kann da nichts dagegen sagen,weil ich pattaya heute so nicht mehr kenne. ( bin nur gelegentlich da ) auch ich lerne gerne dazu .
    aber beim nächsten besuch in pattaya werde ich mal diese restaurant besuchen, und hoffe auch gut schlemmen. muss ja auch nicht immer isaanessen sein.

  5. #34
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Geht mal ins Pan Pan. Damals, als die Firma noch bezahlte, war das immer klasse.
    Welcome at Pan Pan Restaurants Pattaya home page. Benvenuti al ristorante italiano di Pattaya, il Pan Pan

  6. #35
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend yogi

    ich kann zwar nicht überall hingehen ,aber das pan pan werde ich mir auch mal merken.

  7. #36
    Avatar von Buddy

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    431
    Hallo Yogi,

    kann Dir nur zustimmen! Ein klasse Restaurant!

    MfG
    Buddy

  8. #37
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Buddy Beitrag anzeigen
    Rimpa Lampin
    Das war sehr nett, bis dann eine Busladung Chinesen ankamen.

  9. #38
    Avatar von Buddy

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    431
    Ja,
    das war bestimmt an einem Wochenende,oder?
    Da dieses Lokal einer sehr berühmten Thailändischen Schauspielerin gehört,kommen vor allem an Wochenenden die Busse mit den ;Gaffern;!!
    Ist leider so!
    Deswegen nur Samstags und dann um 18:00 Ab 20 Uhr kommen die Busse ! Aber auch nicht jedes Wochenende!

    Hoffe Du hast nächstes mal mehr Glück!

    Mfg
    Buddy

  10. #39
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    @ Buddy, das Baumhausrestaurant gefaellt mir gut.

    Wenn man da mit Meerblick nach Sonnenuntergang oben sitzt, schaut man jedoch ins Dunkle. Meine Ueberlegung.

  11. #40
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Warum wurde " Haenschen " gesperrt..?
    Gerade bemerkt.

Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo kann man in Pattaya gut essen? Billig bis teuer.
    Von sanukk im Forum Essen & Musik
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 26.06.15, 00:55
  2. Man kann sich schlauer essen
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 15:56
  3. Wo Essen in Pattaya?
    Von raksiam im Forum Essen & Musik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 01:03
  4. Wer kann helfen? Unfall in Pattaya
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 02:11
  5. Kann ich noch in Thai-Restaurants essen gehen?
    Von bangkokspider im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 12:51