Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Wo kann ich Visa verlaengern?

Erstellt von ConnieNL, 10.01.2006, 14:11 Uhr · 31 Antworten · 3.597 Aufrufe

  1. #21
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Wo kann ich Visa verlaengern?

    Nokgeo, das mit der Anmeldung ist mir auch neu. Habe schon oft fuer 2 Monate bei meiner Frau im Condo gewohnt. Gab noch nie Schwierigkeiten.

    Sioux

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Wo kann ich Visa verlaengern?

    hab in Phrae schon mal Besuch von der oertlichen Polizei bekommen aber ausser nem kurzen Plausch ,Pass vorzeigen,gabs auch keine Probs im Gegenteil!
    Manchmal werde ich auf der Strasse angesprochen So in der Art :"Na,wieder mal hier wann gehts zurueck?" Einladung auffen Schnaps und ne Zigarette nicht ausgeschlossen.

    In PhayaMengrai ist noch einfacher,der Mann einer Freundin/Nachbarin Panidas ist bei der Polizei da kanns schon mal passieren das die "Anmeldung" in einem mittleren Gelage ausartet


    Bin halt in den jeweiligen Nachbarschaften bekannt wien bunter Hund :-)


    Liebe Gruesse

    der
    Lothar aus Lembeck

  4. #23
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Wo kann ich Visa verlaengern?

    " Das mit den 60 Tagen ist mir echt neu ". Lachhaft, über 2000 Posts und keine Ahnung.

    Gruß

    Gerd

  5. #24
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Wo kann ich Visa verlaengern?

    Zitat Zitat von Tana",p="311155
    " Das mit den 60 Tagen ist mir echt neu ". Lachhaft, über 2000 Posts und keine Ahnung.

    Gruß

    Gerd
    Mach mal langsam Du Hirni! Im Konsulat in München wird nach wie vor ohne Probs ein 90 Tage Non Immigrant ausgegeben und zwar ohne irgendwelche Bedingungen.

  6. #25
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: Wo kann ich Visa verlaengern?

    ....ja genau lass mir bloss den Dieter in ruhe ....

    @Nokgeo jaaa stimmt ich war ein wenig undeutlich am anfang.
    Aaaber du bist ja zum glueck um so ausfuehrlicher.....und dafuer bin ich dir sehr dankbar.Mensch,das ist velly cool das ich nun nicht son visa-trip machen muss .
    *seufz*...wenn ich euch nicht haette.

    Ich bin naemlich ein ganz armes tuktuk....habe meinen grossen beschuetzer den Hansemann und Dickerchen nicht dabei und muss ALLES alleine machen.
    Ich muss selbst noch das moped fahren lernen!!!Oh wie schrecklich
    Vielleicht sollte ich mir auch nur ein fahrrad leihen.....ist fuer mich und meine umgebung besser

  7. #26
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Wo kann ich Visa verlaengern?

    Zitat Sioux,

    Nokgeo, das mit der Anmeldung ist mir auch neu. Habe schon oft fuer 2 Monate bei meiner Frau im Condo gewohnt. Gab noch nie Schwierigkeiten.

    Zitatende.

    Glaub ich dir. Bei uns wurde nach den 60 Tagen Tourivisa..

    und bei der Verlaengerung um 30 Tage, das was ich schrieb, seitens Immigration angesprochen und bemaengelt.

    Glaube auch nicht, das das was mit verheiratet zutun hat.

    @ Tana und Dieter...


    naaa...nu mal nicht rumstreiten. Die 3 Monate sind ein Geschenk...

    Wenn sich das rumspricht ist eh Sense.

    Hab selbst noch ein altes Heiratspapier...was fuer 3 Monate gut waere..( Non Immigrant O ).Mach aber nur ein Tourivisa fuer 60 Tage.

    Hmmmm... gruss

  8. #27
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Wo kann ich Visa verlaengern?

    Hallo Connie NL,

    Frauen schreiben oft lustig, so wie du.

    Wenn ich dir etwas helfen konnte ist ok.

    Noch schoene Tage in TH. wuenscht dir Nokgeo. gruss.

  9. #28
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Wo kann ich Visa verlaengern?

    Nokgeo, ich streite und diskutiere nicht, ich sag einfach die Wahrheit.Und wenn Jemand so einen Unsinn schreibt wie Dieter1 stört mich das schon sehr, nur virtuell, aber es stört. Er wär auch besser in einem Fußballforum aufgehoben, da hat er ja offensichtlich ein bisschen Ahnung davon, von den Vereinen und so.

    Gruß

    Gerd

  10. #29
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: Wo kann ich Visa verlaengern?

    Zitat Zitat von Tana",p="311461
    Nokgeo, ich streite und diskutiere nicht, ich sag einfach die Wahrheit.Und wenn Jemand so einen Unsinn schreibt wie Dieter1 stört mich das schon sehr, nur virtuell, aber es stört. Er wär auch besser in einem Fußballforum aufgehoben, da hat er ja offensichtlich ein bisschen Ahnung davon, von den Vereinen und so.

    Gruß

    Gerd
    Gerdilein.....was fuern frust haste den,he? Auch wenn du meinst das der Dieter was schreibt was dir nicht in den kragen passt kannste das auf ne vernuenftige manier bringen he!?

  11. #30
    ray
    Avatar von ray

    Re: Wo kann ich Visa verlaengern?

    Hi Dieter,

    das "Krokodil" von der Prinzenstraße kenn ich inzwischen auch schon sehr lange und hab sie schon mal den ganzen Tag erlebt. Ich muß ehrlich sagen, die war immer supernett und sogar sehr hilfsbereit.

    Ansonsten, lass Dich nicht "frusten" von den "Frustrierten" hier

    Gruß Ray

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wedding Visa vs. Family Visa
    Von hucher im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.12, 07:30
  2. Visa gegen Bezahlung - Star Visa Service
    Von Dhien im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.02.09, 19:43
  3. Visa - wer kann weiterhelfen?
    Von Farang777 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.01.09, 14:48
  4. Kann mal wer kucken, der thai kann
    Von Testare im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 21:04
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 01:30