Seite 14 von 27 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 268

Wo gibt es den besten Kaffee/Cappuccino/ Espresso, das beste Cafe in Thailand?

Erstellt von sanukk, 21.08.2015, 20:54 Uhr · 267 Antworten · 17.129 Aufrufe

  1. #131
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    habe vorhin einen Kaffee-Automaten ( deLonghi ) geschenkt bekommen.
    Da kann man neidisch werden. Herzlichen Glueckwunsch zum sechzigsten, und zu diesem perfekten Geschenk!

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    deLonghi, das ist doch die Maschine mit den Nespresso-Kapseln?

    !
    nein ,nicht nur ,Spencer hat "Kaffeeautomat" geschrieben.

  4. #133
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.995
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Er outet sich als Kaffeegenießer. Spencer allein zuhaus. Ein Dasein unter Teetrinkern.


    Für mich ist Koffein der einzige Suchtundgenussstoff, zu desen Konsum ich mich bekenne.
    genau so ist es bei uns auch ........
    Meine Frau trinkt grundsätzlich nur Tee und mein Sohn mag Kaffee auch nicht besonders (Ausnahme : Latte Machiatto )

    Die neue Maschine hat heute gleich ihre erste "Bewährungsprobe"

  5. #134
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.995
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    da kann man neidisch werden. Herzlichen glueckwunsch zum sechzigsten, und zu diesem perfekten geschenk!

    Danke !

  6. #135
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.995
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    deLonghi, das ist doch die Maschine mit den Nespresso-Kapseln?

    Bedenklich viel Verpackungsmüll, Vergeudung von Aluminium, hoher Preis pro Tasse, aber gutes Gebräu.

    Prost!
    Nein - zum Glück nicht.

    Die Maschine holt sich die Kaffeebohnen aus einem Vorratsbehälter und mahlt sie dann separat für jede einzelne Tasse ..... hat auch keine Papierfilter.

  7. #136
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen

    Die neue Maschine hat heute gleich ihre erste "Bewährungsprobe"
    hoffentlich schriebst du den Smilie nicht nach der Probe..

  8. #137
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @spencer...........aber wenn irgendwas zum Reparieren an der "de Longhi" ist, das wird teuer! Ist sicher eine schöne Maschine, aber mußt achtgeben beim milchbehälter, der kann leicht verstopfen nach jeden Gebrauch gut "ausdampfen" lassen..........
    Ich bevorzuge keine Maschine, mein Kaffee ist Türkisch mit dem Kännchen gekocht oder mit der "French Press" zubereitet

  9. #138
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.311
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge keine Maschine, mein Kaffee ist Türkisch mit dem Kännchen gekocht oder mit der "French Press" zubereitet
    Mai und ich ebenso

    Ansonsten schmeckt er mir bei Starbucks, aber nicht objektiv.
    Nur befindet sich eine Filiale in Leipzig gleich bei der Uni und hat deswegen interessantes Publikum. Dort lese ich gern Pdf-Texte mit dem Tablet und fühle mich als Stammkunde wohl.

  10. #139
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @MichaL........ Starbucks? Pfffff..........der "normale Kaffe" ist ok, aber überteuert! All die anderen Sorten von denen sind typisch Ami daher für mich "bäääää" ! Kaffee mit all dem süßen Zeugs drinnen ist nicht meine Welt, ich bin Liebhaber des braunen Gesöffes und der kommt nur natur in die Tasse. Ich wollte damals vor 10 Jahren in Panama eine Plantage kaufen, wurde mir um $ 300tsd. angeboten, leider konnte ich nicht alles auftreiben, könnte heute noch heulen. Es war ein super "bio" Kaffee aus den Bergen Panamas ( Boquete ). Hier in TH war ich öfters im Süden, Region Surattani wo es einige Plantagen gibt und dort darf ich mir selber die Bohnen aussuchen.

  11. #140
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Hier in TH war ich öfters im Süden, Region Surattani wo es einige Plantagen gibt und dort darf ich mir selber die Bohnen aussuchen.
    du die werden dann sicher nach deinen Anweisungen speciell geröset...

    ne war nur Spass..was machst du damit ,daheim im Topf rösten?

Seite 14 von 27 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.02.16, 21:59
  2. Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 18.01.16, 20:21
  3. Wo gibt es gute Live Musik in Bangkok?
    Von raksiam im Forum Essen & Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.05.08, 08:16
  4. wo gibt es Jahreskalender mit Sternzeichen
    Von max im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.07, 16:23
  5. Wo bekommt man den besten Wechselkurs?
    Von Pracha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 11:36