Seite 17 von 23 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 229

Wo kann man in Pattaya gut essen?

Erstellt von sanukk, 14.10.2011, 02:01 Uhr · 228 Antworten · 25.670 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    wenn ich in Thailand gut essen gehen möcht dann Thai ,nicht arabisch ,griechisch oder indisch und auch nicht deitsch...
    Meine Frau will in Thailand nicht so richtig auf deutsches, griechisches (da müsen wir noch ausprobieren) und italienisches Essen verzichten.
    Glaubst du ich werde einen Ehekrach anfangen,wenn sie mir sagt, wo wir essen werden?

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Aber wo kann man da gut thai essen ?

    Beim Oli ?
    Du als Superstar dort im letzten Jahr ,sag dus mir

    kann man in Kastroprauxel Thaiküche lernen?

  4. #163
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Da gabs noch kein essen Franky,
    der Bruder kam wohl erst ein paar Wochen spaeter

  5. #164
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Glaubst du ich werde einen Ehekrach anfangen,wenn sie mir sagt, wo wir essen werden?
    sags du mir ,auf dem Foto schaust recht mutig aus.

    da hab ichs zum Glück besser ,meine Frau mag indentische Küche aus Österreich . Auf die Gehversuche so mancher Dach-köche in Thailand ,mit brrrrrrrrrrrauner Tunke und Kattoffelpü..Brrr..... können wir beide verzichten.

    achja ,Japanisch muß alle paar wochen mal sein.

    ich war mal italienisch Essen auf Samui ,war nicht schlecht ,da aber Italien punkto Küche bei uns gleich nach Thailand kommt , esse ich immer die Küche dort wo ich gerade bin .

    mache das übrigends auch beim Wein so .Was brauch ich Wein aus Chile ,Australien ,Uganda oder was der Teufel woher.....getrunken wird immer der , der in dem Land wächst wo ich gerade bin.

  6. #165
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Da gabs noch kein essen Franky,
    der Bruder kam wohl erst ein paar Wochen spaeter
    Und warum sollte ich das wissen ,wies dort schmeckt.?

  7. #166
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Und warum sollte ich das wissen ,wies dort schmeckt.?
    Ich dachte du warst dort,
    hab ich mich vielleicht vertan

    aber im Endeffekt nicht so wichtig

    gut gegessen haben wir nicht in Pattaya ,
    ist ein zu gross und unuebersichtlich wenn man sich nicht auskennt,

    aber wie gesagt, das Breakfast im Thai garden war lecker

  8. #167
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    sags du mir ,auf dem Foto schaust recht mutig aus.
    Da sieht man mal wieder,wie Bilder täuschen können.

    mache das übrigends auch beim Wein so .Was brauch ich Wein aus Chile ,Australien ,Uganda oder was der Teufel woher.....getrunken wird immer der , der in dem Land wächst wo ich gerade bin
    Es gehört sicherlich mehr Mut dazu den Thai Wein zu trinken, als meiner Frau zu widersprechen, Respekt.

  9. #168
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal wieder,wie Bilder täuschen können.
    Es gehört sicherlich mehr Mut dazu den Thai Wein zu trinken, als meiner Frau zu widersprechen,
    Jogolchen, in letzter Zeit sprichst Du immer öfter immer wieder von Deiner Frau, die aus Deiner Sicht wohl die Hosen an hat.
    Liegt das daran, das Ihr z.Z. vor Ort seid oder entwickelt sich bei Dir evtl. das unheilbare LKS-Syndrom?

    Zurück zum Thread:
    PS: Gut essen kann man auch bei dem Thai-Mann in der Naklua Road, Ecke Soi 27. Soll aber immer sehr voll sein - mit Wartezeiten ist also zu rechnen.

  10. #169
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen



    Es gehört sicherlich mehr Mut dazu den Thai Wein zu trinken, als meiner Frau zu widersprechen, Respekt.

    ich hab da mal vor einigen Jahren einen Deutschen auf Samui kennengelernt ,der hat Wein angebaut ,war garnicht so schlimm.

    aber du hast Recht , in vielen Ländern ist es besser keinen Wein zu trinken.

    sag mal , wenns nicht zu privat ist ,in welcher Ecke treibst du dich in Korat rum?

  11. #170
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    wer seinen 3 Wochenurlaub einmal im Jahr in Thailand verbringt,
    wird natürlich viel leichter auf andere Küchen während dieser Zeit verzichten,
    sobald man jedoch länger vor Ort ist, entsteht der Geschmackswunsch nach Abwechslung im Bauch.

Seite 17 von 23 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo kann man in Pattaya gut essen? Billig bis teuer.
    Von sanukk im Forum Essen & Musik
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 26.06.15, 00:55
  2. Man kann sich schlauer essen
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 15:56
  3. Wo Essen in Pattaya?
    Von raksiam im Forum Essen & Musik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 01:03
  4. Wer kann helfen? Unfall in Pattaya
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 02:11
  5. Kann ich noch in Thai-Restaurants essen gehen?
    Von bangkokspider im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 12:51