Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 229

Wo kann man in Pattaya gut essen?

Erstellt von sanukk, 14.10.2011, 02:01 Uhr · 228 Antworten · 25.626 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.492
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Rauental und Erbach haben NICHTS, aber auch GAR NICHTS mit Pattaya zu tun.
    Natürlich hast du Recht, mein Fehler. Ich hatte vergessen zu schreiben, dass ich im Septemberurlaub 2 Flaschen mitnahm, und zwar nach Pattaya.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Natürlich hast du Recht, mein Fehler. Ich hatte vergessen zu schreiben, dass ich im Septemberurlaub 2 Flaschen mitnahm, und zwar nach Pattaya.
    Muss man sich jetzt rechtfertigen, wenn man Tipps zu Pattaya mit Tipps zur Heimat bereichert?

  4. #103
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.492
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Oder einen Gyros/Döner-Teller mit "ALLES". Scharf?
    Bei Gyros kann ich dir auch helfen.
    Every Friday and Saturday night bouzouki and sirtaki tunes will resound at the Art Cafe Pattaya. Then the original Greek style gyros grill will be lit and authentically spiced lamb gyros freshly shaved from the spit will be served. Eating as much gyros as one likes costs 390 baht net including one glass of Ouzo - the original Greek aperitif. Art Cafe offers exquisite dining in a romantic ‘al fresco’ setting as well as air-conditioned seating inside the restaurant. Art Café Pattaya, Soi 16 Pattaya Naklua Road. Phone 0 3836 7652 begin_of_the_skype_highlighting 0 3836 7652 end_of_the_skype_highlighting for details.
    Pattaya Mail - Vol. XIII No. 25 - Friday June 24 - June 30, 2005 Community Happening

  5. #104
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.492
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Muss man sich jetzt rechtfertigen, wenn man Tipps zu Pattaya mit Tipps zur Heimat bereichert?
    Muss man nicht, woody. Ich mach es aber trotzdem gerne. Ein bisschen Schleimen kann nie schaden.

  6. #105
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780

    Gyros, Döner & Co

    Kann es sein, dass Dein obiges Wissen schon etwa 6 Jahre alt ist???


    PS: Ich nehme auch immer Köstlichkeiten aus der Heimat mit, leider sind sie immer so schnell ALLE!!!
    Deshalb, habe ich aus Ökonomie-Gründen eher Champagner, Käse und Schinken eingeführt, statt Rauenthaler Steinmächer. Nichts gegen diesen edlen Wein!!!


    pps: geniesse gerade einen Sinzheimer Schloss Rodeck, Riesling trocken. Mit Wasser!!!
    Auch ein ehrlicher natürlicher einfacher Wein. Angenehm im Abgang.

  7. #106
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.492
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass Dein obiges Wissen schon etwa 6 Jahre alt ist???
    Kann sein sanukk. aber da ich wusste, es schon einmal gelesen zu haben, hab ich noch mal gesucht.
    Aus Juni 2011 und einem anderem Forum.

    war gestern Abend malwieder in der Soi 33, Naklua, ganz hinten rechts (frueher German Backery) hat ein neuer Laden aufgemacht. Griechisches Essen.
    Also Mittwochs ab 18:30 Grillabend vom Holzkohlegrill, lecker Lammsteaks, bifteki, Suvlaki, Zarziki, viele Salate und es schmeckt ausgezeichnet. War da bestimmt nicht das letzte mal.
    Bestes Restaurant Pattayas

  8. #107
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Danke Dir für deine Mühe!
    In vielen Foren wird viel geschrieben.

    Bist Du Dir sicher, ob es den Laden noch gibt? Weisst du, wie er heisst? Ich wäre mir da nicht ganz so sicher.....

    In Pattaya öffnen und schliessen die Läden wie die Türen eines Adventskalenders vor Weihnachten.

  9. #108
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.492
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Danke Dir für deine Mühe!
    In vielen Foren wird viel geschrieben.

    Bist Du Dir sicher, ob es den Laden noch gibt? Weisst du, wie er heisst? Ich wäre mir da nicht ganz so sicher.....

    In Pattaya öffnen und schliessen die Läden wie die Türen eines Adventskalenders vor Weihnachten.
    Im September gab es ihn noch. Wir sind dran vorbei gefahren. In der Soi, wo Gerhard früher seinen Laden hatte. Ziemlich weit durch, wenn du von der Naklua kommst
    Namen weiss ich leider nicht und grichisches Futter gibt es auch nur 2 mal die Woche.
    Wir waren leider am falschen Tag vor Ort. Kommenden Urlaub werden wir aber mit Sicherheit hingehen, da meine Frau Gyros liebt.

  10. #109
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Muss man nicht, woody. Ich mach es aber trotzdem gerne. Ein bisschen Schleimen kann nie schaden.

    @Yogi, ich bin jetzt sehr vorsichtig geworden und frage lieber noch mal nach, weil ich für off topics und spam mehrfach gesperrt war.

  11. #110
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.492
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    @Yogi, ich bin jetzt sehr vorsichtig geworden und frage lieber noch mal nach, weil ich für off topics und spam mehrfach gesperrt war.
    Schon klar, woody. Jetzt sind wir doch wieder ausgerichtet und eingenordet. Mach doch mal auf deinem Weg nach Rayong eine Pause für eine gute Mahlzeit in Pattaya. Auswahl gibt dieser Thread doch schon.

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo kann man in Pattaya gut essen? Billig bis teuer.
    Von sanukk im Forum Essen & Musik
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 26.06.15, 00:55
  2. Man kann sich schlauer essen
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 15:56
  3. Wo Essen in Pattaya?
    Von raksiam im Forum Essen & Musik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 01:03
  4. Wer kann helfen? Unfall in Pattaya
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 02:11
  5. Kann ich noch in Thai-Restaurants essen gehen?
    Von bangkokspider im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 12:51