Seite 10 von 27 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 268

Wo gibt es den besten Kaffee/Cappuccino/ Espresso, das beste Cafe in Thailand?

Erstellt von sanukk, 21.08.2015, 19:54 Uhr · 267 Antworten · 15.255 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    Du musst Deinen Brandy mit Zucker versuessen?-Ich finde Grappa cool(Geht auch ohne Kaffee)
    Na nicht so richtig mit Zucker, ich schrieb von einem kleinen Zuckerrest welcher sich am Boden der noch Warmen Espressotasse befindet.

    Für mich passt das Aroma des Grappa nicht mit den Röstaromen des Espresso zusammen.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Na nicht so richtig mit Zucker, ich schrieb von einem kleinen Zuckerrest welcher sich am Boden der noch Warmen Espressotasse befindet.

    Für mich passt das Aroma des Grappa nicht mit den Röstaromen des Espresso zusammen.
    @Antares;-Schmeckt sicher gut,Sorry

  4. #93
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.597
    Sanukk, brauchst du Kaffee?

  5. #94
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Nein Danke, habe 3 Packungen Segafredo Ganze Bohnen a 500Gramm für die Maschine im Schrank. Und 200 Gramm im Automaten von SAECO........

  6. #95
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    653
    Im McDonald´s

  7. #96
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Bei Mäckes soll es guten Kaffee geben???

  8. #97
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.597
    In den McCafé ist der Kaffee gar nicht mal so schlecht.

  9. #98
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.882
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    In den McCafé ist der Kaffee gar nicht mal so schlecht.
    Vor allem, wenn man in Thailand über Land fährt und die mobile Saeco mit dem passenden Adapter für das Pkw Bordnetz Grad nicht dabei hat.

    Aber bei echten Gourmets kommt sowas natürlich nicht vor, die brühen frischen Lavazza an der Tanke aus der Saeco im Kofferraum.

    Aber Spaß beiseite, ich finde McCafe immer noch um Längen besser als das Zeugs von Amazon Coffee. Manchmal gibt es an den Tanken noch so kleine Kaffeebuden, die keinem Franchise angehören. Die sind meist auch ganz brauchbar.

  10. #99
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.686
    Bei Thai-Air wird dieser Espresso serviert:


  11. #100
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.597
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Bei Thai-Air wird dieser Espresso serviert:

    Nichts besonderes, aber zumindest akzeptabel.

    Normalerweise kommen die aber mit der Tasse mit dem fertigen Espresso.
    Haben die wenigstens einen vernünftigen Cognac dazu serviert?

Seite 10 von 27 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.02.16, 20:59
  2. Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 18.01.16, 19:21
  3. Wo gibt es gute Live Musik in Bangkok?
    Von raksiam im Forum Essen & Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.05.08, 07:16
  4. wo gibt es Jahreskalender mit Sternzeichen
    Von max im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.07, 15:23
  5. Wo bekommt man den besten Wechselkurs?
    Von Pracha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 10:36