Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 268

Wo gibt es den besten Kaffee/Cappuccino/ Espresso, das beste Cafe in Thailand?

Erstellt von sanukk, 21.08.2015, 20:54 Uhr · 267 Antworten · 16.751 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.986
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Einführen kann bedeuten, etwas zu importieren, z.B. das Chak sich seine geliebte Nespresso-Maschine + Kapseln mitbringt.

    "Einführen" kann auch bedeuten, das ein Unternehmen sich entschliesst, seine Produkte generell auf dem Markt des Ziel-Landes in die Regale zu bringen.......Das nennt man dann, Produkteinführung geplant in dem Land XYZ (siehe oben) oder hier nochmal: Nespresso World of Coffee platform
    Ja klar. Was hast Du denn gedacht ?

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Ja klar. Was hast Du denn gedacht ?
    einführen............
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass nespresso demnächst in Thailand eingeführt werden wird. Ich freu mich drauf!

  4. #123
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.338
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Nespresso-Kapseln braucht keiner!!! auch nicht in Thailand.
    Man braucht so vieles nicht.

    Letztendlich kann man zum Wachwerden auch das Kaffeepulver kauen. Schmeckt nur nicht so gut.

  5. #124
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.338
    Zitat Zitat von ralfg Beitrag anzeigen
    Ich kann die Bialetti-Kannen empfehlen. Schmeckt mit dem richtigen Kaffee besser als Nespresso. Dauert allerdings etwas in der Zubereitung. Crema mit braunem Zucker, siehe Youtube.

    Nur Original-Kannen aus Italien verwenden, nicht die billigen chinesischen Kopien.

    Kaffee entweder Lavazza (teuer in Thailand) oder Kaffee aus Chiang Mai, frisch gemahlen.
    Wir sprechen hier aber von Espresso, den du mit diesen Kannen nicht kochen kannst.

  6. #125
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    so abe mal wieder kaffee nascub

    also ich habe mich fuer folgenden kaffee hier entscheiden (erstes photo) die ahben 2 qualitaeten den AA und A ,beide sind extrem hochwertiger als boncafe. diie AA sind sehr grosse bohnen ( 1 A ware) die anderen etwas kleiner . wenn man die bohnen heraus nimmt, neben einem ganz tollen geruch, faellt die qualitaet der bohnen auf..habe dagegen mal den boncafe crema gelegt, das ist ein unterschied wie tag und nacht in sachen qualitaet ( bei boncaafe viel bruch drinnen , nebst vermischtem kaffee arabica/robusta udnd azu noch teurer)
    also der barista cafe aus bangkok TOPWAHL
    AA KG 700 A 525 versand per ems ab 5kg hauslieferung (ems 120thb)
    -bei beiden kein unterschied im geschmack
    link auf vorderer seite 1 im tread

    besuch hat mir gerade 3 kg mitgebracht Gorilla ,eine ganz alte italienische marke 2 verschiedene espresso sorten , und ein secafe aus einer sehr kleinen manufaktur,,,denke aber alle drei ,werden maximal gleich auf sein mit der barista roestung hier aus bangkok,
    noch halt nicht probiert

    Mein Espresso ist jetzt fast so gut wie in den Top Cafeterias hier...und uebertrifft 90% aller coffeeshops, danke pflege der automatic ( herausnahme der bruheinheit alle woche),dem wasser, der einstellung der maschine und natuerlich dem wichtigsten dem tollen Kaffee aus bangkok ,mit einem mer als guten preis leistungsveraeltniss

    PS gibts einen neuen trend fuer die ganz faulen "cold brewed coffee", so ein schwachsinn, da werden auch noch geraete die man nicht braucht , die frueher zum heiss bruehen waren ,jetzt umgedreht verkauft, fuer hunderte euro...na was tolles fuer die yuppies....aber jeder kanns ja ausprobieren, man brauch kein geraet dazu.. kaffeekonzentrat herstellen per cold brew verfahren und dann aufgiessen kalt od warm, so ein scheiss...soll aber angeblich reizarmer und magenfreundlicher sein, na denn ,liegt wohl daran das weniger aus der bohne kommt....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #126
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.636
    Wahnsinn !

    .......... habe vorhin einen Kaffee-Automaten ( deLonghi ) geschenkt bekommen.
    ( bin der alleinige Kaffeetrinker in unserem Haushalt ! )

  8. #127
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.230
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Wahnsinn !
    .......... habe vorhin einen Kaffee-Automaten ( deLonghi ) geschenkt bekommen. ( bin der alleinige Kaffeetrinker in unserem Haushalt ! )
    War bei Dir heute erst Weihnachten?
    Du kannst das Ding auch wieder einpacken und nach Deinem Umzug hier ein Straßen-Café aufmachen.

  9. #128
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.176
    deLonghi, das ist doch die Maschine mit den Nespresso-Kapseln?

    Sehr guter, kräftiger, aromatischer Kaffee mit Stärken ab 4, wie ich finde. Bedenklich viel Verpackungsmüll, Vergeudung von Aluminium, hoher Preis pro Tasse, aber gutes Gebräu.

    Prost!

  10. #129
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.230
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    deLonghi, das ist doch die Maschine mit den Nespresso-Kapseln?
    Muss nicht sein! Das ist nur der Firmenname einer der italienischen Kaffeemaschinenhersteller.
    @Spencer würde sich niemals nicht als Umweltbelaster outen!
    Kaffeevollautomat - De'Longhi Kaffeemaschinen

  11. #130
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.176
    Er outet sich als Kaffeegenießer. Spencer allein zuhaus. Ein Dasein unter Teetrinkern.


    Für mich ist Koffein der einzige Suchtundgenussstoff, zu desen Konsum ich mich bekenne.

Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.02.16, 21:59
  2. Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 18.01.16, 20:21
  3. Wo gibt es gute Live Musik in Bangkok?
    Von raksiam im Forum Essen & Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.05.08, 08:16
  4. wo gibt es Jahreskalender mit Sternzeichen
    Von max im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.07, 16:23
  5. Wo bekommt man den besten Wechselkurs?
    Von Pracha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 11:36