Seite 6 von 27 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 268

Wo gibt es den besten Kaffee/Cappuccino/ Espresso, das beste Cafe in Thailand?

Erstellt von sanukk, 21.08.2015, 19:54 Uhr · 267 Antworten · 15.230 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.316
    @Antares, da müsste ja halb Singapur einen Kater haben! Nasi Lemak könnte ich jeden 2. Tag - allerdings mit Chicken Drumsticks.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    @Disi-"mit Hühnerfleisch gefüllte Muffins sind auch nicht mein Frühstück"-Da ist Muh-Johng drin(Schweinefleisch)-Kleine Warnung an unsere Muslimischen Forum-Freunde
    siehst Du, dann ist es nicht Halal

  4. #53
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    @Antares, da müsste ja halb Singapur einen Kater haben! Nasi Lemak könnte ich jeden 2. Tag - allerdings mit Chicken Drumsticks.
    Mag ja sein allerdings sind die Eggs Benedict, zumal in der Lachs Variante, sicher zu der Kategorie Hang-over Food zu zählen. 👍🏻

  5. #54
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Wo kann man in Thailand nochmal einen guten Kaffee/Cappuccino/ Espresso trinken?

  6. #55
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.821
    Hier und da, manchmal auch dort.

    Ich vermute Dein Beitrag basiert auf der irrigen Annahme, es gäbe keine dummen Fragen.

  7. #56
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    1.977
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    wo kann man in thailand nochmal einen guten kaffee/cappuccino/ espresso trinken?
    zu hause.........

  8. #57
    Avatar von pradipat 60

    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    173
    Den besten Capo habe ich in Laos Luang-Prabang getrunken

  9. #58
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    5.652
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Wo kann man in Thailand nochmal einen guten Kaffee/Cappuccino/ Espresso trinken?
    Das ist jetzt zu einem Thread mit dem theoretischen Titel "Style und Lebensart - der Smalltalk für Weltbürger" geworden. Ich lausche ganz andächtig.

  10. #59
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.627
    Der beste Kaffee in Thailand ist der Gafe Boran. Und den gibts überall im "richtigen" Thailand.

  11. #60
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.596
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Ein Vollautomat ist von Vorteil, für Espresso reicht auch eine Kaffemühle und eine Perkolatorkanne für den Herd.

    Cheers, X-pat
    Hatten wir hier nicht geklärt, dass aus diesen Kannen zwar Café, aber kein Espressso kommt?

Seite 6 von 27 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.02.16, 20:59
  2. Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 18.01.16, 19:21
  3. Wo gibt es gute Live Musik in Bangkok?
    Von raksiam im Forum Essen & Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.05.08, 07:16
  4. wo gibt es Jahreskalender mit Sternzeichen
    Von max im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.07, 15:23
  5. Wo bekommt man den besten Wechselkurs?
    Von Pracha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 10:36