Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Wo ist Ramis Forum?

Erstellt von Talkrabb, 16.02.2003, 15:50 Uhr · 31 Antworten · 2.498 Aufrufe

  1. #21
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Wo ist Ramis Forum?

    wie kann ein user für die schliessung verantwortlich sein!

    gruss soi1

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Wo ist Ramis Forum?

    Zitat Zitat von soi1
    wie kann ein user für die schliessung verantwortlich sein!
    Gute Frage soi1, diese sollte man mal dem C-B stellen...

  4. #23
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Wo ist Ramis Forum?

    Ganz einfach, Chainat hat einen Spass gemacht!

    geht das irgend wie rein in die Birne?

    Gruß Jakraphong

  5. #24
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Wo ist Ramis Forum?

    ich glaube das sind online märchen die sich da verbreitet haben.in susibar forum haben sie schon angst das sie aus den nähten platzen weil jetzt alle user ins bum bum forum wechseln.

    www.soi1.de

  6. #25
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Wo ist Ramis Forum?

    Soi.1
    Klasse Homepage, :bravo:

    Gruß Jakraphong

  7. #26
    Avatar von Claus

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    192

    Re: Wo ist Ramis Forum?

    Ich kanns mir nicht verkneifen. Aber ich finde die Gerüchteküche irgendwie amüsant.


  8. #27
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Wo ist Ramis Forum?

    Zitat Zitat von Claus
    Ich kanns mir nicht verkneifen. Aber ich finde die Gerüchteküche irgendwie amüsant.
    Hallo Claus !
    Ja Claus, ich auch, deshalb habe ich das auch von mir gegeben, was ich dort gelesen hatte.

  9. #28
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Wo ist Ramis Forum?

    Hi Dom Travel,danke für die Info.gruss.

  10. #29
    Avatar von Claus

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    192

    Re: Wo ist Ramis Forum?

    Nachzulesen auf den Seiten von Rami:
    Bekanntmachung
    16. Februar 03:

    Rami-World Forum abgeschaltet

    Vor allem aus privaten Gründen habe ich mich dazu entschlossen das Rami-World Forum aufzugeben. Sicherlich spielte auch das Verhalten einiger Leute im Forum einen Grund. Ausschlaggebend war aber, dass ich seit über einem Jahr nicht mehr genug Zeit hatte um mich vernünftig um das Forum zu kümmern.
    Die alten Forum-Beiträge werde ich zu einem späteren Zeitpunkt online stellen, in welcher Form kann ich im Moment noch nicht sagen.
    Ab sofort kann man über Rami-World das Forum des Thai-Rings erreichen.

  11. #30
    SaNuK
    Avatar von SaNuK

    Re: Wo ist Ramis Forum?

    Thairing aktuell Rami wird Mitglied im Thairing - vom 17.02.2003
    [hr:757481c4d9]
    Der Thairing hat ein neues Mitglied, die Seiten von Rami.
    Sehr umfangreiche Seiten zum Thema Thailand die sich im Laufe der Jahre zu wohl einem der umfangreichsten Reiseführer im Internet entwickelt haben.
    Kaum eine Region Thailands über die man auf den Seiten von Rami keine Infos findet, aber auch jede Menge nützliche Tipps für Reisevorbereitungen, sowie über Kultur und Geschichte zum Land des Lächelns.
    Da steht doch schon alles, ja das Forum vom Thairing gehört nun mal zu den besten der Thailandforen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SB-Forum
    Von pef im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 18:37
  2. Neu im Forum
    Von frisco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 23:51
  3. Ausstieg aus Ramis-World-Forum
    Von Airport im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.03.01, 18:52