Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 229

Wo kann man in Pattaya gut essen?

Erstellt von sanukk, 14.10.2011, 02:01 Uhr · 228 Antworten · 25.661 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Buddy

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    431
    Nur der Richtigkeit wegen !!!

    399.-THB + + Link: Terrassen BBQ Grill mit Salatbuffet und Thai Gerichten | Casa Pascal Speisekarte anklicken !!!!

    Trotzdem guten Appetit :-)

    MfG
    Buddy

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Buddy Beitrag anzeigen
    Nur der Richtigkeit wegen !!!

    399.-THB + + Link: Terrassen BBQ Grill mit Salatbuffet und Thai Gerichten | Casa Pascal Speisekarte anklicken !!!!

    Trotzdem guten Appetit :-)

    MfG
    Buddy
    Danke @Buddy. Auf Dich ist doch, wie immer, Verlass.....
    Werde Dich beim nächsten Mal dorthin einladen, o.k.? Aber nicht, das Du wie beim letzten Mal immer wieder die soi6 hoch- und runter gefahren werden willst......
    (ich, weiss, Du hasst es für mich getan...)

  4. #193
    Avatar von Buddy

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    431
    Hmmmmmmmm.........?????

    War der Laden denn nicht in dieser Soi ??? Sorry bin leider Orts-unkundig :-) !

    Aber bei dem wenigen Stellen wo man überhaupt noch parken kann war ich nicht darüber erstaunt das Du immer wieder diese Soi rauf und runter gefahren bist!!!

    Aber was war da denn so besonderes dran ???

    MfG
    Buddy

  5. #194
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Buddy Beitrag anzeigen
    Aber was war da denn so besonderes dran ???
    Die Uhrzeit war es. Kurz nach 14:00 Uhr. Schichtwechsel. Schminkzeit. Wenig Verkehr.
    Ortsunkundig: Dann hat der Papst noch nie etwas von der Bibel gehört............


    PS: @ alle, die das Restaurant suchen: Das Casa Pascal befindet sich vor dem RhuenThai, hat einen eigenen grossen Parkplatz und liegt nicht (direkt) in der Soi 6, ist aber auch nicht sehr weit entfernt.

  6. #195
    Avatar von Buddy

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    431
    Ach soooo.....Die Uhrzeit!!

    Na ja 14:00 Uhr ist auch etwas ungewöhnlich (für mich) als Frühstückszeit!Die Bedienung war meiner Meinung auch sehr dezent geschminkt,waren es nicht 2 Kellner ??

    Wenig Verkehr...stimmt....War ja auch wie schon geschrieben für,s Frühstück ein wenig spät!

    Der Papst, je nach Verfassung weiß der auch nicht alles .....




    Aber ich als aktiver Raucher mag Ihn ......



    MfG
    Buddy

    Ps: Falls ungehörig bitte löschen !!

  7. #196
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Zitat Zitat von Buddy Beitrag anzeigen
    Ps: Falls ungehörig bitte löschen !!
    Ich fand es sehr dezent.

  8. #197
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Buddy Beitrag anzeigen
    Na ja 14:00 Uhr ist auch etwas ungewöhnlich (für mich) als Frühstückszeit!
    Um 14:00 Uhr war das Frühstück beendet....... Nur für DICH (zum Glück war Deine Frau schon auffe Arbeit im Office) bin ich doch um 10:30 Uhr aufgestanden, um dann ein unvergleichliches Frühstück im Casa zusammen mir Dir einzunehmen. Allein der frisch gemahlene Kaffee (endlos) sorgt für einen Wiederholungsfaktor von 300 %. Frische Säfte, Joghurt, frische Früchte, Cola/Fanta/Sprite, frische Milch, alles flat!
    Es war eigentlich schon eher ein Brunch: Steaks vom Grill, verschiedene Würste nach Wahl,
    Eggs any Style (mit Zubehör wie Schinken, Pilzen, Bauchfleisch, Käse, Würstchen), Zürcher Geschnetzeltes, Reis, Rösti, Käseplatte, Aufschnitt,Salate, Suppe),also mehr als ein Frühstück! -
    500 incl TIPP waren für zwei Gourmets mehr als gut angelegt..........
    täglich
    8:00 bis 14:00 Uhr



    PS: Preis 2012 war THB 175 ++ pro Person. Geschenkt.

    PPS: Ich würde es jederzeit wieder tun, obwohl ich kein Frühstücks-Fan bin. Aber das CasaPascal lohnt sich wirklich.IMMER.

  9. #198
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    PS: Preis 2012 war THB 175 ++ pro Person. Geschenkt.

    Hattest du Käse geschrieben, und 175 Bath?
    Da wird der liebe @raksiam in Kürze wohl auch mal aufschlagen.

  10. #199
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hattest du Käse geschrieben, und 175 Bath?
    Da wird der liebe @raksiam in Kürze wohl auch mal aufschlagen.
    Wäre ihm zu gönnen. Wenn nur, wenn die Anreise von BKK nicht sein Budget überschreitet.....
    Vielleicht bekommt er als "restaurant-tester" ja einen Sonderpreis- oder eine Einladung?

  11. #200
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Wäre ihm zu gönnen. Wenn nur, wenn die Anreise von BKK nicht sein Budget überschreitet.....
    Vielleicht bekommt er als "restaurant-tester" ja einen Sonderpreis- oder eine Einladung?
    Fährt raksi nicht ab und an mal nach sattahip? Da kann er doch vorher aussteigen.

Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo kann man in Pattaya gut essen? Billig bis teuer.
    Von sanukk im Forum Essen & Musik
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 26.06.15, 00:55
  2. Man kann sich schlauer essen
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 15:56
  3. Wo Essen in Pattaya?
    Von raksiam im Forum Essen & Musik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 01:03
  4. Wer kann helfen? Unfall in Pattaya
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 02:11
  5. Kann ich noch in Thai-Restaurants essen gehen?
    Von bangkokspider im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 12:51