Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Wo ist Jinjok ?

Erstellt von waanjai, 29.03.2004, 22:39 Uhr · 19 Antworten · 1.746 Aufrufe

  1. #11
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Wo ist Jinjok ?

    .......but different ;-D ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Wo ist Jinjok ?

    @all,


    tja nach langer und treuer Tätigkeit als Mod. wird Jinjok sich jetzt wohl erstmal einer ausgibigen Familinpflege hingeben.

    Die RUHE sei im gegönnt.

    Gruß Peter

  4. #13
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Wo ist Jinjok ?

    Ich bin nicht im Urlaub und ich widme mich nicht der Familienplanung. ;-D Ich bin einfach noch stinksauer, wie mein Abgang von der Leitung forciert worden ist, nachdem ich ein Jahr lang hier über weite Strecken solo meinen Kopf für das Forum hingehalten habe. Und wenn man so angefressen ist, hat man keine Lust schöne Postings zu schreiben. Also lasse ich es bis sich das eventuell mal ändert.

    Viele Grüße an die,
    die mich hier vermißt haben
    Jinjok

  5. #14
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Wo ist Jinjok ?

    Lass dir zeit, aber komm bald wieder....

  6. #15
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wo ist Jinjok ?

    Uiihh :-(

    da ist der JJ aber ganz schön angefressen... :O

  7. #16
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Wo ist Jinjok ?

    ich schrieb schon mal, was Trude Herr gesungen hat::
    ........niemals geht man so ganz.........

  8. #17
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wo ist Jinjok ?

    Zitat Zitat von Jinjok",p="125160
    Ich bin einfach noch stinksauer, wie mein Abgang von der Leitung forciert worden
    Jinjok
    Man könnte das auch anders sehen ,Jinjok ,denn vieleicht hast du auch selbst an deinem Stuhl erfolgreich gesägt !

    Jeder dem starker Wind ins Gesicht weht sieht sich dann selbst als unschuldig und unverstanden an und hängt schnell die Leidensfahne aus dem Fenster ,da will ich mich auch nicht von freisprechen.

    Warum vergisst du nicht die ganze Geschichte und postest einfach wieder frei von der Seele ,denn gerade in unserer schnelllebiegen Zeit ist die Sache bald Schnee von Gestern und nur neue ,gute ,interessante Postings sind die Messlatte für die Zukunft.
    Micha sollte sich das auch mal zu Herzen nehmen!


    nachdem ich ein Jahr lang hier über weite Strecken solo meinen Kopf für das Forum hingehalten habe.
    Du hast die Sache freiwillig gemacht ,ich habe dich dazu nicht gewählt oder vorgeschlagen.

    Otto

  9. #18
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.152
    Das Frage ich mich auch gerade.

  10. #19
    Avatar von ROI-ET

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    566
    Zitat Zitat von Rawaii Beitrag anzeigen
    Lass dir zeit, aber komm bald wieder....
    Er hat alle Zeit der Welt, viel besser wäre, wenn unser WASA wieder kommt

  11. #20
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Wasa ist jetzt exklusiv bei Phimax. Wie der das aushaelt weiss ich aber auch nicht . Selbst Disi ist wieder weggelaufen....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ich sag nur Jinjok.......
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 05:21
  2. Jinjok
    Von Chonburi's Michael im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 18:12
  3. @ Jinjok
    Von bangkokspider im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.02.04, 23:49
  4. Jinjok
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 23:31
  5. Jinjok '2000'
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 15:25