Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Wo hängen die "Hippies" auf Phuket und Umgebung ab?

Erstellt von Superfro, 07.09.2003, 13:12 Uhr · 41 Antworten · 3.068 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420

    Re: Wo hängen die "Hippies" auf Phuket und Umgebung ab?

    @dawarwas

    Alter Sack! ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Wo hängen die "Hippies" auf Phuket und Umgebung ab?

    1969, da war ich schon das erste mal verheiratet, meine Frau war kein Hippie und ich auch nicht. Wir waren Mods, immer mit Krawatte und handgemachte Schuhe aus Rom, mit gepflegten Absätzen und so. Kraut haben wir auch nicht geraucht, nur Trips geschmissen wie "California Sunshine" oder "Horrornight" das waren halt noch Zeiten. Musik haben wir Jethro Tull und Barclay James Harvest gehört. Jawohl! ;-D

    Gruß Jakraphong

  4. #13
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Wo hängen die "Hippies" auf Phuket und Umgebung ab?

    @Jak

    nur Trips geschmissen wie "California Sunshine" oder "Horrornight" das waren halt noch Zeiten. Musik haben wir Jethro Tull und Barclay James Harvest gehört. Jawohl!
    Das war bei mir erst ca. 10 jahre später!!

    Um zur Frage zu kommen: Es ist also nun wirklich kein Problem an was gutes zu rauchen zu kommen, ein bisschen die Augen aufhalten, nicht zu viel Wind machen und immer: Vorsichtig sein!!
    E ist es nicht wert wegen ein paar J.... einige Jahre auf Feldstudie in Thailands Gefängnissen zu gehen!!

    Grüsse,
    Peter

  5. #14
    Superfro
    Avatar von Superfro

    Re: Wo hängen die "Hippies" auf Phuket und Umgebung ab?

    Da wir endlich beim Thema wären, was haben die denn
    da unten alles im "Angebot"?

  6. #15
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Wo hängen die "Hippies" auf Phuket und Umgebung ab?

    Na so genau wollen wir das hier doch nun nicht erörtern, oder?

    Peter

  7. #16
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Wo hängen die "Hippies" auf Phuket und Umgebung ab?

    Genau Peter65, wir sind hier doch keine Grashüpfer! ;-D

  8. #17
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Wo hängen die "Hippies" auf Phuket und Umgebung ab?

    [mod:43d55bfed0="Jinjok"]Nö, wollen wir nicht.[/mod:43d55bfed0]

  9. #18
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420

    Re: Wo hängen die "Hippies" auf Phuket und Umgebung ab?

    Tja Superfrosch ;-D, im Angebot haben wir alles, angefangen bei 50000 Baht bis hin zu 10 Jahren im Thaiknast (lebenslang ). Schau's Dir doch einfach selber an....

    Wenn Du den Scheiss brauchst, dann bleib daheim! In Asien spielst Du russisch Roulette.

    Gruss,
    Mac

  10. #19
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wo hängen die "Hippies" auf Phuket und Umgebung ab?

    Hippies waren eine Zeiterscheinung der späten 60-er, waren Blumenkinder , rauchten .... -nicht alle, weil es ein Naturprodukt war/ist (nicht meine Meinung, hab´s einmal probiert und :O :-( ), machten Love not war :bravo: und hingen an entlegenen Orten rum wie Samui, später Goa etc., die wir "Touries" dann als Paradiese entdeckten. Sie waren quasi die Vorboten und Entdecker der Länder, die jetzt kommerziell dafür herhalten (wollen und müssen).

    Meiner Meinung nach gibt es keine "richtigen" Hippies mehr, hab ab und zu mal einen Alt-Hippy mit Lady mit langem, in Ehrfurcht ergrautem Haar (beide) auf Samui getroffen, die die alte Zeit gesucht haben und nicht mehr finden... Beispiel "The Doors Pub", längst nicht mehr existent und ein Stein in der Geschichte. Genauso ergeht es den Punks, gibt zwar noch welche, aber die Zeit in der sie sich formierten is go bye Jede Zeit hat Ihre Kulties, erinnert sich noch jemand an die ......?(hat mit dem "Tätigkeitswort" nun überhaupt nichts zu tun, obwohl sie es dann und wann wohl gemacht haben )

    Um jetzt aber mal endlich zur Ausgangsfrage zurück zu kommen, warum willst Du das wissen? :???:

  11. #20
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Wo hängen die "Hippies" auf Phuket und Umgebung ab?

    Kann mich MadMac nur anschließen, die guten Zeiten in Thailand für Rauchwarenkonsumenten sind vorbei. Kriegen tut man natürlich alles zu spitzen Preisen. Auch wenn man mit Thais zusammen ist und ein guter Joint die Runde macht,gibt es nur eins, die Finger von lassen .
    Ruckzuck wird man bei der Polizei verpfiffen und wenn das nicht der Fall sein sollte kann man zufällig in eine Urinkontrolle geraten.
    Aber es soll ja Leute geben, die umbedingt das soziale Miteinander in einem Thaiknast kennenlernen wollen ;-D .
    Gruß Sunnyboy

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hua Hin und Umgebung
    Von Chak im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.02.12, 15:07
  2. guesthouse in Phuket um Umgebung,Krabi
    Von mamajuana im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.08, 08:40
  3. Phuket und Umgebung- Wer kennt schöne Unterkunft?
    Von menschundfreund im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 00:50
  4. PC bleibt immer hängen??
    Von Sammy33 im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 13:13
  5. Fotos Phuket und Umgebung
    Von Oliver im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 09:05