Seite 13 von 23 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 229

Wo kann man in Pattaya gut essen?

Erstellt von sanukk, 14.10.2011, 02:01 Uhr · 228 Antworten · 25.697 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.323
    ein Restaurant führen. Bei 17 TSD Miete
    plus Nebenkosten mit einem 3Jahresvertrag, frage ich mich, wie lange er sich dort halten will.
    Du hast noch das Schlüsselgeld vergessen denn das ist ja auch je nach Lage nicht unerheblich.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von Rosenheimcop Beitrag anzeigen
    Der Grieche in der Soi 33 am Ende links ist der letzte Drecksladen.
    Wir hatten uns eigentlich vorgenommen den Laden im nächsten Urlaub zu testen. Danke für die Warnung.

  4. #123
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Griechen kannste auch in Bangkok vergessen. Bestellst ein Tsatsiki bekommste ne geraspelte Gurke. Hatte ich jetzt schon in 3 Laeden.

  5. #124
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Ich kenne den DD-Griechen in der Soi 33 zwar nicht, aber in welcher Art und Weise hier darüber aufgrund eines einzigen postings "gerichtet" wird ist schon an der Grenze der Fairness gegenüber einem Newbie.

    Gebt ihm eine Chance. Wenn die Qualität aber nicht stimmt, richtet er sich selbst zu Grunde.

    Ich verstehe irgendwie nicht, warum keine echten Griechen in Thailand anzutreffen sind. Bekommen diese keine Arbeitserlaubnis in LOS? Geld bringen einige doch reichlich ins Ausland. Und Thailand wäre eine Alternative zum €.....

    Werde mal meinen "Hausgriechen" Cristos Papadopoulos fragen, ob er eine Idee dazu hat.

  6. #125
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ich verstehe irgendwie nicht, warum keine echten Griechen in Thailand anzutreffen sind.
    Wir hatten mal bei einem Griechen auf Phuket gespeist. War ganz annehmbar.

  7. #126
    Avatar von Rosenheimcop

    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    111

    Der Ossi Grieche in Pattay. Das ging schneller als die Polizei erlaubt.

    Liebe Freunde. Als Wahrsager kann ich noch nicht auftreten. Meine Menschenkenntnis hilft mir aber oft weiter und lässt
    mich selten in Stich. Am 18. 12. 2011 wollte ich mal wieder zum Griechen in der Soi 33. Was sah ich da, nichts, alles zu. Nach
    1/2 Jahr ist die Bude zu und steht zum Verkauf. Ich war nur 1 Tag in Pattaya und konnte über den weiteren Verbleib nichts
    erfahren. Die Zeit war zu kurz. Vor rund 4 Wochen war ich noch mit einem Freund beim Buffet und jetzt die Überraschung.
    Zur Erinnerung stelle ich noch ein paar Bilder ein. Möglich das ich in in 5 Wochen mehr weiss, dann bin ich länger in Pattaya.
    Eine gute Bekannte hatte vor einiger Zeit von meiner Stammbar Pineapple zum Griechen gewechselt, weil es immer den
    Schnaps umsonst gab. Sie hatte ja immer so viel Durst.
    P1140220.jpgP1140221.jpgP1140427.jpg

  8. #127
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ja ja, "Chop" for sale...

  9. #128
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    Zitat Zitat von Rosenheimcop Beitrag anzeigen
    Liebe Freunde. Als Wahrsager kann ich noch nicht auftreten. Meine Menschenkenntnis hilft mir aber oft weiter und lässt
    mich selten in Stich. Am 18. 12. 2011 wollte ich mal wieder zum Griechen in der Soi 33. Was sah ich da, nichts, alles zu. Nach
    1/2 Jahr ist die Bude zu und steht zum Verkauf. Ich war nur 1 Tag in Pattaya und konnte über den weiteren Verbleib nichts
    erfahren. Die Zeit war zu kurz. Vor rund 4 Wochen war ich noch mit einem Freund beim Buffet und jetzt die Überraschung.
    Zur Erinnerung stelle ich noch ein paar Bilder ein. Möglich das ich in in 5 Wochen mehr weiss, dann bin ich länger in Pattaya.
    Eine gute Bekannte hatte vor einiger Zeit von meiner Stammbar Pineapple zum Griechen gewechselt, weil es immer den
    Schnaps umsonst gab. Sie hatte ja immer so viel Durst.
    .
    Komisch, da wolltest Du doch nur nie wieder hin, siehe Deine Post vom 18.12.

    Zitat Zitat von Rosenheimcop Beitrag anzeigen
    Der Grieche in der Soi 33 am Ende links ist der letzte Drecksladen. Der Chef, Ossi, war nur Küchenhelfer und säuft mit seinen Weibern jeden
    Tag eine Flasche Schnaps. Das Buffet ist mehr als bescheiden und für 250 Baht kann man an der Naklua besser essen. Nur nachgemachter
    Fraß. Das kommt halt nicht an. Die Bude immer leer und der Chef hockt am PC und vor ihm die Flasche. Kochen kann er wirklich nicht auch
    wenn er Tzatziki selber macht. Einmal und nie wieder.
    .

  10. #129
    Avatar von Rosenheimcop

    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    111
    Ich wollte nur ein Bier trinken mit einer Bekannten. Sie arbeitet dort, leider hat der Chef seinen 5 Sterne Michelin abgeben müssen.
    Beim Bier kann er nicht viel falsch machen.

  11. #130
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Griechen kannste auch in Bangkok vergessen. Bestellst ein Tsatsiki bekommste ne geraspelte Gurke.
    Vielleicht hat/ist der Thainame "Tsatsiki" die Übersetzung für geraspelte Gurke? Oder Du hast "es" falsch ausgesprochen? Tonhöhen beachten!!!

    Anderseits bedeutet es tatsächlich: Za·zi·ki, Tsa·t·si·ki der/das <Zazikis, Zazikis> koch.: eine griechische Spezialität aus Quark, fein gehackten Gurken, Pfeffer und Knoblauch
    (Quelle: Deutsches Wörterbuch / German Dictionary)

    so falsch liegen sie dann gar nicht.....nur den Quark haben sie vorsichtshalber weg geworfen weil "verdorbene Milch"???)

    Versuch es doch mal mit Döner! (Zaziki "ohne alles" schmeckt eh nicht.....)

    hier die Übersetzung:

    Japanisch: [1] ドネルケバブサンド (donerukebabu sando) → ja (im Brot)
    Griechisch (Neu-): [1] γύρος (giros) (el)


    Oder Bratwurst (Lateinisch: tomaculum/ Italienisch:salsiccia da arrosire)
    mit Sauerkraut!


    PS: Zurück zum eigentlichen Thema:

    Das Bramburi in der Soi 12 /Nuklua-Road ist in Pattaya noch ein preiswerter Geheimtipp unter Expats.

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo kann man in Pattaya gut essen? Billig bis teuer.
    Von sanukk im Forum Essen & Musik
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 26.06.15, 00:55
  2. Man kann sich schlauer essen
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 15:56
  3. Wo Essen in Pattaya?
    Von raksiam im Forum Essen & Musik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 01:03
  4. Wer kann helfen? Unfall in Pattaya
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 02:11
  5. Kann ich noch in Thai-Restaurants essen gehen?
    Von bangkokspider im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 12:51