Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 161

Wo gibt es die besten Steintische in Pattaya und/oder dem Rest von Thailand?

Erstellt von sanukk, 21.03.2014, 22:43 Uhr · 160 Antworten · 12.066 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Das war zwar Frage 2. , aber egal: ich tippe auf Archa und/oder Leo. Chang könnte Sinn machen, weil es die höchsten Umdrehungen hat (Alkoholtechnisch mit 6,4 % auf Einbecker-Maibock-Niveau und anderen Bockbieren .....) und damit kostensparend wirken kann......
    Amateur-Steintischler. Chang hat schon eine Weile keine 6.4% mehr, sondern nur noch 6%. Zeitgleich hat man den Flascheninhalt von 640 auf 630ml reduziert. Gleicher Preis, heisst ~10% Gewinnsteigerung. Aber alles nichts gegen Singha, die mal eben die Flaschengroesse auf 500ml reduziert haben. So fuehlt sich auch der Luxussteintischler wie zu Hause .

    Ansonsten wuerde ich eher auf Leo setzen...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    Zitat Zitat von levanthong Beitrag anzeigen
    Ein wichtiges Thema hast du vergessen. Wir und unser Leben mit den Thais. Ablästern über die Thais das ist das Gesprächsthema Nr.1. Nach dem 4ten Chang wird es immer wie lustiger, je nach Alkoholpegel kommt dann das Thema 5ex mit den Thais.
    ob Du das dann nicht in besser geeigneten Foren versuchst?

  4. #23
    Avatar von levanthong

    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von bmf555 Beitrag anzeigen
    ob Du das dann nicht in besser geeigneten Foren versuchst?
    Die Themen der Steintischler nicht meines, ach richtig lesen ist doch nicht so schwer.

  5. #24
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Hi Joerg - gib's auf und denk' an unsere Mails von heute morgen. Der levanthong ist ein Fake oder einer von den Schwanzhirnlern - da ist eh Alles zu spät...

    Schau mal da rein, dann merkst du, dass der Typ keinen Tastaturanschlag wert ist...

    Wann der Sponsor zum Loser wird

  6. #25
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    Zitat Zitat von levanthong Beitrag anzeigen
    Die Themen der Steintischler nicht meines, ach richtig lesen ist doch nicht so schwer.
    achso, und wer erzaehlt bzw. vermutlich eher ertraeumt die ganze Zeit von seinen Gigs, Pattaya und Co?

    uebrigens, versuchs mal mit korrektem deutsch:
    die Themen, dann folgt "meine" oder das Thema, dann waere "meines" korrekt

    Deine Halbwertszeit in diesem Forum schaetze ich eher gering ein.

  7. #26
    Avatar von levanthong

    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von bmf555 Beitrag anzeigen
    achso, und wer erzaehlt die ganze Zeit von seinen Gigs, Pattaya und Co?
    uebrigens, versuchs mal mit korrektem deutsch:
    die Themen, dann folgt "meine" oder das Thema, dann waere "meines" korrekt
    Ja und wer sagt das ich solche Themen anspreche am Steintisch. Ich geniesse lieber als mit meinen Gigs zu prahlen, Neid wie süss.

  8. #27
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    Zitat Zitat von levanthong Beitrag anzeigen
    Ja und wer sagt das ich solche Themen anspreche am Steintisch. Ich geniesse lieber als mit meinen Gigs zu prahlen, Neid wie süss.
    ja, ist ganz offensichtlich
    Zitat Zitat von levanthong Beitrag anzeigen
    Wer hat auch mehrere Gigs wie ich? Oder alle ganz brav bei der Alten.

  9. #28
    Avatar von levanthong

    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    186
    Ihr seid mehr Deutsch als Thai ich passe mich nur der Kulur der Thai Männer hier an. Brav und bieder ist mir zu Langweillig.

  10. #29
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Damit ist das Gespräch beendet.......
    Ich verstehe überhaupt nicht, dass Du auf dieses Niveau "angesprungen" bist!

  11. #30
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Weil ich so ein Gesabber nicht unwidersprochen lassen kann - ist mein Naturell Ich weiß, dass ich die Welt damit nicht verändere, aber solche Figuren prägen leider das Farangbild in TH mehr als die Unauffälligen mit Anstand im Leib...

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es gute Live Musik in Bangkok?
    Von raksiam im Forum Essen & Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.05.08, 08:16
  2. Gibt es Ginger Ale(Schweppes) in Thailand???
    Von chopper im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 14:56
  3. Heiraten, aber wie ? - Hier gibt es die Antwort !
    Von didl69 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 17:45
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.04, 14:07
  5. Gibt es mittlerweile Th-Visa in Frankfurt ???
    Von Wittayu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 15:33