Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 161

Wo gibt es die besten Steintische in Pattaya und/oder dem Rest von Thailand?

Erstellt von sanukk, 21.03.2014, 22:43 Uhr · 160 Antworten · 12.056 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von levanthong

    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Weil ich so ein Gesabber nicht unwidersprochen lassen kann - ist mein Naturell Ich weiß, dass ich die Welt damit nicht verändere, aber solche Figuren prägen leider das Farangbild in TH mehr als die Unauffälligen mit Anstand im Leib...
    Na gut Biederkeit gibts ja genug wenn dir das so gefällt warum nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von levanthong

    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    186
    Ihr lebt eher wie Farangs denn wie Thais.

  4. #33
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von levanthong Beitrag anzeigen
    Ihr lebt eher wie Farangs denn wie Thais.
    Ich persoenlich bin da ganz froh drueber. Man muss ja nicht jeden Sch.eiss mitmachen.

    Habe auch leider ueberwiegend nur maennliche Thaikontakte welche nicht so kulturell und traditionell wie Du veranlagt sind und somit fehlen mir die Vorbilder mich so zu verhalten wie Du.

  5. #34
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von levanthong Beitrag anzeigen
    Ihr lebt eher wie Farangs denn wie Thais.
    Hmmm...warum sollte man wie ein Thai leben wollen? Geht doch gar nicht. Wir Farangs haben einfach viel mehr Geld und koennen uns ein schoenes Leben leisten. Waere doch bekloppt, dass anders zu machen

  6. #35
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Hmmm...warum sollte man wie ein Thai leben wollen? Geht doch gar nicht. Wir Farangs haben einfach viel mehr Geld und koennen uns ein schoenes Leben leisten. Waere doch bekloppt, dass anders zu machen
    Geld hat er nur manchmal... ohne Moos nix los
    ansonsten ist Wichenende angesagt... alles klar, oder? Freud laesst gruessen
    Zitat Zitat von levanthong Beitrag anzeigen
    Nur am Wichenende sagte ich doch und nur wenn ich Geld habe.

  7. #36
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Jungs - was mir auffällt, ist, dass dieser Typ nicht im geringsten emotional reagiert - 99% aller anderen hätten auf meine üblich klaren Worte angesprochen (weiß ich aus Erfahrung - 555). Der Kerl ist ein Troll, der uns beschäftigt - IGNORE HIM. Spätestens nach 10 Posts Selbstgesprächen ist er weg...

  8. #37
    Avatar von levanthong

    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Hmmm...warum sollte man wie ein Thai leben wollen? Geht doch gar nicht. Wir Farangs haben einfach viel mehr Geld und koennen uns ein schoenes Leben leisten. Waere doch bekloppt, dass anders zu machen
    Ein richtiger Thai hat 2 Mia Nois und 4Gigs also jetzt kein armer Thai. Je wohlhabender der Thai desto mehr Gigs. Würdest Du das machen deine Thai Frau hätte dir schon längst ein Messer in den Hals geramnt. Ein richtiger Farang kann sich sowas nie leisten. Ich lebe eben wie die Thais nicht nur in dem Bereich. Meine Frau schmeisst mich nicht raus oder so. Ich hab genug Kohle also leiste ich mir das.

  9. #38
    Avatar von levanthong

    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von bmf555 Beitrag anzeigen
    Geld hat er nur manchmal... ohne Moos nix los
    ansonsten ist Wichenende angesagt... alles klar, oder? Freud laesst gruessen
    Geld hab ich vorallem Anfangs Monats wenn die Rente da ist. Ende Monat siehts schlecht aus. 😝

  10. #39
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Also ich hab 2 Condos, 2 Haeuser, 3 Autos und 2 Bikes und einen Hund (Rambo). Weiss natuerlich nicht, was der Durchschnittsthai noch extra hat, vielleicht 2 Pferde . Goenne ich doch jedem. Drum muss ich mir aber doch keine Seuchen anv**geln. Aber jeder hat andere Hobbies.

  11. #40
    Avatar von levanthong

    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Also ich hab 2 Condos, 2 Haeuser, 3 Autos und 2 Bikes. Weiss natuerlich nicht, was der Durchschnittsthai noch extra hat, vielleicht 2 Pferde . Goenne ich doch jedem. Drum muss ich mir aber doch keine Seuchen anv**geln. Aber jeder hat andere Hobbies.
    Du hast nichts so wie ich, ist alles auf den Name deiner Frau.

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es gute Live Musik in Bangkok?
    Von raksiam im Forum Essen & Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.05.08, 08:16
  2. Gibt es Ginger Ale(Schweppes) in Thailand???
    Von chopper im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 14:56
  3. Heiraten, aber wie ? - Hier gibt es die Antwort !
    Von didl69 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 17:45
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.04, 14:07
  5. Gibt es mittlerweile Th-Visa in Frankfurt ???
    Von Wittayu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 15:33