Ergebnis 1 bis 6 von 6

Wo kann ein Thai-Koch sich bewerben?

Erstellt von Modus, 17.11.2005, 18:29 Uhr · 5 Antworten · 1.870 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Modus

    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    355

    Wo kann ein Thai-Koch sich bewerben?

    Hallo,

    Weiss jemand, wo sich ein thailaendischer Koch (Onkel meiner Freundin) bewerben könnte? Er war schon einmal 3 Jahre in Deutschland als Koch beschaeftigt - spricht ein wenig Deutsch...

    Bis denn, Olaf

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Wo kann ein Thai-Koch sich bewerben?

    wo war er denn beschäftigt? im raum ffm?

    frage nur aus neugierde, habe vor ein paar wochen einen im raum chaiapum getroffen. der war 3 jahre als koch in de und wollte wieder hin.

  4. #3
    Avatar von Modus

    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    355

    Re: Wo kann ein Thai-Koch sich bewerben?

    Zitat Zitat von J-M-F",p="294591
    wo war er denn beschäftigt? im raum ffm?

    frage nur aus neugierde, habe vor ein paar wochen einen im raum chaiapum getroffen. der war 3 jahre als koch in de und wollte wieder hin.
    Weiss ich noch nicht, er schickt seine Bewerbungsunterlagen gerade per Post hierhin. Momentan wohnt er in Phitsanulok.

    Bis denn, Olaf

  5. #4
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Wo kann ein Thai-Koch sich bewerben?

    Olaf,

    geh doch mal in die groesseren Asia Shops. Hier in Muenchen findest Du in denen immer Anzeigen fuer die Suche nach asiatischem Personal.

    Gruss Dieter

  6. #5
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Wo kann ein Thai-Koch sich bewerben?

    Hier ist fuer ihn selbst immer schon mal ein Anfang: <http://www.thaijobdb.com/>

    Gute Koeche finden jederzeit, fast ueberall eine Anstellung!

  7. #6
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Wo kann ein Thai-Koch sich bewerben?

    Hallo,

    ich wundere mich immer wieder.

    Wie kommen denn diese Thai an ein Langzeitvisum für Deutschland bzw. die notwendige Arbeitsgenehmigung?

    Ein guter Thai Koch bzw. eine Köchin hat auch nicht unbedingt Papiere hinsichtlich seiner/ihrer Qualifikation.

    Gruss
    Paddy

Ähnliche Themen

  1. Wielange kann sich ein Thai an Vergangenes erinnern?
    Von waanjai_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 04.11.13, 00:02
  2. Thai Köchin / Koch für Imbiss in Unterhaching gesucht.
    Von clemensk im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.10, 07:55
  3. So kann man sich täuschen....
    Von spellbound hound im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.07, 23:19
  4. Thai 3-Sterne-Koch bei Metro in Weiterstadt
    Von ernie im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 08:58