Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Wo hängen die "Hippies" auf Phuket und Umgebung ab?

Erstellt von Superfro, 07.09.2003, 13:12 Uhr · 41 Antworten · 3.065 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Wo hängen die "Hippies" auf Phuket und Umgebung ab?

    (Ich kenne einige Thais seit Jahren und da ist das nunmal kein pompem
    , dito. @Peter65, natürlich ist es für Thais kein größeres Problem, aber die Polizei (gerade in der ländlichen Gegend) kennt ihre Pappenheimer und macht gelegentlich einen Hausbesuch (selbst erlebt). Die Thais können das mit ein paar Baht regeln, aber wir .
    Jeder muß selber einschätzen ob er bereit ist dieses Risiko einzugehen.
    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Wo hängen die "Hippies" auf Phuket und Umgebung ab?

    UAL
    Pauschale Urteile über offensichtliche Rechtsverletzungen - in welcher Welt lebst Du eigentlich Nach dem Motto: "jeder kann machen, was er will, hauptsache nicht erwischt werden?" Das ist toll. Wirst es wahrscheinlich differenzierter betrachten, wenn sie dich packen. Auf die Story bin ich jetzt schon gespannt...
    Du I.....

    Urteile über offensichtliche Rechtsverletzungen.....

    so ein Quatsch, ich lebe in der gleichen Welt wie Du auch, nur haben wir offensichtlich andere Wahrenehmungen derselben.
    Deshalb wünsche ich Dir noch lange nicht im Knast in Thailand zu landen,

    Das kann ich leiden, so Leute wie Dich...

    Solche Leute wie Du waren das Ende des Thairings (für meine Teilnahme)

    Peter

  4. #33
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Wo hängen die "Hippies" auf Phuket und Umgebung ab?

    Man kann auch mehr als nur Dogen mit den Hippies ausozoieren (richtig?).
    @dawarwas,
    vollkommen richtig! Sensationen waren eben immer schon interessanter als irgendein Inhalt. Die Vorstellung wird eben so verkleinert, daß sie in eine Schublade paßt.

    @Jakraphong
    ist der einzige, der hier auch die Musik anspricht. Zum Beispiel. Eine der wichtigsten Erscheinungsformen dieser Zeit, und immer noch präsent.

    Bester Gruß
    Karlheinz

  5. #34
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Wo hängen die "Hippies" auf Phuket und Umgebung ab?

    @mrhuber

    Der Fragesteller hat selbst auf das Thema gelenkt. Ging nicht um die Musik. Ist im Endeffekt aber auch egal...

    Gruss,
    Mac

  6. #35
    Superfro
    Avatar von Superfro

    Re: Wo hängen die "Hippies" auf Phuket und Umgebung ab?

    Junger Vater, da hab ich ja was in Gang gesetzt ;-D

    Mann Mann Mann, daß Ihr so abgeht

    Ich wollt eigentlich nur Wissen, wo`s auf Phuket und Co. was zum
    Dampfen gibt.
    Und ja, ich bin mir der Gefahren durchaus bewußt.Deshalb hab ich ja
    hier aufm Board gefragt, und net am Hauptbahnhof in BKK.

    Will echt niemandem auf die Füße treten, aber hier kann getrost geschloßen werden.

    Wenn jemand doch nen Tip hätt`, bitte per PN

  7. #36
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Wo hängen die "Hippies" auf Phuket und Umgebung ab?

    @NOCHMAL UAL

    Ich hoffe Du bleibst diesem Forum hier fern!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    Anderen Leuten Knast wünschen ,die man gar nicht kennt ist genauso eine Beleidigung wie alles andere!!!

    Ich rauche auch nicht auf der Strasse und rufe aus:
    Wer raucht mit mir!!!

    Ich hoffe wirklich Du verp...... Dich hier wieder!!!!

    Sowas hat hier nämlich noch niemand gebracht, da bist Du der allererste!!!

    Tchüss,
    Peter

  8. #37
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wo hängen die "Hippies" auf Phuket und Umgebung ab?

    @Peter 65,

    es fällt mir schwer, Dir moderat zu antworten, und das kann der eine oder andere vielleicht nachvollziehen

    Zunächst nehme ich einmal an, dass die "65" Deinen IQ widerspiegelt, so nun bin ich auf Deinem Niveau und

    Jetzt mal ins real life und Zitate, so weh sie auch tun...

    Du I..... was heißt das, Idiot? viel zu viele Punkte...

    Urteile über offensichtliche Rechtsverletzungen.....

    so ein Quatsch, ich lebe in der gleichen Welt wie Du auch, nur haben wir offensichtlich andere Wahrenehmungen derselben

    Deshalb wünsche ich Dir noch lange nicht im Knast in Thailand zu landen, [/color]

    Ich habe Dir nicht den Knast gewünscht, sondern Dich nur darauf aufmerksam gemacht, was Dir blühen kann, und wenn Du meinst in der gleichen Welt zu leben, dann halt Dich an die Regeln, es kann doch nicht angehen, dass jeder (DU) sich seinen rechtsfreien Raum nimmt, nach dem Motto "wenn ich nicht erwischt werde ist es o. k. und mit Freunden sowieso nicht"

    Das kann ich leiden, so Leute wie Dich...

    Thanks for compliment, ob ich Dich leiden kann steht auf einem anderen Blatt

    Solche Leute wie Du waren das Ende des Thairings (für meine Teilnahme)

    Wenn´s denn so war, dann war es auch gut so :bravo:

    Ich hoffe Du bleibst diesem Forum hier fern!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    Tja mein Lieber die Hoffnung stirbt zuletzt, und da kannst Du lange warten

    Anderen Leuten Knast wünschen ,die man gar nicht kennt ist genauso eine Beleidigung wie alles andere!!!

    Ich rauche auch nicht auf der Strasse und rufe aus:
    Wer raucht mit mir!!!

    Ich hoffe wirklich Du verp...... Dich hier wieder!!!!

    Sowas hat hier nämlich noch niemand gebracht, da bist Du der allererste!!!


    Hab die Zitate mal zusammengefasst, und es ehrt Dich wirklich, dass man darauf eingegangen ist, o. a. schon wieder zu viel Punkte...und ich schätze mal, dass Du der Allererste bist, der sich so hier "benimmt"

    @ Admin/Mods ist das normal hier? :???:

  9. #38
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Wo hängen die "Hippies" auf Phuket und Umgebung ab?

    Die Eingangsfrage war doch ganz eindeutig.

    ...gibts auf Phuket und Umgebung eigentlich ne "Hippie-Szene"?
    Mit Hippie mein ich die langhaarigen Jungs
    Was macht ihr daraus?

    Klare Antwort! Ich glaube, Phuket gut zu kennen. "Hippie-Szene" auf Phuket? Nee, ich glaube nicht. Mir ist so etwas jedenfalls nicht bekannt.

    Gruß

    Mang-gon Jai

  10. #39
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Wo hängen die "Hippies" auf Phuket und Umgebung ab?

    @MGJ,

    jetzt passt es wieder. Komme gerade unter anderem aus Phuket zurück. Hippies? Nee! Gutaussehende junge Männer und ältere Gentlemen. Und die Mädels grundsätzlich gut drauf.

    Und auch die Massage Mamas am Strand. Und ich sage hier ausdrücklich: Nicht Patong!

    Echte Seeräuber-Bräute. Meine Holde aus Bangkok hat nur gegriemelt, als die aus ihrem Leben erzählten.

    Hippies? OK, ich kenne nicht die Haupt-Session!

    Kann mir aber vorstellen, dass durch die Nähe von Krabi und Phi Phi Island und anderen (Mondschein-Inseln)Inseln so mancher auf den Lippen hat: "hey man, alles cool?"

    Aber solch einem Dino möcht ich ehrlich gesagt auch mal wieder begegnen. Stell ich mir echt lustig vor und weckt bestimmt schöne Erinnerungen.

  11. #40
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Wo hängen die "Hippies" auf Phuket und Umgebung ab?

    @Mang-gon Jai,

    Glätten ist ja ganz Ok, aber du hast vielleicht überlesen daß der Threadstarter nachträglich meint:

    Ich wollt eigentlich nur Wissen, wo`s auf Phuket und Co. was zum Dampfen gibt. Und ja, ich bin mir der Gefahren durchaus bewußt.
    Also habe ich zumindest nicht voll danebengelegen als ich die Frage etwas ausführlicher beantwortet ;-D

    Was sonst noch hier losgetereten wurde und wird, dafür übernehme ich allerdings keine Verantwortung

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hua Hin und Umgebung
    Von Chak im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.02.12, 15:07
  2. guesthouse in Phuket um Umgebung,Krabi
    Von mamajuana im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.08, 08:40
  3. Phuket und Umgebung- Wer kennt schöne Unterkunft?
    Von menschundfreund im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 00:50
  4. PC bleibt immer hängen??
    Von Sammy33 im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 13:13
  5. Fotos Phuket und Umgebung
    Von Oliver im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 09:05